• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dwh versus |r-r| --> stichtag 24.11.11

DeletedUser

Gast
Wenn es um Berichte geht, war 65 ja noch nie so offen. Wär aber wirklich nice, mal was zu sehen.^^
 

DeletedUser129888

Gast
Ist ja generell sehr ruhig geworden hier aber ich glaube das wird sich schon sehr bald wieder ändern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle erstmal allen auf dem 65er ob Freund oder Feind ein



Frohes neues Jahr 2012
 

DeletedUser134195

Gast
krieg beendet, da rr-spieler (wieder mal!?!?) vom stamm weg sind und woanders untergekommen sind..

CLOSE !!!

ach übrigens... ein gutes neues allen UND wir haben den krieg natürlich gewonnen :D
 

DeletedUser

Gast
heißt sowas nicht weiterführung des krieges gegen die Stämme wo sie hin sind? :D

oder feige? ;)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube bald wird ein neuer Theread von DWH eröffnet Jokel ;)
 

DeletedUser

Gast
Dir wird bald auffallen das Ihr ein paar Spieler mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung aufgenommen habt^^

Hahaha, ist ja hart was hier für ein Gerenne um die Aufnahmen ist, Hauptsache die Punkte stimmen, was? *fg*

Und wenn ich sehe wer auf Rang 1 der Spieler steht und mir dann mal die Akte angucke, bekomm ich auch Augenpilz..

Mal ein ganz großes H41L! an die F41Ler, die sich nicht von diesem Rumgehure, Aufgeadle und Rumgekuschel anstecken lassen...:)

cheers,
Lucky
 

DeletedUser

Gast
gz an die FAILER die gnadenlos abgeloost haben lucky :) besonderer gruß an dich :)

mfg

PS: Große fresse aber nix dahinter war schon immer dein Motto :)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, ist ja hart was hier für ein Gerenne um die Aufnahmen ist, Hauptsache die Punkte stimmen, was? *fg*

Und wenn ich sehe wer auf Rang 1 der Spieler steht und mir dann mal die Akte angucke, bekomm ich auch Augenpilz..

Mal ein ganz großes H41L! an die F41Ler, die sich nicht von diesem Rumgehure, Aufgeadle und Rumgekuschel anstecken lassen...:)

cheers,
Lucky

sorry mein luckylein,aber der spruch war daneben von dir...:mad:
 

DeletedUser134195

Gast
ihr labberbacken... was hat denn euer gelabber mit diesem krieg zu tun?

macht nen eigenen thread auf und verpisst euch hier :)
 

DeletedUser

Gast
PS: Große fresse aber nix dahinter war schon immer dein Motto :)

Standard. Hatte große Fresse, wurde auf Defbashrang 1 gebombt für lange Zeit, und naja, man hat halt nich ewig Lust dadrauf. Aber "nix dahinter" und "immer" verbitte ich mir..^^

außerdem rede ich von den Verbliebenen, nicht denen, die gelöscht haben. Die hatten ebenso ihre Gründe, Joke.
 

DeletedUser102066

Gast
Und wenn ich sehe wer auf Rang 1 der Spieler steht und mir dann mal die Akte angucke, bekomm ich auch Augenpilz..


cheers,
Lucky

dein augenpilz war bestimmt nicht der grund warum du deinen abgewrackten acc gelöscht hast, oder?
wo haste dich denn verkrochen tommy? du fehlst uns:)
 

DeletedUser

Gast
Euer Aufgeadel begünstigte nicht gerade unerheblich euren Erfolg gegen mich....
und is mir zu blöd auf der Welt mit euch als Gegnern und den restlichen Kuschelstämmen, einzig gegen F41L wollte niemand kuscheln, aber wenns drum ging mal gegen DS zu gehen wird lieber ne ruhige Kugel geschoben...(greetz an die Luftpumpen von epic.), dazu V8.0 ohne DS-Assi, da brauch ich mir das auch nichtmehr antun....viel Spaß euch beim weiter aufadeln. :)
 

DeletedUser

Gast
Euer Aufgeadel begünstigte nicht gerade unerheblich euren Erfolg gegen mich....
und is mir zu blöd auf der Welt mit euch als Gegnern und den restlichen Kuschelstämmen, einzig gegen F41L wollte niemand kuscheln, aber wenns drum ging mal gegen DS zu gehen wird lieber ne ruhige Kugel geschoben...(greetz an die Luftpumpen von epic.), dazu V8.0 ohne DS-Assi, da brauch ich mir das auch nichtmehr antun....viel Spaß euch beim weiter aufadeln. :)

Respekt an dich, ich kann nachvollziehen was ihr vollbracht habt, da ich selber paar incs aber von den |-RR-| Kollegen (die ja jetzt auch bei D.S. sind) abbekommen habe ;)

Schon erstaunlich mit wie vielen Leuten D.S. kuschelt.... bei uns im Stamm hat man dafür sogar nen eigenes Wort erfunden "Powerkuscheln".
Daher Glückwunsch an DS und diejenigen die mit ihnen kuscheln, dass sie mit ihrem Powerkuschelkurs so erfolgreich sind :rolleyes:

Einige von DS haben echt Klasse, aber viele profitieren enorm vom gekuschel und aufgeadel.
 

DeletedUser

Gast
es gibt mehrere Antworten darauf :

1. Man kann aufführen das wir im Krieg gegen Throne und Fail gewonnen haben obwohl wir noch weitere Fronten hatten. Diese beiden Stämme sind sicher keine leichtigkeit gewesen und es wurd mit viel Durchhaltevermögen gekämpft. Würde die kriegen gegen jeweils Top 3 Stämme bzw sogar Platz 1 / 2 zwischenzeitlich nicht als Kuscheln bezeichnen.

2. Kuscheln ist an dieser Stelle glaub ich das falsche wort : "gute Aussenpolitik" passt hier besser --> großes lob an unsere Sf :)

3.
Einige von DS haben echt Klasse, aber viele profitieren enorm vom gekuschel und aufgeadel.
z.B. ?? Krieg gegen Throne im Westen gewonnen, Fail im Süden/Osten bezwungen. Gegen euch ne + 250 Dörfer Statistik im Norden. Wo sind nun die looser bei uns?


mfg
 

DeletedUser

Gast
Wo sind nun die looser bei uns?


mfg

Schau dir mal die Akte von Nydo an... fast nur -Wdl- oder D.S. adelungen.


Insgesamt ist eure Akte sehr Barbarendorf und intern lastig. Wenn ich die Akten von -INC- und D.S. so vergleiche habt ihr deutlich mehr interne und Grauadelungen. Die BB`s im neueren Teil der Akte stammen vlt von F41l, aber im hinteren Teil sind genausviel BB`s.


Nehmen wir z.b. mal Seite 10:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102066

Gast
sei froh dass du so weit weg bist, sonst würde es dir so ergehen wie lucky
 

DeletedUser

Gast

Jan das du das nicht nachvollziehen kannst ist klar, aber wir haben dann doch lieber grau & gelb in der Akte als rot wie du / ihr :mrgreen:

Und zum grauadeln, wenn du mal genau schauen würdest, würde dir auffallen, dass es +-10k Dörfer sind, überleg mal wie die zu Standen kamen/kommen ;-)
 
Oben