• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AK= vs. FKK

DeletedUser

Gast
lololololololololololol

wolfi war im marco acc der hat verloren er war im simone der hat auch verloren nun ist er im unschuldsengel acc der auch ups uffs mützchen bekommt


ojee du hast 0 ahnung^^ marco ja uv halt hin und wieder mal xxsimone acc zwei tage uv dann neue spieler unschuldsengel gut ihr habt verraten weil ihr NN´s nix könnt aktion geschoben 1 bude geadelt und nur weil ich net da war achja ella ihr seid kleine bitches weil wegen nur am verraten lauft auf inaktive acc´s ach jaa ihr seid geil ^^
 

DeletedUser

Gast
yoo Peinlich genug.
bei nem timing von 12sec da zuadeln...
n aktiven spieler rein mit skill und ihr macht nix ;)
 

DeletedUser

Gast
naja.
mal schauen.
vllt zock ich da mal bis morgen früh drin :pP
aber paar dörfer kann man eh nicht mehr halten ;) wir werden sehen :*
 

DeletedUser128902

Gast
Ich und Pfeife, tjo egal, ich rauch alles oder meinste was anderes? Naja, ich hab meinen Acc hier noch net verkackt :wink: Kauf dir doch nen Acc bei der BBX Front :biggrin:

den acc bekommt er sogar ohne geld^^ und mal ehrlich meik ist ne nummer zu groß für dich er darf dich pfeife nennen aber du ihn nicht!
 

DeletedUser

Gast
Heute 17:21
.Dealeblance. Zitat: Zitat von winkorius
Ich und Pfeife, tjo egal, ich rauch alles oder meinste was anderes? Naja, ich hab meinen Acc hier noch net verkackt Kauf dir doch nen Acc bei der BBX Front

den acc bekommt er sogar ohne geld^^ und mal ehrlich meik ist ne nummer zu groß für dich er darf dich pfeife nennen aber du ihn nicht!


<3


Sieht zwar nciht so gut aus.paar dörfer gehen wohl verloren :D
aber wenn der acc erstmal die standfestigkeit hat. gehts ab <3
Der steven acc da ;)
 

DeletedUser

Gast
yo was erwarteste.
wenn so n 0815gamer. einfach den stamm verlässt und dann direkt mal 40ags schickt.
kann man ja auch so viel machen und so ;) und dann ganz AK angreift.
Lowaktion von nem Lowstamm voller newfags <3
 

DeletedUser

Gast
Ich hab lowstamm und Location gehört sprichst du von FKK:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso von FKK?
FKK hat n paar gute leute.und denke auch paar die nix können ;) bin schon länger nicht mehr auf diesem Server :p
aber Gut..

und yoa. ich rede von AK :) die nicht mal timen können omg...
 

DeletedUser127746

Gast
den acc bekommt er sogar ohne geld^^ und mal ehrlich meik ist ne nummer zu groß für dich er darf dich pfeife nennen aber du ihn nicht!

Wer soll ne Nummer zu Groß sein? Er verkackt hier nen Acc und der böse böse böse Support war schuld! Ja is klaaaar :wink:
Aber nennt mich Pfeife oder nein, wenn ich was verkacke, schieb ich es lieber aufn Support :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, scheinbar solltest du noch ein paar Stunden lesen üben oder erst drüber nachdenken bevor du etwas schreibst.

Wir haben in unseren Beiträgen weder rumgeheult noch in irgendeiner Weise gesagt das ihr so böse seid.

Falls du dir die Zeit nimmst sollte selbst dir auffallen das wir uns nur an Bea`s Rat gehalten haben und die Wahrheit auf den Tisch bringen.

Achja, fast vergessen. Du solltest genau wissen das wir grad keine Truppen verschleudern können an irgendeinen Account der versucht zu provozieren. Stell dich einfach hinten an,zieh eine Nummer und zu gegebener Zeit laufen die Truppen dann auch auf dich

Gruß
ochmanno Acc.

Doch hast du!
 

DeletedUser127746

Gast
Und schon wieder einer raus aus FKK ... Wann löst ihr eigentlich auf? Ist eh schon ein Witz wie ihr euch präsentiert.
 

DeletedUser

Gast
winkorius.. wenn du kenie Ahnung hast Lieber mal fresse halten.

ALLE FKK'ler, selbst die AK'ler wissenj was das für Probs mit dem Support war ;) so wurde der acc am ende halt Grau gemacht...
bei Unschuldsengel könnt ihr noch bissel rum adeln anne Front. Lohnt eh nicht die dörfer zu halten.
acc wird zurück gestuft und wird von hinten aufgebaut ;)
bessere entscheidung. da FKK wohl keine deff schicken kann. Mache ich mir da auch nicht die Arbeit.

Heute 23:40
Mountrie Wer hat Meik (wieder) aus seinem versifften Grab geholt?


Frag ich mich auch. irgendso n nuub. namens Ramppi. musste wieder mein FAME rausholen. und mich nennen. :/
 

DeletedUser119814

Gast
So wulfi hier xD
ich nenn mich ja selbst schon so aber wayne ahh ne meik ich war net im xxsimone acc naja wayne is grau is passiert naja


naja ella will kein teppich kaufen!?
will wer anderes teppich guter preis gute qualität schlecht quali guter preis jede Farbe dabei......... ^^

ahh jau pa´s brauch ich immer also acc´s gegen pa is immer guter preis aber ich geb euch ein BABA das is so geil hat 1,5k punklte kriegt ihr teppich dazu für 1k pa´s guter preis wa?


oh man ich sollte mal mit anderem forum namen schreiben xD

gruß

ach und hier dingens ak ahh ja wie soll ich sagen ahmm BoB´s ahh ja sorry ahh so ^^

Ich frag mich bloß, welche Pulverl du schluckst?! Zum Inhalt kann ich nicht Stellung nehmen, weil dein Kauderwelsch nicht einmal von einem frisch eingeflogenen anatolischen Teppichtäuscher unterboten werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Abend w70

der ochmanno Acc ist entsetzt über das Verhalten einiger FKK Spieler in diesem Forum. Wir Distanzieren uns vollkommen von diesen Leuten und vorallem von King Meik. Wir geben euch vollkommen recht, dass war einfach peinlich und wer solche Leute im Stamm hat, braucht keine Feinde. FKK hätte spielerich noch einiges erreichen können und wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr das auch.Jedoch sind wir nicht bereit mit solchen Leuten weiter zu machen und werden FKK jetzt auflösen.

Wir haben nicht verloren, weil der Feind uns besiegt hat, sondern durch interne Reiberein und Streitereien und nicht zu letzt durch solche Aktionen wie heute z.b. einen Meik ohne Absprache zu uns zu holen, wobei jeder weiß, das wir dies nicht akzeptieren würden.

Wir streuben uns mit solch jemanden in den eigenen Reihen zu spielen. Wir bedanken uns bei all den Leuten, die bis jetzt hinter uns standen und über unseren Post sicherlich sehr enttäuscht sein werden.

Der Ochmanno Acc. wird sich in wenigen Minuten löschen, so das es bald viel zu Adeln geben wird. Wir appelieren an eure Fairness, den alten FKK`lern ein wenig Zeit zu geben, sich neu zu orientieren , denn auch für diese kommt diese Entscheidung überraschender, als für euch ;)
Wir haben einige sehr gute Spieler bei uns, holt sie lieber zu euch , dann werdet Ihr sehen, das wir durchaus auch fähige und niveauvolle Leute im Stamm hatten , die auch für euch eine Berreicherung sein werden.

Es gibt noch einige bei uns die nach wie vor hinter FKK stehen und unsere Entscheidung nicht verstehen werden , jedoch nehmen wir lieber diese Niederlage in Kauf und alle Schuld auf uns versagt zu haben und geben euch, die es wert sind, die Chance hier noch vorran zu kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Mein Hut an den Ochmanno Acc.

Kurzzeitig dachte ich, ihr würdet nicht zu eurem eigenen Wort stehen, obwohl ihr mir damals sehr sympatisch wart.
Ich danke euch, dass zumindestens manche hier noch wissen, wofür der Name "King Meik" steht ...
Vllt in einem anderen Acc zu einem anderen Zeitpunkt Ochmanno? Ich denke in weiter Ferne ist es durchaus möglich, dass wir hier noch wirklich mit einem Stamm, der die selben Qualitäten hatte, wie ihr sie hattet, und diesmal aber mit besseren Diplomatischen Begebenheiten zukämpfen haben.

Auch wenn, wie üblich in einem Krieg, zwischcenzeitlich viel Böses Blut floss und viele unnötige Taten folgten habe ich die meisten von euch doch als relativ unterhaltsame, nette Leute kenngelernt und ziehe wie gesagt nur meinen Hut aus Respekt, denn bis jetzt seid ihr einer der besten, die ich gesehen habe.

Mfg
 

DeletedUser119814

Gast
Diesmal nicht nur ehrlichen Applaus an Ochmanno, sondern standing ovations.

Ich finde es nur allzu schade, daß du/ihr dich/euch auflöst, anstatt die Idioten zu kicken und weiter die Fahne aufrecht zu halten. Ein Ochmanno tut dem ganzen Server besser als 100 Meik & Consorten.

Respekt.

Ein Offizier verläßt den Raum.
(jaja, copyright "Eine Frage der Ehre", aber 100% passend)
 

DeletedUser57863

Gast
Wir bedanken uns bei beiden Ochmanno Leuten für eine hervorragende SF Arbeit.
Mir fällt es ziemlich schwer, sowas zu schreiben, da ich extra auch wegen den beiden wiedergekommen bin.
Wir können es aber auch verstehen, bis zu einen gewissen Punkt kann jeder Mensch alles ertragen, danach ist es untragbar und dieser Punkt ist nun erreicht.
Salute
MfG Sascha und Simone
 

DeletedUser

Gast
Danke

Auch ich muss dann mal ein paar kurze Worte hier loswerden.

Ich bedanke mich zuerst einmal bei den beiden "Ochmanno's" für eine doch tolle Zeit.
Ich ging in meinen 150 Tagen bei euch mit durch Höhen und Tiefen, habe so einiges gelernt und
euch geschätzt. Ihr habt viel für den Stamm getan und selbst in aussichtslosen Situationen ein
Licht gesehen.
Es ist schade das es nun so endet. Aber ich muss sagen, ich kann euch in vielen Punkten verstehen.

Ich bin gespannt was uns die Zukunft bringen wird.
Ich denke das wird sich ja doch schon relativ zügig entscheiden....

Bis dahin
MfG
Patrique aus dem loyalen Venusacc
 
Oben