• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trupps

Reaktionspunktzahl
1.037
Das steht außer Frage - Wenn die Leute im Acc hocken, von denen ich bisher gehört habe, dann zeugt das ja durchaus von Qualität.
Trotzdem ist die Lage nen Witz! Und ja, das ist Frust! :mrgreen:

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
Ja, das stimmt. Die Lage ist krass. Aber die wurde uns irgendwie geschenkt. Wir haben nämlich keinen in unserer Nähe zugeflamet von wegen neu anfangen und sowas..
 

DeletedUser135537

Gast
90 spitze
30 speer
50 axt

160 mal gefarmt
14k erfarmt

bietet wer mehr?
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen Spitzen und Speer?

PS.: Überbiete dich in allem ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja für Bayern, aber Schalke und VFB sind sicherlich keine schlechten Mannschaften ;p

@ Disco -> Das ja ******e Oo Hat da einer mit 100Speeris gedefft oder wie is das passiert?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja für Bayern, aber Schalke und VFB sind sicherlich keine schlechten Mannschaften ;p

@ Disco -> Das ja ******e Oo Hat da einer mit 100Speeris gedefft oder wie is das passiert?

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (411|432) K44

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echt ne schlechte Zeit gerade, alle Kidis vor der Schule noch mal on -.-
 
Oben