• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser157716

Gast
Dann tuen wir mal so als wäre das hier der Hausaufgabenthread und hier mal ein Render für dich.




Bin mal gespannt, ob du ne Idee hast. :)
 

DeletedUser157716

Gast
Hmm...da geht noch deutlich mehr.

Einarbeitung des Renders könnte deutlich besser sein...gerade auf der rechten Seite.

Links finde ich es sehr leer und wischi waschi, während es rechts viel zu unruhig ist.
Rechts wirkt der BG teils so, als würde er im Vordergrund stehen.

Vielleich ein paar Effektstocks oder C4D Render...*grübel

...und was hat unsere gute Nonne da für graue Flecke im Gesicht?
Sieht iwi komisch aus.

Vielleicht machst du ja noch a bisle was an dem Werk.
 

DeletedUser140102

Gast
ja das sah mal ganz anders aus das bild :mrgreen:, bis ich essen gegangen bin und dann hatte ich --> rechts , keine lust mehr , werde mal daranweiterarbeitn
 

DeletedUser157716

Gast
Hehe, da haben wir ja wieder "meine" Nonne...

Ich mag diesen Light Effekt, aber iwi passt das Licht nicht ganz zum Render
Gesicht und Kragen sind da sehr ausgeleuchtet und das Light läuft quer dazu.

Aber das blau türkis mag ich sehr...​
 

DeletedUser134126

Gast
vdtalq9krhe4b.png


Mal wieder eins gemacht :)
 
Oben