• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AK= vs. FKK

DeletedUser129347

Gast
So endet leider einer der besten Stämme in den ich jemals war. Vielen Dank an euch beide im ochmanno acc, besonders für deine Zeit und Arbeit die ihr in den Stamm investiert habt. Ich kann eure Beweggründe gut nachvollziehen, aber ihr sollt wissen das wir auch mit den Stamm untergegangen wären ;)
Vielleicht spielen wir mal wieder auf einer anderen Welt zusammen, zumindest würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Ich bin ebenso gespannt wie sich nun alles entwickeln wird....
Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

mfg

LevelOne
 

DeletedUser130862

Gast
Guten Morgen,

auch wir aus dem Hummes-Acc möchten uns bei Ochmanno für diese Hervorragende SF-Arbeit bedanken! In vielen Situationen in denen sicherliche einige SF/SGs bereits aufgegeben haben habt ihr noch eine Lösung gefunden die Member wieder zu motivieren! Ihr habt immer euren Weg durchgezogen, dass habe ich immer bewundert, auch wenn ich es schade finde, dass wir euch gestern Abend nicht von diesem Schritt abhalten konnten ;-).

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird!

Grüße
Hummes

PS: Natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an AK, BBX und Co. KG die sicherlich auch ihren Beitrag zur Auflösung von FKK beigetragen haben!
 

DeletedUser

Gast
Ebenfalls meinen Hut und allen Respekt für die Entscheidung und Konsequenz.
 

DeletedUser127746

Gast
Hochachtung vor dem Ochmanno Acc! Einer der wenigen Acc's bei FKK die mir immer sympatisch waren. Löschen find ich jetzt bissl shit, aber kann ich gut verstehn!



winkorius.. wenn du kenie Ahnung hast Lieber mal fresse halten.

ALLE FKK'ler, selbst die AK'ler wissenj was das für Probs mit dem Support war ;) so wurde der acc am ende halt Grau gemacht...
bei Unschuldsengel könnt ihr noch bissel rum adeln anne Front. Lohnt eh nicht die dörfer zu halten.
acc wird zurück gestuft und wird von hinten aufgebaut ;)
bessere entscheidung. da FKK wohl keine deff schicken kann. Mache ich mir da auch nicht die Arbeit.




Frag ich mich auch. irgendso n nuub. namens Ramppi. musste wieder mein FAME rausholen. und mich nennen. :/


Jaja, du kleiner Rechter Na... Hat schon gepasst das du vom Support eine drauf bekommen hast :wink:
 

DeletedUser

Gast
FKK hätte spielerich noch einiges erreichen können und wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr das auch.Jedoch sind wir nicht bereit mit solchen Leuten weiter zu machen und werden FKK jetzt auflösen.

Auch von meiner Seite den größten Respekt bzgl. eurer Entscheidung.
w70 verliert an dieser Stelle einen Acc. der wirklich sehr wertvoll besetzt war.
gruß gus
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Ich bedanken mich auch, für die schöne zeit die wir alle hatten. ... Mir fällt es schwer was zuschreiben.

Danke an Kathl & Marius, ihr wart die besten SG die man sich wünschen könnte. Ich bin Stolz drauf, euch kennengelernt zu haben.
 

DeletedUser131428

Gast
sogar ich ziehe hier meinen hut vor euch und sage schade das es so kam

meik weisst du jetzt warum du damals so schnell wieder aus dem JY acc geflogen bist bei uns ?
es gibt nur stress im stamm wo du auftauchst
oder war das deine absicht damals sagtest du ja was zu mir wie geb mir nen acc an der fkk front ich hasse sie und vernichte sie
 

DeletedUser

Gast
Auch wenns mir keiner glauben wird.
Mir tut es auch aufrichtig leid, dass es jetzt so schnell ging.
Vielleicht setzt sich ja jetzt der ein oder andere mit euch, Ochmanno, in Verbindung und klärt mal einiges.

Die Bea
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nicht viele würden die Konsequenzen so Konsequenz ziehen...
schon gar nicht bei einem top 3 account.

in diesem sinne habt ihr meinen Respekt, im einen Punkt, dass ihr solche Konsequenzen ziehen könnt und im anderen Punkt, dass ihr einen solch erfolgreichen stamm aufgebaut habt. auch wenn es schlussendlich durch internes und viele fronten zum wackeln kam, fkk war mit Sicherheit ein top stamm.

wünsche euch viel erfolg auf einem eventuellen anderen server oder sonst im leben ohne ds.
ich hoffe ich kann eure interessanten post's auch mal wieder in einem anderen pup lesen, also wenn ihr wo unterwegs seit, bitte ne forenpn mit dem server ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne als Außenstehender sicher nicht alle Einzelheiten, habe nur aufmerksam mitgelesen....

Erst einmal großen Respekt für die Entscheidung der SF von fkk !!
Ebenso großen Respekt für die Gegner, welche in der Lage waren, einen Topstamm soweit zu bringen !

Und wieder hat man gesehen, dass es auf Dauer egal ist, wie "gut" die Einzelspieler in einem Stamm sind, bestehen werden nur Stämme mit einem gesunden "Betriebsklima" und Mitstreitern mit einer gewissen sozialen Kompetenz......(das ist in der freien Wirtschaft ebenso- siehe Schlecker und DM )

Apropos soziale Kompetenz: Einem KingMeik scheint diese ja vollkommen fremd zu sein....^^
 

DeletedUser134016

Gast
Von mir auch Respekt für die die Entscheidung von euch!

Mit so einer Meldung hätte ich ehrlich nicht gerechnet.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück auf euren Wegen im leben oder bei DS

und finde es persönlich sehr Schade das 70 einen guten Spieler verliert :(:(:(
 

DeletedUser

Gast
Hut ab auch von mir, Marius. Hoffe du lässt dich dennoch ab und an mal in Skype blicken. Allerspätestens jetzt wäre es auch mit mir und DS zu Ende gegangen - die paar Monate die ich hätte bei euch verbringen können hätten es auch nicht wirklich getan. ;-)

Dennoch ein gewagter und sehr verständlicher Schritt, den ich als SG ebenfalls tun musste, nur dass ich mich nicht gelöscht habe. Hoffe man schreibt sich mal wieder.^^

(Btw, Meik, Tits or GTFO! :3)

Cheers.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise müsste ich mich ja total feiern. Habe stamm3. der sich für den besten gehalten hat. mit ner 2stündigen unterstützung für Wulfi. aufgelöst hat. Ich denke jetzt Könnt ihr mich echt Gott nennen?

und winkorius.. seid wann ist ein Reichsadler ohne Hakenkreuz verboten? keine ahnung von game und alles! war nix dran verboten. deswegen hat der Support mich auch wieder entsperrt! Wenn man Keine ahnung hat Fresse halten.


und Ella. Klar war es mir das mich heir alle hassen. aber Euer Neid ist mein Fame <3. Im JY acc war ich garnicht ;) habe da nur mal reingeschaut um zu gucken was los war. Habe da so gut wie garnicht gelogged. 2x vielleicht?! Mies sowas. So war es Jetzt auch beim Unschuldsengel acc.
und das FKK nur Ne Dumme ausrede sucht ist echt Peinlich. und Nennt mich als Hauptgrund?! Das ist ja mal Lustig. Das ich auch anders sein kann wissen auch andere ;) aber wieso soll ich anders sein wenn ihr selbst so seid und nur flamed?
Jetzt nochmal zu LevelOne. Eines der besten stämme. nice, hätte der Support nicht so oft gesperrt hätten wir dich so weg geadelt ;) aber gut. Lowspeed,Lowskill,Lowserver passt alles.



ochmanno heute um 01:27 Uhr
Hallo liebe Member,

wir machen es kurz und knackig: Wir werden den Stamm auflösen.

Folgende Gründe haben erheblich dazu beigetragen:
- Meik
- Spielerverluste durch Abwerben in unseren Reihen
- Spionage
- rumgejammer
- lächerliches Verhalten im öffentlichen Forum durch Maik und Wolle
- unnütze, interne Streitigkeiten, die zum verlassen des Stammes führten
- und last but not least: wir haben nicht mehr die Nerven bzw die Zeit uns jeden Tag mit sowas rumzuärgern. Gestern glaubten wir wieder auf einem gutem Weg zu sein, doch heute Morgen wurden wir wieder eines besseren belehrt.

Das klingt jetzt sehr hart, aber jeder der bis heute hinter uns stand, braucht sich diesen Text nicht annehmen. Wir wissen auch nicht ob der ein oder andere Verständnis für unsere Entscheidung hat und sicher werden viele enttäucht sein, dessen sind wir uns bewusst. Glaubt uns, dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Wir erhoffen uns damit, dass diejenigen Spieler, die hier noch was reißen wollen, dies als eine Chance sehen und diese auch nutzen.

Wir werden uns im öffentlichen Forum in wenigen Minuten nochmals dazu äußern.

Wir wünschen den Spielern, die bis zu letzt an FKK glaubten und alles für FKK getan haben, alles Gute und noch viel Erfolg auf dieser Welt.

Ein letzter Gruß

Marius und Kathl

PS: Wer nochmal eine Welt mit uns starten möchte, kann sich jederzeit bei uns im Skype melden. Wir würden uns freuen und hoffen, ihr nehmt uns diese Entscheidung nicht übel. Wir wollen doch nur das Beste für euch.


Die SG/SF einfach Low führung. Nicht mal deff für andere accs da. ganze stammesdeff für 3Leute?! Wie low defft ihr eigentlich ? Euch muss man das Spiel echt noch bei bringen.


Lasst das Flamen gegen mich beginnen Newfags ;)
 

.jy is slagoffe.

Gast
Oh, da habe ich die letzte Zeit ja einiges verpasst :O

Ist ja mal ein bissel was passiert auf W70, jetzt wo mal Action ist bin ich nimmer da ;( Naja, wenn Buhmann Mike da ist kann ich natürlich auch nicht fern bleiben ;D

Ella ich freue mich schon auf die bald folgenden liebevollen Schmeicheleien seitens AK ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade, dass sich diese pubertierenden Teenies (Und ja ich spreche hier ganz bewusst das Alter an, obwohl ich auch erst junge 17 Jahre alt bin) immer und immer wieder profilieren müssen und versuchen ihrem
Gedankengut oder sonstigen Sachen, welche nicht mal wirklich politisch sondern auch soziologisch oder manchmal sogar auch mit wirklich spielerischen Inhalten sich befasst, eine Plattform zu bieten, welche aber beides nicht haben haben möchte und nicht toleriert.

Nun schert euch zu euren RL-Freunden, lernt etwas für die Schule oder für sonstiges und lasst bitte die halbwegs anständig Menschen hier auf diesem Server sich unterhalten, wie es geboten ist.

Mal sehn was hier noch rauskommt....
Vllt formiert sich noch ein Widerstand gegen =AK= in den Resten von FKK?
Mfg
 

DeletedUser134016

Gast
keine Ahnung warum =AK= neidisch sein sollte :)

keiner deiner Accs auf s70 hatte bestand und ist schlussendlich gegangen :mrgreen:

das einzige was low ist war das was du gerade hier geschrieben hast :S
 

DeletedUser

Gast
@ Meik

Reichsadler ohne Hakenkreuz? Mhm, da ist mir von damals aber noch ein anderes Profilbild auf deinem Acc im Kopf hängen geblieben. Versuch dich da nicht rauszureden, das weiß ich noch zu 100%. ;-)

Tu uns, dem Pub, einfach den Gefallen und geh' dich woanders aufspielen, zum Beispiel bei deinen Pr0-fr!3nd5, die dir ggf. noch ein halbwegs verständliches Deutsch beibringen können. Vielleicht würde dich ja wenigstens das an deine "spielerischen Fähigkeiten" ranbringen. :rolleyes:

-Der Newfag hat gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann errinerst du dich halt dran ;)
wäre ganz klar was anderes dabei gewesen. wo ich verschuldet bin. hätte der K1NQ.Meik x3 Thomas Globalban. und hat er es? Nein. also pssscht!

Mein acc war lange genug rang1. und wäre es jetzt auch noch :D
ihr seid einfach Lows. timed mit xsec abstand. Sowas kann man auf so nem lowserver ruhig machen. auf anderen nicht ;)


und jaaa. bin ein "pubertierenden Teen" bin ja auch erst 14 :/
 
Reaktionspunktzahl
1.042
:mrgreen: danke für den Lacher meik^^

konnte schon lachen, als du von der 77 gefegt wurdest. mimimimi wir waren nur zu weiss nicht mehr wievielt und war grad keiner on mimimi.

du hast es geschafft, nen stamm zur Auflösung zu bringen, dem du eig. helfen wolltest. du kannst vll. timen oder was weiss ich, aber du kannst nicht mit anderen Leuten umgehen und deswegen wirst du nie langfristig erfolg haben in einem stamm...

stammeshopping ftw, was? :tongue:
 

.jy is slagoffe.

Gast
Ich finde es schade, dass sich diese pubertierenden Teenies (Und ja ich spreche hier ganz bewusst das Alter an, obwohl ich auch erst junge 17 Jahre alt bin) immer und immer wieder profilieren müssen und versuchen ihrem
Gedankengut oder sonstigen Sachen, welche nicht mal wirklich politisch sondern auch soziologisch oder manchmal sogar auch mit wirklich spielerischen Inhalten sich befasst, eine Plattform zu bieten, welche aber beides nicht haben haben möchte und nicht toleriert.

Cool, du bist ca. ein Jahr älter als ich, dafür darfst du dich jetzt freuen =)
Mein Gedankengut brauche ich hier glaube ich nicht profilieren ;D Ich habe eben immer gegen AK gehetzt, was spricht denn auch dagegen? Das war meine spielerische Ansicht. Aber wenn ich sehe was von FKK schon wieder bei AK rumgammelt, dann brauch ich mir um meine Meinung über AK wohl keine Gedanken zu machen...
Aber wieso auch kämpfen, kuscheln ist doch viel chilliger <333333
AK wäre bestimmt auch für ein BND mit ganz W70 bereit, nur noch grau, intern und durch Aufnahme Punkte machen. Welch schöne Utopie :redface:

Achso, und nebenbei angemerkt brauchst du dir denke ich echt keine Sorgen über mein Privatleben zu machen ;D Aber sehr aufmerksam =)
 

DeletedUser

Gast
@ Meik

Allein das du auf der Welt gesperrt wurdest hat wohl nicht nur mir zugesagt, oder?! :)

Nur weil manche nicht richtig timen können heißt es doch wohl noch lange nicht, dass jeder nicht timen kann, mhm? Versuch dich doch mal beispielsweise gegen Azyhma :)mrgreen:), das Kerlchen war genau an meiner Front und hat mir viel Spaß mit seinem Timing bereitet.^^

Und selbst wenn es für dich so ein "Lowserver" ist, was hast du hier dann noch zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vonner 77 gefegt? ich erriner mich das ich da noch spiele o: !

und sogar die meisten resis und alles erobert habe!

heil dir !
 

DeletedUser

Gast
doppelpost o/


Weiß ich auch nicht. wenn man mein namen nennt schreib ich doch zurück. ist doch nett?
und wenn man mich als Hauptgrund nennt für die Auflösung von FKK?!
ist das fail?!
 
Oben