• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"8ungBA & EVO" oder "Wie betrügt man richtig"

Reaktionspunktzahl
1.042
doch er zockt:


lamey
Punkte: 334.233
Rang: 51
Besiegte Gegner: 829.777 (105.)
Stamm: C..
 

DeletedUser

Gast
du hast das wichtigste vergessen matze :biggrin:



Stammesname: Corleone
Tag: C..
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 334.233
Gesamtpunkte: 334.233
Punktedurchschnitt: 334.233
Rang: 94
Besiegte Gegner: 891.097 (191.)


nanu, wer hat denn da keine freunde? :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser128902

Gast
was lässt Dich eigentlich schliessen das Ich dumm bin?
Ich persönlich empfinde es eine Frechheit, das ein kleines dahergelaufenes Bürschlein wie Du sich anmassen darf, hier derartige Unterstellungen öffentlich niederschreiben darf, welche, wie annähernd fast immer bei Dir, das Thema im Artikel gänzlich verfehlen.

Du solltest einmal den Artikel lesen und dann darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, beim Thema zu bleiben.

Ich pers. empfinde diese Propaganda derartig schlecht und tue das kund.

Du hast absolut kein Argument zum Thema und äusserst Dich wie so oft völlig absurd.

Und Ich spiele auf diesem Server.
Ich denke, Ich kann es mir erlauben über Leute zu schreiben welche nur am aufadeln sind, den Ich tue dies nicht.

Ich brauche auch keinen Stamm welchen Ich ausnutze und bei nächst bester Gelegenheit wieder das weite suche um neue, billige Dörfer zu erhalten. Wenn Ich nur dran denke, das 90% der Spieler auf der Ranglistenseite 1 dort nichts zu suchen haben ist das doch ein Schandbild für diesen Server.

Und nochmals, damit es nicht heisst Ich bleibe ( im Gegensatz zum Quote ) nicht beim Thema:

Diese Propaganda ist schlecht. Wie sich der Ersteller dort in ein positives Licht setzt ist nicht klar.

Die Berichte sind absolut unwürdig, Mischdörfer, kaum Truppen ect.
Der Ersteller leistet sich einen Stamm, welcher sogar noch einen anderen, nicht genannten Stamm in diese Sache mit reinzieht.


Ich nehme mir einfach mal heraus zu behaupten, das Ihr, so Leid es mir für Euch beiden ( also .Dealeblance. &.BoosteR. ) tut.
Wahrscheinlich stellt Ihr sogar eine Person dar, weit hergeholt ist das bei der Ähnlichkeit Eurer Nicks ja nicht gerade.

ich weis das du zockst^^

und schon bin ich bei dir ein kleines dummes dahergelaufenes bürschchen!....
mir ist es wurst wie du mich hälst du kennst mich nicht also solls mir egal sein^^

wen du mich mit stämme verraten meinst dan liegste ziemlich falsch xD

und nein booster ist nicht meni 2 acc im pub^^ und auch nicht mein 5 acc im pub...

nochdazu kommt das du einfach nur unglaublich nervst weil du keine ahnung warum bei jedem post von mir oder was auch immer irgendwas besser zu machen weist also halt den rand und geh mal was sinnvolles machen.. -.-

so wens wieder weiter was gibt dan schreib mir ne nachricht und dan tauschen wir skypedaten aus dan lass uns das dort klären hab die schnauze voll immer hier was reinzuschreiben xD

und wen du die propa meinst (sofern man das eine propa nennen kann) mit wie betrügt man richtig jo die finde ich auch *******e :)
 

DeletedUser15086

Gast
nanu, wer hat denn da keine freunde? :biggrin: :rolleyes:

Ich sehe absolut kein Problem darin alleine zu spielen, Ich darf Dir in jedem Fall auch bestätigen, das Ich mir, sofern Ich es den für nötig erachten würde, den Stamm aussuchen könnte.

Du kennst meine Freundesliste gar nicht, aber immerhin unterstellst Du mir hier absolut Dinge, welche Du nicht beweisen kannst.

Ich wette sogar, das Du alleine gar nicht zurechtkommen würdest und längst vom Server entfernt worden wärst.
Und bevor Du nun anfängst:
ich habe keine Bündnisse oder irgend so n zeug, brauch Ich auch gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe absolut kein Problem darin alleine zu spielen, Ich darf Dir in jedem Fall auch bestätigen, das Ich mir, sofern Ich es den für nötig erachten würde, den Stamm aussuchen könnte.

Du kennst meine Freundesliste gar nicht, aber immerhin unterstellst Du mir hier absolut Dinge, welche Du nicht beweisen kannst.

Ich wette sogar, das Du alleine gar nicht zurechtkommen würdest und längst vom Server entfernt worden wärst.
Und bevor Du nun anfängst:
ich habe keine Bündnisse oder irgend so n zeug, brauch Ich auch gar nicht.


Wette verloren.
 

DeletedUser

Gast
@Angler: Der Spieler von Monolithos mochte dich nicht. Er wollte, dass du auf keinen Fall was abkriegst vom Kuchen. Das WARUM kann ich dir nicht beantworten, aber ich sage nicht nein. Weißt du eigentlich, warum ich so wenig bashies habe?
1. Ich wurde bisher nicht wirklich angegriffen
2. Meine Truppen in den Dörfern sind voll. Ich habe nur keine Lust mir noch mehr Ziele zu holen. Davon habe ich eh zuviele. 60 Dörfer oder sowas fehlen noch. Ich brauche jeden Mann zum farmen.

So und jetzt weint mal fleißig weiter, mit skills und styles und Politik habt ihrs ja nicht. Bin ja vor euch auffer Rangliste.

Zur Ehre und Stolz usw.: Sowas bekomm ich nur von einem Feind, mit dem man vernünftig kämpfen kann. Muss ich das jetzt jedem einzeln beweisen?

Wenn du wirklich mit mir kämpfen willst, dann treffen wir uns gerne privat. Da kann ich dir dann erzählen was Ehre, Stolz und Respekt wirklich sind. Solange du noch keinen Kampf hattest ist es eh bloße Theorie und ich steh nicht auf Theorien.
 

DeletedUser

Gast
Nö, das hast du falsch verstanden. Kämpfen ist eine super Leibesertüchtigung und macht sehr viel Spaß. ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil eines Gangsters um genau zu sein =)
 

DeletedUser127746

Gast
Nö, das hast du falsch verstanden. Kämpfen ist eine super Leibesertüchtigung und macht sehr viel Spaß. ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil eines Gangsters um genau zu sein =)

Dann bist du wahrscheinlich entweder Polizist oder ein Superheld in Strumpfhosen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man ich versuch die blöden berichte ins Forum zu stellen weiß nur nicht wie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134690

Gast
Tentakel1 möchte seine Meinung nun über mich kundgeben:

o_O. Das hört sich nach einer richtigen Kampf ansage an, hab gehört der Monolithos account klatsch dich weg du großer Fischer xD.


Sehen wir uns doch einige Berichte an:

c1ykondi27jfhaebc.jpg




c1ykpyedctiryriew.jpg




c1ykqbd68sap3e7eg.jpg




c1ykqkuo2w273wid4.jpg




c1ykqun2zsnvxevi0.jpg




c1ykrctb45b2p5720.jpg







Da sind noch einige mehr, doch die sollten wir uns doch lieber nicht ansehen :)

Viel Spaß euch mit den wundervollen Berichten. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Meronium:

Du willst mir erzählen, der Spieler Monolithos (Chris) ist in meinen Stamm gekommen, hat dann dort einige Leute aufgeadelt, auch mit dem Angebot der Fusion, hat dann beschlossen den Account aufzugeben und sperrt seine Accountpartner aus um dann dich anzuschreiben, dass er mich nicht mag und Du Dir doch seine dörfer holen sollst ? Und Du hast mit der ganzen Aktion nichts zu tun, ein Fremder erweist sich als Wohltäter für Dich, Du kommst zu den Dörfern wie die Jungfrau zum Kind ?

Davon abgesehen, mit deinem "dann treffen wir uns privat und kämpfen" und "Nö, das hast du falsch verstanden. Kämpfen ist eine super Leibesertüchtigung und macht sehr viel Spaß. ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil eines Gangsters um genau zu sein =) " beweist du, dass es dir nicht nur im Bereich der Stämme an Verstand oder Verständnis fehlt. Ich selbst mache seit viele Jahren Kampfsport und jeder der das tut und ein wenig die Lehre und Prinzip dieses Sport verinnerlicht würde im Leben niemals einen Fremden, mit dem er im Zwist liegt auf diese Ebene des Konfliktes führen und mit ihm einen Kampf eingehen. Und ich bin mir sicher, selbst Du selbst wirst mir zustimmen, dass diese Deiner Aussage nur aus Angeberei und Geltungsbedürfnis Deinerseits entstanden ist.


Stui18:

Du bist mir ja auch ein Held, ich lass mehrere Wellen auf ein Dorf laufen und Du veröffentlichst nur die ersten Angriffe die gescheitert sind, obwohl bei jedem der von Dir veröffentlichten Angriffe ein Sieg von mir darauf folgte. Das ist wohl wirklich mal ein FAIL :p

http://de76.die-staemme.de/public_report/2ee0c6d7a771622203f16583dabe65a3
http://de76.die-staemme.de/public_report/5cd07d21149493cd9fbc3f52894e40f0
 

DeletedUser128902

Gast
angler einen tipp seh zu das deine rammen so schnell wie möglich stehen du ahst überrall viel zu wenig rammen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab an der Front auch 500 Rammen in der ein oder anderen OFF-Dorf , leider kämpfen hier Dörfer die mittlerweile hauptsächlich gefarmt haben, weil sie deutlcih im Stammesinneren gelegen sind, vor der Aktion. Daher war ich da nachlässig mit dem Nachbauen der Rammen, aber wie gesagt, in dem Punkt habt ihr absolut recht.
 

DeletedUser

Gast
Angler du bashst die Truppen aber schaffst kein Dorf zu Adeln, sogar die kleinen Spieler von Götter bekommen Dörfer. Du hingegen nicht^^.


Was machen wa denn da nun? Kannst du vielleicht Mal etwas dazu sagen? Musst wohl doch die eine oder andere OFF noch nutzen?
 
Oben