• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

DeletedUser

Gast
Hab´s schon im FB geschrieben. Was wäre ein München/Ulm-Treffen ohne mich? Ich bin auf jeden Fall dabei und kann´s jetzt schon wieder nicht mehr abwarten^^

Wenn der kleine sebby zu mir in die Stadt kommt dann komm ich auch, jedoch weiß ich nicht was bei mir Rl mäßig ansteht deshalb auf komme ich villeicht setzen ^^
 

juarez

Gast
Ich nehme Teil, sonstige Anmeldung ist nicht mehr nötig...? Oder doch?!
Übernachten werden wir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich weiss noch nich was da bei uns daheim so los ist, aber ich sag mal ich komm wahrscheinlich :)
 

DeletedUser135830

Gast
Für mich etwas weit , komme aus Bochum !

Grüße von W65
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
gibt sicher alles mögliche da, in anständigen maßkrügen, hoffe ich doch^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr könntet nach Bamberg fahren, wenn er ihr in Augsburg seit.
Hat die größte Kneipendichte.
Außerdem bequem mit dem BayernTicket erreichbar.

Bist du wohl in Bamberg?

Wieso reden alle von Augsburg wenn das Treffen in München ist? oO

Gibts GUTES Bier?

In München gibts es gutes Bier :) Augustiner Edelstoff x)

Ich bin dabei :smile:


edit:
Mal schauen :mrgreen: Wenn ich komme nehme ich n paar schweizer Biere mit. :)

Bitte NEIN!!! :D
Schweizer Bier kannst nun mal wirklich nicht trinken, das Beste dort war das Feldschlösschen und dies wahr vergleichbar mit Oettinger
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, die Bierfrage verschieben wir aufs Treffen und hauen nicht das Thema hier weiter voll ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Man munkelt, dass Ryo auch kommt...So machte es zumindest ind er FB-Gruppe den Eindruck^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Bei mir isses nun doch nicht mehr sicher, kann sein, dass ich geschäftlich in diesem Zeitraum nach Singapur fliegen muss. Kannst mich aber stehen lassen, wenn ich mehr weiß, sag ich bescheid.
 

DeletedUser

Gast
Zusätzlich kommen

So ich bitte noch darum dass

Rondrana und German Rebell auf die liste "Sicher kommen" gesetzt werden :)

Haartrockner4 und HerrDoof auf die liste "komme warscheinlich"


danke
 
Oben