• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dwh versus |r-r| --> stichtag 24.11.11

lupus I

Gast
Schau dir mal die Akte von Nydo an... fast nur -Wdl- oder D.S. adelungen.


Insgesamt ist eure Akte sehr Barbarendorf und intern lastig. Wenn ich die Akten von -INC- und D.S. so vergleiche habt ihr deutlich mehr interne und Grauadelungen. Die BB`s im neueren Teil der Akte stammen vlt von F41l, aber im hinteren Teil sind genausviel BB`s.


Nehmen wir z.b. mal Seite 10:



nun dann schaue mir die akte vom nummer 1 spieler bei inc an und was sehe ich da !
hat der überhaupt eine feindesadelung ?
immer schön intern geadelt !
ich würde sagen erstmal vor der eigenen haustüre kehren !
 

DeletedUser

Gast
nun dann schaue mir die akte vom nummer 1 spieler bei inc an und was sehe ich da !
hat der überhaupt eine feindesadelung ?
immer schön intern geadelt !
ich würde sagen erstmal vor der eigenen haustüre kehren !

nja was soll man da sagen^^.D.S is da meister in dem intern adeln und an der spitze stehen:rolleyes::rolleyes:

aba wenn keiner sich gegen se stellt weil se angst vor einem 7 mille acc haben..was soll man da machen:confused::confused:

da hat nunmal keiner ne chance ,intern adeln und alles deff^^:rolleyes::rolleyes:

aba egal ;)die die langer spielen,wissen das auch so leute immer das bekommen was de verdienen..kommt zeit kommt rat ;)
 

DeletedUser128093

Gast
es gibt mehrere Antworten darauf :

1. Man kann aufführen das wir im Krieg gegen Throne und Fail gewonnen haben obwohl wir noch weitere Fronten hatten. Diese beiden Stämme sind sicher keine leichtigkeit gewesen und es wurd mit viel Durchhaltevermögen gekämpft. Würde die kriegen gegen jeweils Top 3 Stämme bzw sogar Platz 1 / 2 zwischenzeitlich nicht als Kuscheln bezeichnen.

2. Kuscheln ist an dieser Stelle glaub ich das falsche wort : "gute Aussenpolitik" passt hier besser --> großes lob an unsere Sf :)

3. z.B. ?? Krieg gegen Throne im Westen gewonnen, Fail im Süden/Osten bezwungen. Gegen euch ne + 250 Dörfer Statistik im Norden. Wo sind nun die looser bei uns?


mfg

Ich denke ganz ehrlich, dass D.S. sich mittlerweile als #1-Stamm behauptet hat. Den Krieg gegen THRONE hättet ihr aber auch nicht unbedingt länger ausgehalten, aber ich will nicht altes nochmal aufkochen;)
Ja klar kuscheln D.S. im Moment, aber ganz ehrlich selber Schuld, wenn sich alle Stämme nacheinander bashen lassen, bestes Beispiel F41l....erst nichts mit D.S. zu tun haben wollen und kurz danach den totelen Krieg ausrufen.

gz an die FAILER die gnadenlos abgeloost haben lucky :) besonderer gruß an dich :)

mfg

PS: Große fresse aber nix dahinter war schon immer dein Motto :)

Aber ganz ehrlich früher hast du viel cooler und mit mehr Niveau geantwortet:/
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal die Akte von Nydo an... fast nur -Wdl- oder D.S. adelungen.


Insgesamt ist eure Akte sehr Barbarendorf und intern lastig. Wenn ich die Akten von -INC- und D.S. so vergleiche habt ihr deutlich mehr interne und Grauadelungen. Die BB`s im neueren Teil der Akte stammen vlt von F41l, aber im hinteren Teil sind genausviel BB`s.


Nehmen wir z.b. mal Seite 10:


Also, ich bin ja jetzt nicht unbedingt ein Fan von D.S - OK, Deiner werde ich bestimmt nie sein - aber wenn ich mir nur anschaue, wo die Schatten in Sachen OFF/DEFF - Bashies stehen liegt mir doch die Vermutung nahe, dass dies nicht nur durch intern bzw. grauadeln zustande kommt. Will heißen, ganz zu unrecht stehen sie nicht da wo sie jetzt stehen...
 

DeletedUser

Gast
sei froh dass du so weit weg bist, sonst würde es dir so ergehen wie lucky

Witzbold....du hast nichts bei mir gerissen, am nervigsten waren noch blaua und till.....und dass, wo ihr doch auf Platz 1 steht....ihr hattet Offs. Aber Angst hatte ich bzw. der andere Teil mei9nes Accs vor euch am wenigsten...nur leider sind mit DS-Assi-Wegfall auch die Dörferumbenennungen weggefallen, was eine Fakeaussonderung unmöglich machte, somit war das das Todesurteil für den Acc. Ihr habt nicht wirklich irgendwas dazu beigetragen, außer bereits kaputte Dörfer, oder Savedörfer zu bashen.

cheers
 

DeletedUser

Gast
...nur leider sind mit DS-Assi-Wegfall auch die Dörferumbenennungen weggefallen, was eine Fakeaussonderung unmöglich machte, somit war das das Todesurteil für den Acc. Ihr habt nicht wirklich irgendwas dazu beigetragen, außer bereits kaputte Dörfer, oder Savedörfer zu bashen.


Jups der DS Assi war schuld, ist schon klar. Und andere leben auch noch ohne DS Assi. Ne bessere ausrede hab ich noch nie gehört, einfach nur traurig.
 

DeletedUser

Gast
also ich spiele schon immer ohne den assi ;) klappt auch so ganz gut..mit paar einzelen scripten :wink:
 

DeletedUser105704

Gast
Jups der DS Assi war schuld, ist schon klar. Und andere leben auch noch ohne DS Assi. Ne bessere ausrede hab ich noch nie gehört, einfach nur traurig.

Wenn aber das Ganze Konzepts des Account-Aufbaus auf EInträgen im DS-Assi basiert und dieser dann fehlt oder wegfällt ist das aber nunmal hinderlich.
Aber naja...
 

DeletedUser128093

Gast
Tja dann hatte man zuviele Kreuze am falschen Zeitpunkt...

Ist jetzt F41l komplett zerstreut?
 

DeletedUser105704

Gast
Tja dann hatte man zuviele Kreuze am falschen Zeitpunkt...

Ist jetzt F41l komplett zerstreut?

Eben, naja mal hat man Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu man kennt es ja ;)

Und hat so den Anschein, dass F41Ls Existenz zu Ende geht, naja passiert, war 'ne geile Zeit, aber sollte nicht sein, schade, schade...^^

An dieser Stelle mal Grüße an die besten :* :* :*
 

DeletedUser

Gast
Wenn aber das Ganze Konzepts des Account-Aufbaus auf EInträgen im DS-Assi basiert und dieser dann fehlt oder wegfällt ist das aber nunmal hinderlich.
Aber naja...

...gehört man eh nicht zu denen die das Spiel in Perfektion beherrschen, um mal deinen Satz zu komplementieren.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch nirgends behauptet du Salatölpumpe...

Und ist halt nicht jeder so oLdSqL wie du Micha. Es gibt Menschen, die sich das Spiel leicht machen, um nicht täglich 5h vorm PC zu sitzen....;-)
 

DeletedUser

Gast
§5) Kommunikation
[...]
(Spieler, Stämme, Gruppierungen, etc. dürfen ebenso nicht beleidigt werden!).
[...]
Dörfer die angegriffen werden, dürfen nicht auf beleidigende Art und Weise umbenannt werden. Es dürfen keine Spieler/Stämme namentlich in Dorfnamen erwähnt werden.

Das wars dann... War nett euch gekannt zu haben :mrgreen:

Aber bis zum 23.1. darf ich euch ja noch erleben;-)



btw: komische Regelung... fands eig immer witzig:/
 

DeletedUser96779

Gast
Also, wenn ich mir den Blödsinn da mal so durch lese, muss ich ja nach Adelung jedes dorf umbenennen, wenn der Dorftitel relevant ist.
Also, für mich klar, dämlichere regeln konnte man wohl nicht aufstellen. Aber am lustigsten finde ich, das die Regeln nach 1 Std schon wieder geändert wurden. Au man, ich find es einfach ein Armutszeugniss von Inno, so unüberlegt Regeln raus zuhauen, um dann schnell zuändern. Zeigt mir nur eins, der Support und auch das ganze Team von Inno steht soweit weg vom Game, die wissen einfach nicht, was im Leben eines Ds´lers abgeht. Ich warte nur noch auf den Tag, an den DS nur noch per PA gespielt werden kann. Dann mal "Prost Mahlzeit"
 

DeletedUser

Gast
:D Dir wird gleich mitgeteilt, dass dus in nen Feedback-Thread reinschreiben sollst:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die haben das wieder geändert mit dem Dorftitel!!!!! Die alte Regelung bleibt bestehen, also der Dorfname darf Namen enthalten aber keine Beleidigungen.
 

DeletedUser128093

Gast
Trololol

Kaum ist man mal inaktiv bekommt man 2374 Incs aufs save:D

@ Epic.: Bitte lasst euch das nächste mal etwas besseres einfallen, denn z.B. sind die 1000Atts von Steinemaier(Auf 1 Dorf;-) ) mit Spy-Laufzeiten schon auf der Igno-List:p:p


Macht doch was gescheites an einem Sonntag auch wenn besch....nes Wetter draußen ist:wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
ich find zwar epic nur daneben

aba wenns gegen fugaro geht gibts en GO epic GO:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben