• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
kwxw8n1h2qjm.jpg


Mein erstes erstelltes Profilbild :)
Freue mich über Kritik :)

traurig ist sowas.
 

DeletedUser

Gast
boah, ich find alle deine bilder hammer, was benutzt du denn für ein programm? :)

edit: gerade gelesen, mit einem tablet? oder mit einem normalen pc (maus, touchpad)

gibt also doch noch gute gfxler? - hab vorher irgendwo gelesen, dass nur ganz wenige gut sind und alles Müll. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
das du hier anfänger flamest ist wieder zum tot lachen :'D
selbst nichts können , aber den großen spielen..

das allergeilste ist das ihr "fortgeschrittenen" einfach jeden flamt euch gegenseitig beweihräuchert. bzw.. hier gibts die größten Abschweiffungen vom Thema.
Also sagt eure Kritik.. ich sag meine und halt mein Maul. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
hahahaha xD

der typ hat
1. seinen namen von .. Jumper .. abgeguckt
2. die sig von ..Jumper.. genommen
3. seinen avatar von dir gestohlen

fail :)
 

DeletedUser

Gast
hahahaha xD

der typ hat
1. seinen namen von .. Jumper .. abgeguckt
2. die sig von ..Jumper.. genommen
3. seinen avatar von dir gestohlen

fail :)

1.pff Jumper der Bob wie schon gesagt, aber lesen ist ein Fremdwort für dich habe ich den Jumper ACC schon seit 08 nur keinen Foren ACC...
Zufällig war .. Jumper .. Ein fanboy von mir, und hat mit alles nachgemacht, Bild, Profil ect.
2. Die sig hab ich Iwan von 06-07 auf nem GFX Board für nm Grund gemacht.
3. Ich Ava Faker? xDD wenn ja einer Faker dann er?
Ich hab den Troll noch nie gesehen und jetzt kommt er aus dem Untergrund und Glanz



/ignor
 
Oben