• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

DeletedUser32288

Gast
naah mindo kickt nur leute die andere stammesmitglieder grundlos beleidigen und sich damit cool fühlen und das stammeswesen zerstören alle andern haben sich lieb :)

Das sagt ausgerechnet der falsche :S oder wie war das nochmal?

[17.12.2011 13:05:17] Criminal Mind|o: gib mir meine rechte oder es klatscht

Das zu jemandem, der dein Vater sein könnte, sollte man sich bisschen vorher überlegen ..
 

DeletedUser

Gast
woah.. wir haben weihnachten und ihr spammt o.0

mein kommentar kommt iwann am Dienstag,

frohe weihnachten und hf beim feiern
 

DeletedUser124872

Gast
kannst ja nen parallelthread aufmachen "top20 stämme" oder so :|

Da dieses Spiel Stämme heißt und nicht Spieler, würde mich eine Einschätzung der Stämme, von den Membern die sich hier präsentieren, viel mehr interessieren.

Dieser Kult der um große Spieler gemacht wird ist in meinen Augen eh lächerlich! Meist rotten sie sich wie Legionäre mit anderen punktstarken Spielern über die Kontinente zusammen. Sie leben lange Zeit von der eigentümlichen Angst die kleinere Spieler vor diesen Größen haben - und wenn sie dann irgendwann doch von einer funktionierenden Gemeinschaft angegangen weren , stellen sie fest: Verflucht, meine Kumpel helfen mir ja gar nicht die denken alle nur an sich...

Deshalb interessieren hier einzelne Gamer einen ******! Wirklich interessant sind die Stämme , denn jeder alte Hase weiß: Alleine kannst du so groß sein wie du willst, aber alleine bist du nichts, ohne gute Jungs die hinter einem stehen wenn es brennt!

Sorry wenn ich hier ne andere Meinung habe als die meisten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ausgerechnet der falsche :S oder wie war das nochmal?



Das zu jemandem, der dein Vater sein könnte, sollte man sich bisschen vorher überlegen ..

das zu jemandem der mein vater sein könnte und sich vorher benommen hat als wäre er jünger als ich quatsch hier nich rum
 

n00bZ

Gast
warum findet ihr unseren acc alle so geil?^^
inaktivität is btw ab dienstag vorbei ;)
 

DeletedUser

Gast
Eiskalt wie du uns übergehst :|


1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 : Kann ich nicht viel dazu sagen, ausser den Clown vom Forum kenne ich nur Markus. Der Stamm ist ein fake, so am Rande ;-)

3 Xaptcha -FSN- 123.088 19 6478 : Potential vorhanden!

5 Illest Mfckr Alive BadMen 112.773 19 5935 : Mindo halt. Wer hat den schon nicht gerne (hug) :p

7 Fr3dsta -FSN- 95.190 14 6799 : Hier möchte ich meinen Acc selber nicht bewerten, sondern mich bei Tiz und Fredsta bedanken, Jungs weiter so! :smile:

12 TwelveMonkeys -FSN- 79.184 11 7199 : Unser Neuzugang, auch ihn ihm sehe ich Potential

16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 : Mein Lieblingsacc hier :p Top Spieler Top Persönlichkeiten. Weiter so!
 

DeletedUser113049

Gast
1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 | wird glaub ich bald an mangelnder Lust scheitern

xDD


---

1 Twilight Sparkle U|Corp 142.120 21 6768 ------------------ ewiger 1. (außer wenn ags angesammelt werden :O)
2 Gustavo Fring .AA. 131.877 18 7327 ---------------------- ewiger 2. (?)
3 Xaptcha -FSN- 125.197 19 6589 ----------------- woher kriegt der die ganzen bashs - krass :O
4 -derfeind .AA. 115.078 15 7672 ------------------ aufadler
5 Illest Mfckr Alive BadMen 115.047 19 6055 ------------------ nicht der schlechteste acc aber nervt :(
6 b1tch deLuxe .AA. 110.597 18 6144 ------------------- mh ja ganz gut ^^
10 Arafat der Fahrrad hat U|Corp 90.582 16 5661 ------------------- top spieler!
11 Bintang U|Corp 88.765 16 5548 ------------------- gute leute
12 TwelveMonkeys -FSN- 80.578 11 7325 ---------------------- aufadler
13 markuslang [-.-] 79.386 14 5670 ----------------- abgesackt aber ganz nett
16 wtfufu? -FSN- 77.883 13 5991 ---------------- geheimfavorit?! :O
18 bmwfan34 U|Corp 76.893 12 6408 ------------------ guter acc

rest kenn ich nicht oder ist schlecht oder beides :O
----

so das war mal meine objektive meinung
 

DeletedUser98210

Gast
Ich habe ADS. Und deshalb möchte ich auch bewertet werden!

(Gedanklich Rang 1 ) -SpeZialist- PISA 65.125 11 5920
 

DeletedUser

Gast
super accoutn geile awards, und wer den glückspilz award hat ist eh rang 1 würdig!
 

DeletedUser

Gast
Eiskalt wie du uns übergehst :|


1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 : Kann ich nicht viel dazu sagen, ausser den Clown vom Forum kenne ich nur Markus. Der Stamm ist ein fake, so am Rande ;-)

3 Xaptcha -FSN- 123.088 19 6478 : Potential vorhanden!

5 Illest Mfckr Alive BadMen 112.773 19 5935 : Mindo halt. Wer hat den schon nicht gerne (hug) :p

7 Fr3dsta -FSN- 95.190 14 6799 : Hier möchte ich meinen Acc selber nicht bewerten, sondern mich bei Tiz und Fredsta bedanken, Jungs weiter so! :smile:

12 TwelveMonkeys -FSN- 79.184 11 7199 : Unser Neuzugang, auch ihn ihm sehe ich Potential

16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 : Mein Lieblingsacc hier :p Top Spieler Top Persönlichkeiten. Weiter so!
Markus hatte die erlaubnis vom anderen stamm den genau so zu nennen,hab ich iwo mal aufgeschnappt :D
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Da dieses Spiel Stämme heißt und nicht Spieler, würde mich eine Einschätzung der Stämme, von den Membern die sich hier präsentieren, viel mehr interessieren.

Dieser Kult der um große Spieler gemacht wird ist in meinen Augen eh lächerlich! Meist rotten sie sich wie Legionäre mit anderen punktstarken Spielern über die Kontinente zusammen. Sie leben lange Zeit von der eigentümlichen Angst die kleinere Spieler vor diesen Größen haben - und wenn sie dann irgendwann doch von einer funktionierenden Gemeinschaft angegangen weren , stellen sie fest: Verflucht, meine Kumpel helfen mir ja gar nicht die denken alle nur an sich...

Deshalb interessieren hier einzelne Gamer einen ******! Wirklich interessant sind die Stämme , denn jeder alte Hase weiß: Alleine kannst du so groß sein wie du willst, aber alleine bist du nichts, ohne gute Jungs die hinter einem stehen wenn es brennt!

Sorry wenn ich hier ne andere Meinung habe als die meisten...:mrgreen:

Nice geschrieben, fällt mir auch nichts mehr datzu ein.

Eiskalt wie du uns übergehst :|

Das war bewusst, sonst hätte der Post nicht gereicht (da ich ja nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen machen darf) und ich hätte einen Doppelpost gemacht, hätte eine VW bekommen, hätte mich darüber aufgeregt, wäre gesperrt geworden und hätte gar nichts mehr schreiben können :p
 

DeletedUser

Gast
Markus hatte die erlaubnis vom anderen stamm den genau so zu nennen,hab ich iwo mal aufgeschnappt :D

Ok das erklärt einiges. :mrgreen:

Das war bewusst, sonst hätte der Post nicht gereicht (da ich ja nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen machen darf) und ich hätte einen Doppelpost gemacht, hätte eine VW bekommen, hätte mich darüber aufgeregt, wäre gesperrt geworden und hätte gar nichts mehr schreiben können :p

Interessanter Gedankengang! Warst du besoffen? Sowas kenne ich garnicht von dir! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ OredE-Etzel, aber sicher wieder nicht von dir, dein verdienst wars ja wohl nicht auf 75 das ich dort weg bin oder? hast dein erstes dorf von mir doch erst geadelt und angegriffen als ich schon gar keine truppen mehr hatte und hast es trotzdem noch geschafft zig ags zu verlieren. ;-)

aber eure aktion war gut gemacht, mit 2 stämmen ne spontane großoff um 7 uhr gegen mich zu machen, muss trotzdem sagen ihr hattet es auch nicht nicht wirklich schwer, mit insgesamt 3 stämmen gegen nen kleinen 3 member stamm wie uns.

welchen acc hastn hier auf w77 kann dich ja mal besuchen kommen wennst nicht zu weit weg bist :twisted:
 

DeletedUser131910

Gast
@ OredE-Etzel, aber sicher wieder nicht von dir, dein verdienst wars ja wohl nicht auf 75 das ich dort weg bin oder? hast dein erstes dorf von mir doch erst geadelt und angegriffen als ich schon gar keine truppen mehr hatte und hast es trotzdem noch geschafft zig ags zu verlieren. ;-)

aber eure aktion war gut gemacht, mit 2 stämmen ne spontane großoff um 7 uhr gegen mich zu machen, muss trotzdem sagen ihr hattet es auch nicht nicht wirklich schwer, mit insgesamt 3 stämmen gegen nen kleinen 3 member stamm wie uns.

welchen acc hastn hier auf w77 kann dich ja mal besuchen kommen wennst nicht zu weit weg bist :twisted:

Flame mich voll baby, ich hatte 5 Dörfer, du 15? :mrgreen: Trotzdem dörfer verloren schlecht schlecht ;)
Dich haben 3 Spieler angegriffen die kleiner waren als du also flame nicht :evil:
 

DeletedUser

Gast
Apo <3

jup,... mindsculptor oder so hat's mir erlaubt :)

Alles fit im acc?
 

DeletedUser

Gast
alles klaro ored ;-) weil nur 3 spieler angegriffen haben, hab ich auch an 6 spieler von euch dörfer verloren :confused:

nun aber schluss, hier is w77
 
Oben