• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"8ungBA & EVO" oder "Wie betrügt man richtig"

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wahrscheinlich breche ich mit diesem Post einige Regeln, aber es gibt Dinge, die gehen zu weit und das muss ausgesprochen werden. Dies hier ist ein Spiel und so sollte man es auch betrachten, es kann nicht angehen, dass Leute hier über Leichen gehen um ein Strategiespiel zu dominieren.

19.02. 12:36

Monolithos ist dem Stamm beigetreten.

- Angemerkt sei, der Spieler Monolithos selbst schreibt zur Zeit Prüfungen, ein gewisser Lars mit ehemaligem Account Corrion94 spielt diesen jetzt.

Monolithos am 26.02. um 11:58 Uhr:

Hey Angler,

Lars hier. Habe mich mal mit Monolithos besprochen. wir haben gerade das ok bekommen einen 50k Account aufzuadeln.
Nun wie du siehst hat Meronium unter mir mittlerweile 300k und Adel derzeit Vincentp und einen Anderen 100k Account auf.
Ich wollte dich mal fragen ob du nicht Bock hättest bei und einzusteigen und wir daraus ein 3er Kombi oder 4er Team (4er mit Martin) zu machen.
Habe gestern bei cc m Ts rausgehört das einige kein Bock mehr haben.
Ich finde daher sollte lieber ein Spieler richtig wachsen anstatt das es 7 -10 lustlose im Stamm sind.
Wir hätten dann ja auch noch bei Sprung ne freifahrtskarte.
Monolithos Farmt sehr gut und er lernt Martin gerade an
Du kannst gut Deffen und adeln.
Ich würde die Aufgabe übernehmen alle Dörfer zu verwalten mit Markt,rekrutieren etc .
Ich kann auch mal adeln wenn du nicht kannst.
Klappt wunderbar mit Mono zur zeit.

Danke im vorraus. Und wir hätten trotzdem mehr zeit im Real Life.

- Diese oder ähnliche Nachrichten hat er dann an mehrere Spieler aus dem Stamm geschickt, dazu jeden der ein wenig Unlust gezeigt hat gefragt, ob er ihn nicht aufadeln soll.


[020] Kleine Höhle (332|333) K33 7,146 Dinks [CC]
[021] North (361|308) K33 4,846 SteMat 2010 [CC]
[022] ion (359|312) K33 7,055 SteMat 2010 [CC]
usw. ...
... waren daraufhin seine Adelungen. Sein Vorschlag wurde zwar von den meisten abgelehnt, aber ein wenig Resonanz fand sich dann doch. Natürlich hatte er somit in Monolithos Account auch noch den ein oder anderen uns verbundenen Mitspieler gewonnen.

05.03.
Das Passwort des Account Monolithos wird geändert, die neue Spieler haben keinen Zugriff mehr auf dem Account, Lars ist weder in MSN und auch anderen externen Kommunikationswegen nicht mehr erreichbar.

07.03.
Monolithos adelt ein im Adelsplaner von einem anderen Spieler markiertes Dorf, dieser beschwerd sich.

Monolithos antwort:
lass ich mir nicht bieten.. sowas brauch ich nicht mit ihm absprechen!

ich helfe ihm weil es meinerseits schnell gehen soll.
ich wollte nur höflich sein.. und hab gesehen das er nicht so schnell vorran kommt wie er möchte..
bleibe erstmal stammes los..

07.03. 15:49 Monolithos hat den Stamm verlassen.


46 NW Außenposten (329|333) K33´ 6,402 Monolithos Gio Danny [EVO] 2012-03-09 07:56:48 <--- Adelung mit 39 Stunden Laufzeit einschlag um 7:56 !!!
Dreistigkeit (317|355) K33 6,641 Monolithos Meronium Dellazar [8ungBA] 2012-03-08 15:50:18

bis jetzt 5 Adelungen durch diese beiden Spieler.

Dann kam im MSN doch noch eine Nachricht:

meldet mich doch dem support die dörfer sind bei uns und wenn sie monolithos sperren, dann ist mir das sowas von egal, ich hab mir hiermit längst meinen platz woanders verdient

Und nur weil es gerade so prima reinpasst, zur Ablenkung kam noch ne nette Anfrage durch die Führung von EVO:

NobodyMP77 am 08.03. um 16:00 Uhr

Guten Tag Angler-aut,
Ich wende mich an dich, um über die Möglichkeiten eines Stammesbündnisses zu sprechen.
Wir von EVO wären an einer Zusammenarbeit mit euch interessiert. Lagetechnisch sollte dies auch euch zusagen.
Hättet ihr denn prinzipiell Interesse?
Falls ja, könntet ihr ja mal im Plenum drüber sprechen, dann könnten wir über die Vorraussetzungen sprechen.
mfg havana


Insgesamt muss ich sagen bin ich entsetzt, für wie wenig manche Personen jede Ehre und jeden Anstand verkaufen.
 

DeletedUser134690

Gast
Hey mein "Freund"
Nicht 8ungBA und EVO haben euch verarscht sondern einig und allein der Monolithos Account der nämlich seine Dörfer freiwillig verschenckt an seine alten Stammeskollegen.
Das er sich dabei noch den Spaß gemacht hat deinen ganzen stamm zu verarschen ist doch euer Pech
 

DeletedUser

Gast
Gecheckt hab ichs ned wirklich.

Nur ein weiterer Fall von Naivität, oder?

Und "Ehre"... was ein Wort :|
 

DeletedUser134690

Gast
Er meint dass 2 Spieler aus den Stämmen 8ungBA und EVO, heißt die genauen Spieler sind Gio Danny und Meronium Dellazar, seinen Stamm CC verarscht haben.
Er behauptet nämlich dass die beiden, den Monolithos Account in seinen Stamm eingeschleust haben, um mit dem Account in seinem Stamm von den anderen Mitgliedern Dörfer durch angebliche "Fusionen" zu gewinnen.

Tatsächlich, war das Monolithos aber alles selber und hat zudem "nur" 2 Dörfer geadelt.


Und warum er deswegen daraus so ein rumgeheule macht weiß ich selber nicht
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Mit einem Spieler zu fusionieren und dann das Passwort zu ändern ist sowohl verboten als auch verwerflich. Die daraus folgende Sperre dann zu umgehen mit dem beschriebenen Verhalten ist es, was ich kritisiere. Und es waren nicht nur 2 Dörfer, habe nur nicht die ganze Liste kopieren wollen ...
 

DeletedUser134690

Gast
Mit einem Spieler zu fusionieren und dann das Passwort zu ändern ist sowohl verboten als auch verwerflich. Die daraus folgende Sperre dann zu umgehen mit dem beschriebenen Verhalten ist es, was ich kritisiere. Und es waren nicht nur 2 Dörfer, habe nur nicht die ganze Liste kopieren wollen ...

Erstmal Regeln lesen dann schreiben:
http://www.die-staemme.de/rules.php nochmal für dich zum auffrischen.

-Ansprechpartner für den Supporter ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
-Hauptbesitzer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
-Fusionen (Accountzusammenlegung) werden vom Support nicht unterstützt und geschehen auf eigenes Risiko. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler die Zugangsdaten für den Account erhält.



Schade...hätt ja klappen können
Über die Verwerflichkeit zu diskutieren ist schon wieder was ganz anderes, aber dann sollte der Thread lauten:
Monolithos oder Wie betrügt man richtig
 

DeletedUser

Gast
Es sind keine Informationen aus eurem Stamm an mich geflossen. Ich kann Monolithos treiben nicht erklären, aber es ist nun mal so gelaufen.

Dass du jetzt frustriert bist, habe ich dir ja im Vorraus schon angekündigt. Möchtest du mir deine Dörfer auch schenken?
 

DeletedUser

Gast
Walter hätte einfach das PW aus seiner Emailadresse fischen können, für den Betrugsfall, aber dazu ist es nicht gekommen.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
irgendwie schnalle ich den thread nicht :biggrin:

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine GCC 04th December 2011 - 09:02:30 119
GCC Fuzz 18th December 2011 - 13:02:35 1,426
Fuzz Koko 21st December 2011 - 20:03:20 2,091
Koko OEB 10th January 2012 - 03:12:41 11,881
OEB Koko 16th January 2012 - 11:11:29 20,361
Koko CC 19th February 2012 - 14:11:46 140,588
CC Keine 07th March 2012 - 17:12:24

die stammeswechseln von diesem mono Dingsbums und die stämme evo und 8ungba suche ich das vergeblich. was seine verarsche dann mit den stammen zu tun hat, hab ich nicht gerafft und bitte um Aufklärung. hab seit 30h nicht mehr geschlafen und verstehe das Geheule nicht^^
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Meronium:

Die Tatsache dass Monolithos Truppen bei dir stehen kannst du dir auch nicht erklären, oder ?
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
hab noch ne frage an den threadersteller:

wie betrügt man nun richtig? :)
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
thisi94:
du bist nach eigener aussage momentan nicht in der lage informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, warum lese ich dann hier so viele beiträge von dir, das macht doch wenig sinn.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
hab gesagt ich kann so wirr geschriebenes nicht aufnehmen oder habe einfach nicht die lust dazu^^

und warum ich dennoch schreibe, siehst du in meiner Signatur.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann ich es mir beantworten. Aber welchen Sinn hätte es? Bist du beleidigt, weil du leer ausgehst? Dein Stamm ist viel unwichtiger als du denkst^^ ich meine, es sind 2 Spieler von 8ungBA auf K33. Das sind ich und Snooky und wir haben deinen Stamm bald vom 1. Platz vertrieben. Du bist nicht so wichtig, wie du dich fühlst xD
 

DeletedUser15086

Gast
Natürlich kann ich es mir beantworten. Aber welchen Sinn hätte es? Bist du beleidigt, weil du leer ausgehst? Dein Stamm ist viel unwichtiger als du denkst^^ ich meine, es sind 2 Spieler von 8ungBA auf K33. Das sind ich und Snooky und wir haben deinen Stamm bald vom 1. Platz vertrieben. Du bist nicht so wichtig, wie du dich fühlst xD

Solange der Esel sich zuerst nennt zeigt er auch, wie wichtig er sich fühlt.

Du bist wahrscheinlich auch nur ein ganz kleines Licht, auch wenn Du der Meinung bist das Du ein ganz dicker Fisch bist :)
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Meronium:

Meine Rolle auf diesem Server ist ziemlich irrelevant. Deine Rolle ist ziemlich eindeutig und sie besteht darin, dich je nach Bedarf dem mächtigsten Stamm anzuschliessen, zu expandieren und hunderte von Dörfern zu verwalten, bis dass du die Lust verlierst oder der Server geschlossen wird. Darin sehe ich zwar nicht die geringste Leistung, aber dieser Weg des Spielens ist hier recht beliebt und es ist keinenfalls an mir das zu kritisieren. Was aber keinenfalls aktzeptabel ist, ist jemanden vorzuschicken, der Leute für Fusionen sucht um dann diesen Account dem deinen hinzuzufügen.
Das ist kein cleverer Schachzug mehr, das ist keine taktische Variante, dass ist einzig und alleine Betrug am Menschen und am Spiel. Da die Truppen von Monolithos bei Dir stehen bist Du in diesen Vorfall offensichtlich massiv verwickelt. Und die Kernaussage ist, dafür verachte ich Dich, denn durch Betrug zu siegen gibt nur den schwächsten Menschen unter uns eine Befriedigung.
 

DeletedUser134690

Gast
Das richt nach einem one vs one ohne fremdeinwirkung

Bis zum Tod :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meronium:

Meine Rolle auf diesem Server ist ziemlich irrelevant. Deine Rolle ist ziemlich eindeutig und sie besteht darin, dich je nach Bedarf dem mächtigsten Stamm anzuschliessen, zu expandieren und hunderte von Dörfern zu verwalten, bis dass du die Lust verlierst oder der Server geschlossen wird. Darin sehe ich zwar nicht die geringste Leistung, aber dieser Weg des Spielens ist hier recht beliebt und es ist keinenfalls an mir das zu kritisieren. Was aber keinenfalls aktzeptabel ist, ist jemanden vorzuschicken, der Leute für Fusionen sucht um dann diesen Account dem deinen hinzuzufügen.
Das ist kein cleverer Schachzug mehr, das ist keine taktische Variante, dass ist einzig und alleine Betrug am Menschen und am Spiel. Da die Truppen von Monolithos bei Dir stehen bist Du in diesen Vorfall offensichtlich massiv verwickelt. Und die Kernaussage ist, dafür verachte ich Dich, denn durch Betrug zu siegen gibt nur den schwächsten Menschen unter uns eine Befriedigung.

Das hast du dir schön ausgedacht. Weißt du eigentlich wie die "Verschwörungstherien" entstanden sind? Irgendjemand hat sich zu einer ganz gewöhnlichen Begebenheit etwas ganz fatales ausgedacht und jemandem erzählt, der kleingeistig genug war es zu glauben. Dann fingen alle an zu tratschen und sobald einer von 2 Personen die selbe Geschichte gehört hat, dann plötzlich ist es Wahrheit.

Ich bin auch nur ein kleines Licht, aber du bist deiner morbiden Gedanken anheim gefallen. Jetzt spielst du 1 Woche depressiv und dann verlierst du den Bock. Und welcher Depp muss dann wieder herhalten alles aufzuadeln? Na, ich =)
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Meronium:

Du wärst wohl in der Lage meine angeblichen Verschwörungstheorien aufzuklären und Deine Beteiligung an der Aktion zu erklären, dazu schweigst Du aber behaarlich, lediglich nichtssagende Floskeln kommen von Dir. Der Verrat ist eindeutig, Deine Beteiligung offensichtlich und Du bist derjenige der davon provitiert, daran zumindest sollte es keine Zweifel geben.
Des weiteren solltest Du aufhören von Dir auf mich zu schliessen, ich spiele hier ein Spiel, jeglicher Ausgang irgendwelcher Konflikte wird nicht nachhaltig Einfluss auf meine Stimmung nehmen, Spiele kann man gewinnen oder verlieren, der Spass ist entscheidend. Ich definiere mich nicht durch die Grösse meines Accounts in einem Browserspiel, denk mal darüber nach. Wahrscheinlich wirst Du gross und mächtig werden, einer der stärksten Accounts dieser Runde, aber meinst Du ernsthaft, dass Deine Leistung jetzt noch irgendwer bewundert, meinst Du ernsthaft, dass Deine Verbündeten Dich schätzen, Deine Feinde Dich achten ? Ich glaube das nicht und damit bist Du, was auch immer Du diese Runde erreichen magst, schon jetzt der Verlierer, der, der unmengen an Zeit investiert und nichts dafür erhält ...
 

DeletedUser130846

Gast
Ich weiß nicht, aber ich glaube, er hat mal gesagt, dass er garnicht auf s76 zockt? Da hat er wohl zuviel Zeit um in den ganzen Pubs zu flamen ;)
 
Oben