• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
1.pff Jumper der Bob wie schon gesagt, aber lesen ist ein Fremdwort für dich habe ich den Jumper ACC schon seit 08 nur keinen Foren ACC...
Zufällig war .. Jumper .. Ein fanboy von mir, und hat mit alles nachgemacht, Bild, Profil ect.
2. Die sig hab ich Iwan von 06-07 auf nem GFX Board für nm Grund gemacht.
3. Ich Ava Faker? xDD wenn ja einer Faker dann er?
Ich hab den Troll noch nie gesehen und jetzt kommt er aus dem Untergrund und Glanz



/ignor

lol, kiddy
 

DeletedUser

Gast
1.pff Jumper der Bob wie schon gesagt, aber lesen ist ein Fremdwort für dich habe ich den Jumper ACC schon seit 08 nur keinen Foren ACC...
Zufällig war .. Jumper .. Ein fanboy von mir, und hat mit alles nachgemacht, Bild, Profil ect.
2. Die sig hab ich Iwan von 06-07 auf nem GFX Board für nm Grund gemacht.
3. Ich Ava Faker? xDD wenn ja einer Faker dann er?
Ich hab den Troll noch nie gesehen und jetzt kommt er aus dem Untergrund und Glanz



/ignor

ich find das grade wieder sehr glaubwürdig, weil ja auch dieser Mensch schon seit 09 existiert ... ich finde so was wie dich noch schlimmer als die ganzen anderen Ripper .. .gib es wenigstens zu und nimm den ****** aus deinem Profil ... ich meine so berauschend sind Ava und Sig eh nicht
 

DeletedUser

Gast
1.pff Jumper der Bob wie schon gesagt, aber lesen ist ein Fremdwort für dich habe ich den Jumper ACC schon seit 08 nur keinen Foren ACC...
Zufällig war .. Jumper .. Ein fanboy von mir, und hat mit alles nachgemacht, Bild, Profil ect.
2. Die sig hab ich Iwan von 06-07 auf nem GFX Board für nm Grund gemacht.
3. Ich Ava Faker? xDD wenn ja einer Faker dann er?
Ich hab den Troll noch nie gesehen und jetzt kommt er aus dem Untergrund und Glanz



/ignor

ferato hat sein bild schon einiges länger, ich kenne seinen account, und wir beide sind länger als du registriert :D
 

DeletedUser

Gast
iich finds aucch. lustig..


1. alls wer er siich ausgibt.
2. wie. ihr iihn. fertig macht...


<< ******* ipod. tastatur...
 

DeletedUser132056

Gast
1.pff Jumper der Bob wie schon gesagt, aber lesen ist ein Fremdwort für dich habe ich den Jumper ACC schon seit 08 nur keinen Foren ACC...
Zufällig war .. Jumper .. Ein fanboy von mir, und hat mit alles nachgemacht, Bild, Profil ect.
2. Die sig hab ich Iwan von 06-07 auf nem GFX Board für nm Grund gemacht.
3. Ich Ava Faker? xDD wenn ja einer Faker dann er?
Ich hab den Troll noch nie gesehen und jetzt kommt er aus dem Untergrund und Glanz



/ignor

Wäre ja schön, wenn man je mal so eine Sig von dir gesehen hätte.Hat man aber nicht..
 

DeletedUser

Gast
nur zur erinnerung, du bist jetzt gerade 14 o_O
und ich möchte wetten, dass du die sig nicht mit 9 jahren erstellt hast :)
biste sicher, dass er nicht erst 10 ist?
_______________
damits kein spam wird
ein bissel feed war toll
Dv6Xs.png
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, passt auch zu "Miss Chaos", aber die schrift ist ein bisschen zu unleserlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136530

Gast
Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit gimp deswegen bin ich noch völliger Anfänger.Wollte trotzdem mal eure meinug hören.



 

DeletedUser

Gast
Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit gimp deswegen bin ich noch völliger Anfänger.Wollte trotzdem mal eure meinug hören.




du hättest den ganzen render nochmal duplizieren sollen und dann erst einen davon smugen und halt mir Transparenz dann den ganzen drüber legen ... aber ansonsten für den Anfang sehr gut. Jetzt solltest du anfangen mit Effekten zu arbeiten ;)
 

DeletedUser136530

Gast
danke für eure tipps^^
Werde das aufjedenfall jtz nochmal überarbeiten.
 

DeletedUser132109

Gast

Sorry, aber ist garnichts.
Hintergrund ist langweilig, Render dazu nicht eingearbeitet (wobei es in dem Fall auch nicht besser ausgesehen hätte, wenn er eingearbeitet wäre) und die C4D's passen überhaupt nicht rein.
Dazu würd ich den Render nicht mittig platzieren.
Typo sieht auch nicht gut aus, die würd ich am Anfang rauslassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
1-4 gefallen mir 5-8 nicht.
So richtig zum verbessern kann man ja nichts sagen, halt dich mehr an deine ersten 4 Sachen.-^^

g8wyvwyw.png


Das is besonders geil. ;) ******e, dass ich künstlerisch (handarbeitlich) nicht so geschickt bin. :(
 
Reaktionspunktzahl
4
Ne, hab ich auch net wirklich.

Aber ich hab Geschmack und weiß von Hause aus, welche Farben mit welchen kombinierbar sind.
Aber das schent dem einfachem Volk heute nichtmehr vermittelt zu werden.

In diesem Sinne, gn8
 
Oben