• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

DeletedUser70951

Gast
Augsburg wäre sehr schön :), ja...

Unklar, aber Interesse.
 

DeletedUser

Gast
Von Augsburg isses ja keine Stunde nach München. Nicht rummeckern, sondern nächstes Jahr selber eins organisieren. Wir kommen auch gerne 2 Monate später zu euch nach Augsburg ;-)

Habe mal alle Meldungen eingetragen.
 

DeletedUser62751

Gast
Eben, 70km von hier. Is machbar :)

Was gibts den in der Nähe, wo man danach noch alles weggehen kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kultfabrik, Kneipentour, Innenstadt generell... Suchet, so werdet ihr finden (Google-Weisheit ^^) Macht Vorschläge, wir finden gemeinsam sicher was lustiges.
 

DeletedUser62751

Gast
Kennst sich jemand aus und kann was empfehlen? In der Kultfabrik sollte ja für jeden was dabei sein oder?
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Kultfabrik waren wir letztes Jahr, kann ich mich gerne ´für überreden lassen, bin aber diesesmal eher für Kneipentour.
 

DeletedUser62751

Gast
Schwer dich zu überzeugen!? ;)

Haben ja noch gut 3 Monate Zeit^^
 

DeletedUser62751

Gast
thihi, mal ein paar Leute mehr auf die Liste setzten :p

mich könnt ihr von unklar auf wahrscheinlich setzen.
Desweiteren könnt ihr charly65 dazupacken

Desweiteren drei Leute bei unklar, aber interesse:
Erbsensammler
idekurk
dumdideldei2
 

DeletedUser

Gast
Es wäre schön wenn die Leute sich hier selber melden, sonst schreib ich 20 Leute mehr drauf und keiner kommt ;-)
 

DeletedUser62751

Gast
Hm, die sind teilweise hier gar net angemeldet ;) Naja, die siehste dann ja auf dem fb-event, wenn die sich da mal eintragen :p
 

DeletedUser

Gast
aber hallo

Da muss ich ja fast hin^^

Könnt mich auf die Liste Setzten!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr könntet nach Bamberg fahren, wenn er ihr in Augsburg seit.
Hat die größte Kneipendichte.
Außerdem bequem mit dem BayernTicket erreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Was hat Bamberg jetzt mit dem Münchentreff zu tun? o_O

Es heißt und bleibt Münchentreff, andere Orte könnt ihr gerne selber Events organisieren. Aber nicht hier bitte :)
 

DeletedUser62751

Gast
Wenn wir dich mit Bayernticket erreichen, dann erreichst du uns ja wohl auch mit Bayernticket? Und was will ich in Bamberg? :O
 

DeletedUser

Gast
supway

Der Spieler Supway möchte auch noch kommen er hat aber keinen Foren account bitte auch auf die liste.

mfg
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
tz, mit nichts zufrieden :D
Gehst du danach auch noch mit ein wenig die Stadt unsicher machen!?

Kommt drauf an, ob ich dazu dann noch fähig bin^^ Aber normalerweise bin ich immer für sowass zu haben. Dennoch darf ich es Samstags nicht zu arg übertreiben, da ich Sonntags noch einen Heimweg von 350 km habe und diesen gerne nüchtern oder zumindest halb nüchtern antreten will^^.
 

DeletedUser114744

Gast
pyscho :D ich muss doch tatsächlich immer noch lachen wenn ich deinen namen lese und an dich denke :D

sorry leider keine zeit . ;)
 
Oben