• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtliche Grüße

joker6666

Gast
Lustig :D

Ist ja immer noch das gleiche wie vor 1 Jahr hier passiert ja auch nicht viel :p
Ohne mich gibts nicht einmal mehr Propas gegen BANG kämpfen da überhaupt noch richtig welche gegen euch
Wünsche alle ein schönes Neues Jahr und hoffe ihr findet endlich mal würdige Gegner ansonsten schreibt mich einfach an bin gerne wieder bereit es alleine mit der Ada aufzunehmen :)
Aber nur wenn Mustkill wieder dabei ist :D
 

DeletedUser

Gast
Habe sogar Päde mein damaligen Dgek Acc angeboten, nun weil ich echt einfach alleine da Stande und echt keine Chance gegen 37 Leuten hatte, spielen wollte ich aber trotzdem noch weiter, eine von Bang hat mir echt sein Acc angeboten, weil er gesehen hat, was ich alleine so bewältigen könnte, habe das auch SF von Bang so weiter gegeben, weil ich ein ehrlicher Mensch eben bin, nun ja haben die mich gebieten den Acc nicht annehmen, weil ich angeblich eich schlechter Mensch sein sollte...aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..

Versuchen sich ehrliche Leute auch in fremde Accounts einzuloggen wie du bei Merlin? :|

@ All: Haben wirs ja wieder geschafft, bisschen Stimmung reinzubringen. :)
Viel Spaß in 2012.
 

DeletedUser

Gast
Und Phönix versaut die Stimmung wieder.

Und Dgek..schön dich als Nachbar dann bald zu haben :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mann Munkelt BT wirbt spieler von px ab :D naja das is ja von BT bekannt^^
 

DeletedUser

Gast
Richtig..

Wir nehmen ganz Phönix, Bam und AG auf..damit wir die Babaren in Ruhe adeln können :p
 

DeletedUser

Gast
NAja was soll man verlangen...

weil ich angeblich eich schlechter Mensch sein sollte...aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..

du solltest deine Zeitformen nochmal überdenken...

Du warst nie bei BT.

Dann die Dreistigkeit zu besitzen und andere Acc vorzuschieben, ist ja das Ende deines weniger intelligenten Handeln.


Mann Munkelt BT wirbt spieler von px ab :D naja das is ja von BT bekannt^^


Sich mit Ruhm von Anderen schmücken und nur Müll erzählen heißt ja nicht, dass du etwas kannst.

Hier mal etwas wo du gespielt hast. (Abgeschlossene Vergangenheit);-)

http://http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3300846&postcount=1

ändere schnell deinen Beitrag damit es nicht auffällt, aber bedenke das Datum...:biggrin:


Dann hätten man(n)/frau ja mal wieder bewiesen, dass etwas bei deinen Aussagen nicht stimmt.

MfG:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin entrüstet,

nein, ich bin sogar entsetzt,

über das was mein langjähriger Weggefährte Sartre555 so äußert,

ich habe diesen Spieler, bis heute, aufgrund seiner Intelligenz, spielerisch kann man ihn ja nicht bewerten, geschätzt.

Aber nun bin ich in meinen Grundfesten erschüttert und entsetzt.

Es ist das erste Mal, dass Sartre555, auch weitgehend als Professor bekannt, durch unüberlegte Äußerungen auffällt.

In seiner Neujahres - Brandrede ließ er verlauten, dass:

Sartre555 schrieb:
Leute von NoSo und Bang reißen regelmäßig die Fresse auf und feiern noch Erfolge von 2009.
Und dann schaut man sich von den Leuten die Akten an und was sieht man :
Grau geadelt und irgendwelche Vollhonks. Dörfer werden nicht mehr ausgebaut etc...

Von einen Mann der Wissenschaft, von akademischen Grad, einen der größten Philosophen der DS-Community, einen wie Sartre, solche Zeilen zu lesen, versetzt mich in einen Zustand des Entsetzen.

Dieser Mann hat sich einem heiligen Krieg gegen den Stamm NoSo verschrieben, den er vehement fortführt, aber das wesentliche übersieht.

Wenn man die Forenbeiträge der BANG - Member liest, sieht man nämlich nur einen der regelmäßig die Fresse aufreißt, nämlich mich. Und spielen tue ich bei BANG seit Dezember 2009, bis dato war der größte Stammeserfolg der Teilsieg gegen Blubb, und ich kann mich nicht entsinnen, wann ein BANG - Member sich in den Jahren wo ich mitmische über diesen Krieg mit dicker Fresse ausgelassen hat.

Aber wollen wir die Argumentation von Prof. Prof. Dr. Sartre555 weiter untersuchen, da heißt es, man würde i-welche Vollhonks und grau adeln. Nun darf man dabei nicht vergessen, dass BANG im vergangenen Jahr einen 1on1 - Krieg mit der damaligen Nummer 1 WZH geführt hat und diesen für sich entscheiden konnte, dazu kamen noch die Kriege mit Phönix und DAW hinzu. Man hatte es keineswegs mit Fallobst zu tun, monatelang dominierte BANG die Basherranglisten für die Offensive genauso wie die für die Defensive, die Siege waren mit viel Aufwand verbunden und sind meiner Meinung nach, demnach nicht unverdient.

Dabei gilt es aber zu differenzieren, ich selber, bin ein reiner Frontspieler und habe in erster Linie mitbekommen wie unsere Feinde agierten - nämlich uneffizient. Bestes Beispiel dafür, der Krieg mit WZH. WZH startete im zwei-, drei Wochen Turnus groß angelegte Flächenangriffe, bei denen so ziemlich jeder betroffene Spieler gekattert wurde und ein Spieler massiv Offs auf die Front bekommen hatte und das sogar mehrere Aktionen hintereinander. Der Punkt ist einfach der, dass WZH dadurch ausrechenbar war und somit für sie Wenig zu Holen war. Auf der anderen Seite haben wir bei BANG uns gezielt die Schwächen bei WZH ausgeguckt und da zugeschlagen wo wir uns die besten Chancen ausgerechnet haben. Flexibilität hat Planung geschlagen.

Vom betriebenen Aufwand würde ich sagen, dass WZH uns überlegen war, was aber das Ergebnis betraf, lagen wir vorne.

Und auch aktuell wehren sich die Gegner weiterhin, DDZ hat sich jetzt mehrmals an meinem Account versucht, aber mehr wie ein, zwei Dörfer waren dann auch nicht zu holen, die Verluste waren nun mal der Massivität der Angriffe geschuldet. Worauf ich hinaus will ist letztendlich einfach, dass unsere Gegner sehr wohl Aktivität gezeigt haben und sich wehrten und das Heil in der Offensive suchten, sei es jetzt der Imada - Account oder meiner an dem sie scheiterten, den Unterschied haben einfach die Taktik und das spielerische Geschick ausgemacht. Was wäre passiert wenn ISDAO! einen Durchbruch bei Imada geschafft hätten, das hätte den Kriegsverlauf ändern können, tat es aber nicht.

Und aufgrund unserer Erfahrungen können wir uns ein viel besseres Bild von unseren Gegnern machen und diese auch beurteilen, als du.

Und mit großen Sprüchen geizt du im Forum auch nicht wirklich, da denke ich gerade an das oft zitierte Glashaus. Generell hat mich diese Aussage durchaus überrascht, da ja du eigentlich einer von denen bist, die meine Propa am meisten feiern, ich bin zutiefst entsetzt.

Und dgek, hätte nicht gedacht, dass ich zu ihm noch einmal ein paar Zeilen äußern muss, aber was soll der Geiz.

Du sagst, du könntest es mit jedem von uns aufnehmen, hast es aber bei den zahlreichen Gelegenheiten einfach nicht geschafft. Du erinnerst mich an das kleine Kind, was mit den coolen Jungs gerne mitspielen möchte, aber nicht darf.

Ich liebe DU - Botschaften. Ach ja, du dgek, hattest die Chance auf einen sauberen Abgang, aber du bist ja wieder zurückgekommen und wolltest dich nochmal mit BANG messen, da braucht es dich doch nicht wundern, dass du BANG bekommst, wenn du BANG forderst.

Und das du am Ende alleine warst ist letztendlich dein Problem, du hast es dir doch so ziemlich mit jedem verscherzt. Du bist schuld daran, dass dich keiner mag, ich mag dich übrigens auch nicht, ich finde dich nur äußerst belustigend.

Und das du bei =BT= spielst halte ich für ein Gerücht, hatte wo ich das zum ersten Mal hören musste bei -Tonk- angefragt und der hat mir versichert, dass er davon nichts wüsste. Würde dir aber =BT= einen Account geben, wäre ich - Moment, kommt gleich - wieder entsetzt.

Wobei, die Theorie, dass du Mavisa spielst könnte in dem Punkt Sinn machen, da der Account, trotz meiner bis dato neunwöchigen Abstinenz im Basher-Ranking nicht an mir vorbei gezogen ist, das spricht doch für deine Qualitäten :twisted:

so long

Müx
 

DeletedUser

Gast
Wobei, die Theorie, dass du Mavisa spielst könnte in dem Punkt Sinn machen, da der Account, trotz meiner bis dato neunwöchigen Abstinenz im Basher-Ranking nicht an mir vorbei gezogen ist, das spricht doch für deine Qualitäten :twisted:

Schöne Rede Müx, aber zu diesem Punkt muss ich mich einfach äußern. Dass MAVISA keine Bashpunkte bekommt liegt wohl daran, dass BAM! einfach zu dämlich ist um zu deffen. Beispiel K27: Vor wenigen Wochen/Monaten hatte BAM auf K27 noch über 900 Dörfer. Momentan kann man ihre Dörfer in der Gegend mit den Fingerchen abzählen.

Eine Ausrede von vielen dafür: "Wir brauchen die AG's für den Süden!"

Leider hat BT bis heute nicht viel davon mitbekommen und noch keine 900 Dörfer an BAM! verloren. Man ist weiter gespannt und wartet auf die große Revanche von BAM :mrgreen:
 

tanian

Gast
Und das du bei =BT= spielst halte ich für ein Gerücht, hatte wo ich das zum ersten Mal hören musste bei -Tonk- angefragt und der hat mir versichert, dass er davon nichts wüsste. Würde dir aber =BT= einen Account geben, wäre ich - Moment, kommt gleich - wieder entsetzt.
so long

Müx

wenn er bei BT wäre würde er so manche behauptung NICHT aufstellen, da für jeden im Stamm zu sehen ist welche diplomatischen verträge (status) es gibt ( oder nicht gibt)
 

DeletedUser

Gast
Aber wollen wir die Argumentation von Prof. Prof. Dr. Sartre555 weiter untersuchen, da heißt es, man würde i-welche Vollhonks und grau adeln. Nun darf man dabei nicht vergessen, dass BANG im vergangenen Jahr einen 1on1 - Krieg mit der damaligen Nummer 1 WZH geführt hat und diesen für sich entscheiden konnte, dazu kamen noch die Kriege mit Phönix und DAW hinzu. Man hatte es keineswegs mit Fallobst zu tun, monatelang dominierte BANG die Basherranglisten für die Offensive genauso wie die für die Defensive, die Siege waren mit viel Aufwand verbunden und sind meiner Meinung nach, demnach nicht unverdient.

Dabei gilt es aber zu differenzieren, ich selber, bin ein reiner Frontspieler und habe in erster Linie mitbekommen wie unsere Feinde agierten - nämlich uneffizient. Bestes Beispiel dafür, der Krieg mit WZH. WZH startete im zwei-, drei Wochen Turnus groß angelegte Flächenangriffe, bei denen so ziemlich jeder betroffene Spieler gekattert wurde und ein Spieler massiv Offs auf die Front bekommen hatte und das sogar mehrere Aktionen hintereinander. Der Punkt ist einfach der, dass WZH dadurch ausrechenbar war und somit für sie Wenig zu Holen war. Auf der anderen Seite haben wir bei BANG uns gezielt die Schwächen bei WZH ausgeguckt und da zugeschlagen wo wir uns die besten Chancen ausgerechnet haben. Flexibilität hat Planung geschlagen.

Vom betriebenen Aufwand würde ich sagen, dass WZH uns überlegen war, was aber das Ergebnis betraf, lagen wir vorne.

Und auch aktuell wehren sich die Gegner weiterhin, DDZ hat sich jetzt mehrmals an meinem Account versucht, aber mehr wie ein, zwei Dörfer waren dann auch nicht zu holen, die Verluste waren nun mal der Massivität der Angriffe geschuldet. Worauf ich hinaus will ist letztendlich einfach, dass unsere Gegner sehr wohl Aktivität gezeigt haben und sich wehrten und das Heil in der Offensive suchten, sei es jetzt der Imada - Account oder meiner an dem sie scheiterten, den Unterschied haben einfach die Taktik und das spielerische Geschick ausgemacht. Was wäre passiert wenn ISDAO! einen Durchbruch bei Imada geschafft hätten, das hätte den Kriegsverlauf ändern können, tat es aber nicht.

Viel Blabla und wenig Inhalt.....bzw. jede Menge an Widersprüchen.:rolleyes:

Man beachte mal bitte das "Fette" (oben) nun.

Sartre: Bis auf Noso, Bang und BT sind alles Honks.

Müx: "Oh mein Gott, das stimmt ja gar nicht. Die sind nur uneffizient und berechenbar und haben taktisch nichts drauf...sind aber dennoch würdige Gegner...und hey.....WZH war mal No.1 Stamm mit gefühlten 70 Mitgliedern......und Imada.....wird jawohl geinct...."

Was soll man zu so einer Argumentation sagen ?? :):)

Und wie ich schon auf Seite 1. sagte........Aktivität ungleich gefährliche Aktivität.....wenn ihr die unkoordinierten Offs vom Feind basht......super Leistung......Folge: Deffbashs.

Für den Rest empfehle ich spezielle Akten von gewissen Accs. und eine Karte zur Lage des Imada Accs. bei Aufnahme und Lage "JETZT"....muss ich nicht ernsthaft posten oder ??

Selten konnte man eine so lange Rede in so wenigen Stichpunkten auseinander nehmen.:rolleyes:

Ach und du spielst seit Herbst 2009 bei BANG ?

So wie ich eher gehört habe......schaust du alle 4 Monate mal rein - reißt die Fresse auf - und verschwindest dann wieder ??;-)

Bedeutet dann jawohl im Klartext : Wir beide beschäftigen uns mit demselben Aufwand für S 33.......welche Ironie.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39128

Gast
Viel Blabla und wenig Inhalt.....bzw. jede Menge an Widersprüchen.:rolleyes:

Man beachte mal bitte das "Fette" (oben) nun.

Sartre: Bis auf Noso, Bang und BT sind alles Honks.

Müx: "Oh mein Gott, das stimmt ja gar nicht. Die sind nur uneffizient und berechenbar und haben taktisch nichts drauf...sind aber dennoch würdige Gegner...und hey.....WZH war mal No.1 Stamm mit gefühlten 70 Mitgliedern......und Imada.....wird jawohl geinct...."

Was soll man zu so einer Argumentation sagen ?? :):)

Und wie ich schon auf Seite 1. sagte........Aktivität ungleich gefährliche Aktivität.....wenn ihr die unkoordinierten Offs vom Feind basht......super Leistung......Folge: Deffbashs.

Für den Rest empfehle ich spezielle Akten von gewissen Accs. und eine Karte zur Lage des Imada Accs. bei Aufnahme und Lage "JETZT"....muss ich nicht ernsthaft posten oder ??

Selten konnte man eine so lange Rede in so wenigen Stichpunkten auseinander nehmen.:rolleyes:

Ach und du spielst seit Herbst 2009 bei BANG ?

So wie ich eher gehört habe......schaust du alle 4 Monate mal rein - reißt die Fresse auf - und verschwindest dann wieder ??;-)

Bedeutet dann jawohl im Klartext : Wir beide beschäftigen uns mit demselben Aufwand für S 33.......welche Ironie.;-)


Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag gar nicht reagieren. Aber nun wird es wirklich lächerlich, nein, war es eigentlich schon immer. Wenn du der Meinung bist, das der Inhalt eines Beitrages wichtig ist, dann frage ich mich, welchen Inhalt du meinst.

Das du überhaupt keine Ahnung mehr von w33 hast, hast du nun deutlich gezeigt, wenn du die Leistung des Imada-Accounts auch nur im geringsten anzweifelst. Dein ganzer Ex-Stamm hat nicht so viele Incs bekommen, und das Ende ist ja hinreichend bekannt.

Wie üblich zielen deine Beiträge nur in eine Richtung, nämlich ohne belastbare Fakten irgendwas posten, was Noso, Bang oder BT provoziert. Der Stachel muss unheimlich tief bei dir sitzen. Ach ne, lag ja an keinem dieser Stämme, das du nicht mehr da bist.

Du erwähntest Schlagsan, das er sich an Noso noch rächen will. Wie lächerlich ist das denn bitte? HDR ging doch nicht wegen Noso unter, haben die doch immer behauptet. Somit kann doch Schlagsan nichts gegen Noso haben.

W33 ist ein Kuschelserver? Hm, das die drei Stämme für diese Position gemeinsam über zwei Jahre gekämpft haben, spielt also keine Rolle. Und bitte eines dabei nciht vergessen. Die Basis der BNDs war es, die Welt solange zu spielen, bis sie bereit ist für den Endkampf. Reihenfolge, wer zuerst gegen wen, ist in diesem Zusammenhang noch nicht besprochen. Wenn BT, Bang und Noso der Meinung sind, dass dieses Thema angegangen werden muss, werden wir das klären.
Nenn du es also Kuschelserver, ich nenne es Server mit dem vielleicht erfolgreichsten BND, das es bisher gegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
Und deswegen verkirechst du dich jetzt bei noso? Die werden mit dir ihre wahre Freude haben.

Wo verkriche ich mich? Nur weil ich für faires Spiel war bei BT und nicht spys, aufnahmen von px, bzw der Px spieler soll seinen acc löschen und er bekommt einen acc bei BT oder BBT (tonks plan) Und das witzige ist ja sobalt einer sich gegen tonk stehlt macht der liebe ruben alles was geht um den jennigen los zu werden (lügenverbreiten, Mann wollte Krieg schüren, und und und) Das einzige was ich wolte ich war gegen die aufnahme doch die Pläne und stadistiken von tonk liebt ihr ja ^^ wie heist es 2 ags zum aufadeln 1 ag für den feind ruben?

Die adelstadistik BT gegen AG sieht ja gut aus ein minus für BT ^^

Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schon seit ewigen Zeiten gegen tonk und bin trotzdem noch in und für BT :mrgreen:

Merkst du eigentlich was für einen Unsinn du faselst?
Wen interessiert denn schon AG und warum erwähnst du nicht die Statistik gegen phönix oder bam??
Die Spieler von phönix haben sich natürlich ohne Grund gelöscht (oder doch vielleicht weil du nicht mehr bei BT bist?)

Du glaubst wohl wirklich, dass du hier der Obermacker bist... Falsch gedacht! Ich bin schon gespannt wie lange NoSo dich behält. Bravo Jungs (und Mädels, falls vorhanden), da habt ihr wirklich einen fantastischen Fang gemacht!!
Wenn man Sartre's Worten glauben schenken kann, dann nehmt ihr alles auf was 2 Beine hat. Sry, nehmt mir das nicht übel, aber der Typ ist wirklich nicht normal im Kopf.

Wir freuen uns auf den Tag an dem du uns deine Stärke beweisen kannst. So viel hast du auch wieder nicht erreicht :S
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag gar nicht reagieren. Aber nun wird es wirklich lächerlich, nein, war es eigentlich schon immer. Wenn du der Meinung bist, das der Inhalt eines Beitrages wichtig ist, dann frage ich mich, welchen Inhalt du meinst.

Privatsitzungen werde ich bestimmt nicht drüber abhalten. Das musst du schon selber können.;-)

Das du überhaupt keine Ahnung mehr von w33 hast, hast du nun deutlich gezeigt, wenn du die Leistung des Imada-Accounts auch nur im geringsten anzweifelst. Dein ganzer Ex-Stamm hat nicht so viele Incs bekommen, und das Ende ist ja hinreichend bekannt.
Die Leistung zweifelt keiner an, aber ihr habt den Acc in der Lage aufgenommen - was übrigens zu einem kleinen internen Streit führte. Der Acc. lag ja auf dem Teller......also sind da gefährliche Aktivitäten nicht mit den anderen Fronten vergleichbar......Und mal zu den Incs: 2009 ist nicht 2012......und ihr habt auch keine 100 Dörfer mehr pro Acc.....also solche Vergleiche mal verkneifen....da sinnlos:rolleyes:

Wie üblich zielen deine Beiträge nur in eine Richtung, nämlich ohne belastbare Fakten irgendwas posten, was Noso, Bang oder BT provoziert. Der Stachel muss unheimlich tief bei dir sitzen. Ach ne, lag ja an keinem dieser Stämme, das du nicht mehr da bist.
Was haben BT und BANG mit Mafia zu tun ? Richtig nichts.;-) Wüsste nicht das es da mal zu einem Krieg kam...........

Du erwähntest Schlagsan, das er sich an Noso noch rächen will. Wie lächerlich ist das denn bitte? HDR ging doch nicht wegen Noso unter, haben die doch immer behauptet. Somit kann doch Schlagsan nichts gegen Noso haben. Bei eurer momentanen Qualität wurde der euch alle "rollen".:)

W33 ist ein Kuschelserver? Hm, das die drei Stämme für diese Position gemeinsam über zwei Jahre gekämpft haben, spielt also keine Rolle. Und bitte eines dabei nciht vergessen. Die Basis der BNDs war es, die Welt solange zu spielen, bis sie bereit ist für den Endkampf. Reihenfolge, wer zuerst gegen wen, ist in diesem Zusammenhang noch nicht besprochen. Wenn BT, Bang und Noso der Meinung sind, dass dieses Thema angegangen werden muss, werden wir das klären.
Nenn du es also Kuschelserver, ich nenne es Server mit dem vielleicht erfolgreichsten BND, das es bisher gegeben hat. Ausreden über Ausreden.......natürlich ist das ein Kuschelserver.......wen interessiert was vor 3 Jahren war ?? Mich nicht wirklich. Aber ihr braucht ja auch die Erfolge der Vergangenheit.....ihr hängt da dran.:rolleyes:..... Eure Feinden haben nichts drauf - wie Müx schon richtig feststellte - und ihr feiert das.......bei so einer BND-Politik........Fakt ist für 2012...ihr habt alle ein BND und das macht S 33 zum Kuschelhaufen des Jahres und das kann auch keiner wiederlegen.;-)

Rot = Sartre

Wenn man Sartre's Worten glauben schenken kann, dann nehmt ihr alles auf was 2 Beine hat. Sry, nehmt mir das nicht übel, aber der Typ ist wirklich nicht normal im Kopf.

Frag mal Becks was mit dem Herjann passiert ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du glaubst wohl wirklich, dass du hier der Obermacker bist... Falsch gedacht! Ich bin schon gespannt wie lange NoSo dich behält. Bravo Jungs (und Mädels, falls vorhanden), da habt ihr wirklich einen fantastischen Fang gemacht!!

Auf den ersten Eindruck ist es in der Tat ein fantastischer Fang. Ca. 1 Woche im Account und bereits über 100Dörfer geadelt. Anpassungsschwierigkeiten scheint es da keine zu geben...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die AG's dazu hat und auch eine Front bzw Feinde in der Nähe ist das immer noch keine große Sache
 

DeletedUser

Gast
Wo verkriche ich mich? Nur weil ich für faires Spiel war bei BT und nicht spys, aufnahmen von px, bzw der Px spieler soll seinen acc löschen und er bekommt einen acc bei BT oder BBT (tonks plan) Und das witzige ist ja sobalt einer sich gegen tonk stehlt macht der liebe ruben alles was geht um den jennigen los zu werden (lügenverbreiten, Mann wollte Krieg schüren, und und und) Das einzige was ich wolte ich war gegen die aufnahme doch die Pläne und stadistiken von tonk liebt ihr ja ^^ wie heist es 2 ags zum aufadeln 1 ag für den feind ruben?

Die adelstadistik BT gegen AG sieht ja gut aus ein minus für BT ^^

Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt :)

fail digger. und schon schmeißt du wieder mit dreck. du hast dich selbst ins aus geschossen, indem du versucht hast noso und bt gegeneinander aufzuhetzen. also halt den ball flach.
aber interessant finde ich jedoch, das du dein geschreibsel jetzt auch selbst als "lüge" bezeichnest. einsicht ist ja bekanntlich der erste weg...........
ich weiß, das du jetzt ganz böse sauer bist, das dein plan nicht aufgegangen ist und man dir nicht das köpfchen gestreichelt hat. oft genug hast du es ja eingefordert. so toll bist du nicht, mein held.
wenn das alles ist, was du kannst, dann ist es nicht viel.
 

DeletedUser39128

Gast
@ Satre: wie immer bla bla bla. Nur weil du schreibst, das irgendwas Fakt ist, ist es maximal deine persönliche Meinung, und, man soll es nicht glauben, die stehe ich dir sogar zu. Fakten defnieren sich aber etwas anders, und dazu hast du, wie immer, nichts zu beizutragen. Von daher, mach weiter wie immer, anders kannst du es eh nicht.

@Chicks40:
Ich möchte mal eines zum Thema Kevin sagen, da es sich scheinbar bei BT noch nicht rumgesprochen hat. Kevin hat aus meiner Sicht, und nur mit mir hatte er zu seinen BT-Zeiten Kontakt, nie versucht, den Frieden zwischen BT und Noso zu zerstören. Dieses habe ich Ruben und Lokken auch geschrieben. Wenn ich dazu noch mehr schrieben soll, mache ich das in unserem gemeinsamen Forum.

Allgemein zur Person Kevin kann ich nur sagen, das er sehr aktiv ist, und viel adelt. Ob das ganze aktuell schwer ist, nein, wahrscheinlich nicht. Und ob er in der Lage ist, sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der sich zu Wehr setzt, werden wir dann noch sehen, aber ich weiß schon aus der Vergangenheit, das er es, als er noch bei euch war, durchaus geschafft hat. Daher bin ich mir sicher, das er es auch bei uns schafft. Das er nicht der glatte Typ ist, der sich nur loggt, und sein Ding macht, ja, haben wir auch schon gemerkt. Aber was Kevin auch schon gemerkt haben dürfte, ist der Punkt, das es bei uns Spieler gibt, die dann eben mal sagen, das es jetzt gut ist, und dann ist auch gut.
 

DeletedUser

Gast
@ Satre: wie immer bla bla bla. Nur weil du schreibst, das irgendwas Fakt ist, ist es maximal deine persönliche Meinung, und, man soll es nicht glauben, die stehe ich dir sogar zu. Fakten defnieren sich aber etwas anders, und dazu hast du, wie immer, nichts zu beizutragen. Von daher, mach weiter wie immer, anders kannst du es eh nicht.

@Chicks40:
Ich möchte mal eines zum Thema Kevin sagen, da es sich scheinbar bei BT noch nicht rumgesprochen hat. Kevin hat aus meiner Sicht, und nur mit mir hatte er zu seinen BT-Zeiten Kontakt, nie versucht, den Frieden zwischen BT und Noso zu zerstören. Dieses habe ich Ruben und Lokken auch geschrieben. Wenn ich dazu noch mehr schrieben soll, mache ich das in unserem gemeinsamen Forum.

Allgemein zur Person Kevin kann ich nur sagen, das er sehr aktiv ist, und viel adelt. Ob das ganze aktuell schwer ist, nein, wahrscheinlich nicht. Und ob er in der Lage ist, sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der sich zu Wehr setzt, werden wir dann noch sehen, aber ich weiß schon aus der Vergangenheit, das er es, als er noch bei euch war, durchaus geschafft hat. Daher bin ich mir sicher, das er es auch bei uns schafft. Das er nicht der glatte Typ ist, der sich nur loggt, und sein Ding macht, ja, haben wir auch schon gemerkt. Aber was Kevin auch schon gemerkt haben dürfte, ist der Punkt, das es bei uns Spieler gibt, die dann eben mal sagen, das es jetzt gut ist, und dann ist auch gut.

fragt sich nur, wann er mit diskussionen aus eurem forum, die noch nicht spruchreif sind, worüber nichts entschieden ist, zum nächsten stamm rennt. und nein, du weißt nicht alles und hast eben auch nicht alles gelesen, was gut kevin vom stapel gelassen hat und wie er versucht hat, die leute gegeneinander auszuspielen, weil es nicht nach seinem köpfchen ging.
und ja, noso spielte da durchaus eine große rolle. du kannst ihm den heiligenschein also wieder abnehmen. ihr werdet genug damit zu tun haben, jede gute tat von ihm zu loben und zu huldigen. denn ohne dies macht der gute junge auch nichts.
aber bei euch ist er scheinbar gut aufgehoben. für uns ist er kein verlust, egal wie gut er war. der rest hat gestunken.
 

DeletedUser

Gast
fragt sich nur, wann er mit diskussionen aus eurem forum, die noch nicht spruchreif sind, worüber nichts entschieden ist, zum nächsten stamm rennt. und nein, du weißt nicht alles und hast eben auch nicht alles gelesen, was gut kevin vom stapel gelassen hat und wie er versucht hat, die leute gegeneinander auszuspielen, weil es nicht nach seinem köpfchen ging.
und ja, noso spielte da durchaus eine große rolle. du kannst ihm den heiligenschein also wieder abnehmen. ihr werdet genug damit zu tun haben, jede gute tat von ihm zu loben und zu huldigen. denn ohne dies macht der gute junge auch nichts.
aber bei euch ist er scheinbar gut aufgehoben. für uns ist er kein verlust, egal wie gut er war. der rest hat gestunken.


Merkst du eig das du nur *******e daherr labberst? merkst du das eig noch oder so wies rüber kommt hast du nur noch erbsen im hirn.. sry seit ned böse oder spinn nicht und geh ja ned in ecke weinen....

1. in welchen acc bist du mal labberst hier als unbekannter rum von bla bla was ich gemacht habe aber hast keine ahnung von duten und blasen...
2. ich habe andauern offs geschrottet für annies armamis habe einige k incs auf bam geschickt um jonas und die drei zu entlassen weill es manche nicht geschnalt haben im stamm das die dörfer an bam verliren...
3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich
 

DeletedUser

Gast
Merkst du eig das du nur *******e daherr labberst? merkst du das eig noch oder so wies rüber kommt hast du nur noch erbsen im hirn.. sry seit ned böse oder spinn nicht und geh ja ned in ecke weinen....

1. in welchen acc bist du mal labberst hier als unbekannter rum von bla bla was ich gemacht habe aber hast keine ahnung von duten und blasen...
2. ich habe andauern offs geschrottet für annies armamis habe einige k incs auf bam geschickt um jonas und die drei zu entlassen weill es manche nicht geschnalt haben im stamm das die dörfer an bam verliren...
3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich

von duten sowieso nicht.
es hat keiner gesagt, das du nicht spielen kannst. aber du kamst anschließend angelatscht und wolltest gehuldigt werden. ganz nebenbei hast du aus dem internen über ungelegte eier getratscht und behauptet, tonk würde ein krieg gegen noso anzetteln. merkst du honk überhaupt noch was?
sowas will teamplayer sein? geht es dir gegen den strich, schleimst du dich bei anderen ein, notfalls phantasiert man sich dann was aus dem säckel und dichtet noch was hinzu, versucht andere gegeneinander auszuspielen. du bist ein ganz schlechter verlierer. tonk hat dir die tür gezeigt, weil du mit deinen intrigen für den stamm nicht mehr tragbar warst. so einfach ist das. du allein hast dich zum affen gemacht. daher musst du nicht auf tonk rumhacken. der kann für deine dummheit nichts.


wir zwei sehen uns noch früh genug.
 

DeletedUser

Gast
von duten sowieso nicht.
es hat keiner gesagt, das du nicht spielen kannst. aber du kamst anschließend angelatscht und wolltest gehuldigt werden. ganz nebenbei hast du aus dem internen über ungelegte eier getratscht und behauptet, tonk würde ein krieg gegen noso anzetteln. merkst du honk überhaupt noch was?
sowas will teamplayer sein? geht es dir gegen den strich, schleimst du dich bei anderen ein, notfalls phantasiert man sich dann was aus dem säckel und dichtet noch was hinzu, versucht andere gegeneinander auszuspielen. du bist ein ganz schlechter verlierer. tonk hat dir die tür gezeigt, weil du mit deinen intrigen für den stamm nicht mehr tragbar warst. so einfach ist das. du allein hast dich zum affen gemacht. daher musst du nicht auf tonk rumhacken. der kann für deine dummheit nichts.


wir zwei sehen uns noch früh genug.


Da sieht mann wieder deine Intelegenz und deine feig heit nichtmal deinne acc namen draust dich sagen ^^ ich vermute dich ja auf raza^^ aber ich finde es amüsant soltest mal zum artzt gehen den den zustand den du gerade hast ist nicht gerade gut für dein Hirn Bzw nach dem was du schreibst is da e nichtz drin also sag deinen acc oder ned steh deinen mann wenn du schon so gross rum Pralst und den ruf eines ander schädigen wilst aber dafür hast du nicht dei eier sry du liegst unter meinem niveau...
 
Oben