• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

eisbecher85

Gast
hmmm, wieder ein tread in dem man sich untereinander beweihräuchert! :)

top 1, top 10. top 20 ist doch wurscht! jeder dort kann innerhalb einer woche seinen acc verlieren.
 

DeletedUser122778

Gast
h4il gem1 !!! der rest is mir mal sowas von egal :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rowein



Registriert seit: 13.09.2007 #57 Gestern, 16:19 Nach oben
Zitat: Zitat von HappySemen
Inaktiv wtf :O
Wetten ich adel heute mehr Buden als du?

und die adelst du, während du pennst? is klar


er meint wohl eher ich adel die :D
 
Reaktionspunktzahl
7
So schnell sind wir keine Top 20 mehr :(
Ich frage mich echt, wie eure BB´s soviel abwerfen können^^ Wir sind jeden Tag maximal 200 Dörfer unter dem Plünderer-Award und farmen gerade mal die Hälfte. Und unsere Splits sind schon extrem klein -.-

Naja Ag´s stehen zu Genüge. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Ziele in der Nähe, oder zumindest welche mit ner Moral > 50%.
 

DeletedUser

Gast
So schnell sind wir keine Top 20 mehr :(
Ich frage mich echt, wie eure BB´s soviel abwerfen können^^ Wir sind jeden Tag maximal 200 Dörfer unter dem Plünderer-Award und farmen gerade mal die Hälfte. Und unsere Splits sind schon extrem klein -.-

Naja Ag´s stehen zu Genüge. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Ziele in der Nähe, oder zumindest welche mit ner Moral > 50%.

wie groß sind den eure splitts?
vllt splitten wir nur einfach größer und haben mehr truppen?
sonst wüsste ich nicht an was es liegt:D
 
Reaktionspunktzahl
7
7/2 oder 5/2
Mehr Truppen habt ihr ganz sicher, aber bei euch farmt auch niemand mit^^ Bei uns ist abstrakto und Mortalsky^^
 
Oben