• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser109142

Gast
Hmm oder doch die Zahlen anpassen? ^^ Ich sag mal mit dem Bärchen stimmt zumindest die Richtung die ich Einschlage ^^ Jojo der Mäde Account schon n'übler Def Account was ;)

Naja dein Account ist wirklich ungefährlich und die zahlen stimmen in der Art..Anzahl von incs ist nötig, damit du weiter hin in deinem Account bleibst, UV und sooo.... hast dann keine Zeit selber und dann leiden andere Account´s drunter ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar Mäde ist sowas von ungefährlich :) ein richtiger Kuschelbär :cool:

Du könntest dir doch einen Acc daneben besorgen und dann gibst du es ihm einfach mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja? Du mußt es ja nötig haben wenn du nun schon ein Banner von einem Nosospieler klauen mußt :S
 

DeletedUser

Gast
Ach ja? Du mußt es ja nötig haben wenn du nun schon ein Banner von einem Nosospieler klauen mußt :S

Neue dgek-Taktik: 1. Alle Stämme heimlich unterwandern; 2. W33 von innen auffressen
BT - checked
Noso - checked
BANG - under construction

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich vermute der lackaffe Dkeg ist im Horkonda acc^^ der bekommt ja einige dörfer von BT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich vernute deb lackafen dkeg im horkonda acc^^ der bekommt ja einige dörfer von bt :D

Wir sind hier in Deutschland..also schreibe doch bitte Deutsch. Ansonsten ist es unhöflich für die dt. Anwesenden sich in seiner xyzfasd zu unterhalten, die vllt deine xx "Freunde" noch verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich vernute deb lackafen dkeg im horkonda acc^^ der bekommt ja einige dörfer von bt :D




rechtschreibfehler_116612_thumb.jpg
 

DeletedUser109142

Gast
Kleiner Zwischenstand:

Die BANG Insel wächst weiter :mrgreen:

Hey Mäde ^^

wächst die Insel noch?




------------------------------------------------------------------------------------


Stammesrangliste auf dem Kontinent 33

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 =[BT]= 9,71 Mio. 975
2 BANG 8,58 Mio. 893






Und Glückwunsch an BT Leute, hier sieht man es deutlich, das Bang ein Kontinent an euch verloren hat.... K33 ist an BT gegangen...weiter soo ^^

Habe mich schon gewundert, warum von Bang Seite alle so ruhig sind.....

Müx würde sagen, da war ich gerade bei Oma frühstücken :) Das war die beste ausrede einen Spieler der 24/7 spielt, die ich je gehört habe ^^ nun ja.... Bang gibt es einfach nicht zu wenn die verlieren, da muss halt eine ausrede her ^^

Bin mal gespannt, was da für eine kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja..ich sehe das nicht so wie du Dgek.

BANG leistet sehr ordentlichen Widerstand und ist keinesfalls groß am Dörfer verlieren. Aber liegt wohl auch dadran, dass wir kaum Ags haben, aber auch an der hervorragenden Vorbereitung, sowie vielen Einzelspielern.

Von daher weiter so! Macht Spaß.
 

DeletedUser109142

Gast
Naja..ich sehe das nicht so wie du Dgek.

BANG leistet sehr ordentlichen Widerstand und ist keinesfalls groß am Dörfer verlieren. Aber liegt wohl auch dadran, dass wir kaum Ags haben, aber auch an der hervorragenden Vorbereitung, sowie vielen Einzelspielern.

Von daher weiter so! Macht Spaß.

Würdet ihr denen Krieg erklären und die würden ordentlichen Widerstand leisten...könnte ich noch Verstehen ^^

So erklären die euch den Krieg und dann leisten die nur den Widerstand..naja ^^

Schnell die Kontinent Karte aktualisiert, wo bei da einen Dorf Bang mehr als ihr hatte ^^

Die hoffen nur, das bald ihre kleine Schwester NoSo dazu kommt...:eek:
 

DeletedUser

Gast
Müx würde sagen, da war ich gerade bei Oma frühstücken :) Das war die beste ausrede einen Spieler der 24/7 spielt, die ich je gehört habe ^^ nun ja.... Bang gibt es einfach nicht zu wenn die verlieren, da muss halt eine ausrede her ^^

Du machst ja noch beim lesen Fehler,
ich war mit meiner Mutter und Oma beim Mittagessen :)

Das du mir mal ein Dorf, welches ich zügig regeadelt habe, abgenommen hast, scheint wohl dein größter Erfolg bei DS gewesen zu sein, gut kommt auch selten vor :cool: Und zu den Ausreden, du hast doch verkackt als BANG sich dir angenommen hat, 6k Incs und dann raus aus den Acc., hab ja keinen Stamm und so, du warst doch der Meinung, dass du fast jedem BANGer überlegen wärst. Große Klappe - Nix dahinter, das bist du dgek!

Und btw. dgek, bei dieser Gelegenheit will ich dir mal zeigen warum du keine Dörfer holen konntest, wenn ich da war:

s5m3f9k7.jpg


m6ejlgma.jpg


htzwd4o8.jpg


Und hier noch ein kleines Schmankerl zum aktuellen Geschehen:

dznv2pf5.jpg


Hat zwar fast alles auf den ersten Try geklappt, aber das sind Gegner dgek.

Schaus dir gut an, das sind Gegner!

Du warst kein ebenbürtiger ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja..ich sehe das nicht so wie du Dgek.

BANG leistet sehr ordentlichen Widerstand und ist keinesfalls groß am Dörfer verlieren. Aber liegt wohl auch dadran, dass wir kaum Ags haben, aber auch an der hervorragenden Vorbereitung, sowie vielen Einzelspielern.

Von daher weiter so! Macht Spaß.

Na immerhin jemand der das Ganze einigermassen objektiv sieht, da lohnt es sich auch mal wieder zu schreiben. Bei euch muss man sich echt wiedermal Mühe geben und planen. Ich denke das mussten auf beiden Seiten einige Spieler lernen. Ich freue mich jedenfalls auch schon auf die nächste Runde, wir haben unsere Mittel auch noch nicht ausgeschöpft.
 

DeletedUser

Gast
n
Hey Müx,

das hat wohl gesessen? :eek:

Was soll da gesessen haben?

Mich regt es tierisch auf, dass sich so ein notorischer Nichtskönner wie du, immer wieder meldet, obwohl er so wenig zu melden hat wie mein Pint in deiner Lustgrotte :)

Schnapp dir nen BT - Account, komm an die Front, kassier wieder, dann reden wir weiter.
 

DeletedUser

Gast
ok ^^

sehr guter vor schlag ^^

machen wir es soo :) dann reden wir weiter ^^

Lieber dgek,

ich habe gerade Rücksprache mit dem coolen -Tonk- und Lokken gehalten.

Sie wollen dir den Front-Acc. bei mir nicht geben.

Aber er hat folgenden Vorschlag gemacht:

[20:50:43] LokkenVonTaros: Wir können ja nen account nach K51 schicken und Ihr trefft euch da :p


Sieht schlecht für dich aus :)
 

DeletedUser109268

Gast
zahlen über zahlen

"Ich vernute deb lackafen dkeg im horkonda acc"
zu dem Zitat von master6662...
ein Blick auf die Tastatur ( das ist das Ding vor euch mit den Buchstaben drauf ) soll manchmal helfen ;-)
und was sieht man da??? das "n" liegt neben dem "m" und das "b" neben dem "n" und was sagt uns das???
Ein einfacher Vertipper in der Eile des Gefechtes und dann gleich mit Sprüchen kommen... wie "lern erst mal Deutsch" und so... absolut unterste Schublade und die Verfasser solcher Beiträge dürfen sich in die Ecke stellen und schämen !:)
 

DeletedUser109268

Gast
Fakten

Doch jetzt mal zu meinem Steckenpferd, der Analyse von Zahlen, jedem frei zugänglich auf Seiten wie dsreal oder twstats! Man muss sie nur lesen und was noch viel wichtiger ist, auch deuten können.

Dem allseits beliebten Dgek scheint ja eine Menge daran zu liegen, Bang eine Niederlage anzudichten. Warum auch immer? Sigmund Freund hätte bei der Analyse der Gründe mit Sicherheit seine Freude daran, doch das steht wohl auf einem anderen Blatt :)

Hier soll es jedoch einmal um die nackten Zahlen gehen :

Betrachtet werden soll die Zeit ab dem 21.03.2012 - dem offiziellen Start des Krieges Bang vs BBT/BT, alle Kämpfe vorher können wir wohl unter Geplänkel bzw. Stellvertreterkämpfe abhaken. (Die Nr.1 in den Def-BP Eisbecher hat diese Werte mit Sicherheit nicht alleine geschafft)

Fakt 1 : BT/BBT hat ein Plus von 51 Dörfer gegenüber Bang ( ich höre schon DGEK jubeln ), doch er sollte vielleicht mal bei Google den Begriff Pyrrhussieg eingeben und lernen.
Warum?
Bang hat in dem Zeitraum 712 Mio Def-BP gemacht, was bedeutet, dass sie ca. 12.000 Offs von BT/BBT gekillt haben ( für die Mathematiker unter euch : Def-BP bei Killen einer durchschnittlichen Off = 60.000, d.h. 712.000.000/60.000= 11.867 Offs )
BT/BBT haben zusammen ca. 85.000 Dörfer, bei einer statistisch belegten Gesamt-Quote von 60 zu 40 heißt das, sie haben ca. 51.000 Off-Dörfer in beiden Stämmen zusammen, also müssen sie knapp ein Viertel ihrer off wieder nachbauen

Fakt 2 : 51 Dörfer mit 11.867 Offs geholt heißt pro Dorf hat das BT/BBT ca. 233 Offs gekostet ( jetzt noch einmal der Hinweis auf den Pyrrhus-Sieg )

Fakt 3 : Bang kann ja doch auch deffen ;-)
nicht nur 712 Def-BP, sondern haben auch 17 Account in den letzten Tagen mehr als 10 Mio Def-Kills gemacht
( beim Fussball würde man wohl von einer geschlossenen Mannschaftsleistung reden )

Fakt 4 : Bang scheint bisher nur zu deffen
macht man die gleiche Rechnung bei Bang auf 58.848 Dörfer bei 60:40-regel heißt das 35.307 off-Dörfer
Def-BP BT/BBT = 117 Mio/ 60.000 BP pro OFF-Kill = 1.950 verlorene Offs = 5,52 %
==> daraus folgt 33.300 off warten auf den einsatz + die ca. 30.000 Offs von Noso (60/40-Regel) stehen im Moment 63.000 Offs gegen 39.000 Offs auf Seiten von BT/BBT, also kann BT/BBT nur hoffen, dass sie schnell nachbauen können ( durchschnittliche Off baut ja ca. 14 Tage) und das Noso solange still hält.

Fakt 5 : BT hat Kontinent 33 erobert
Ich schätze mal, dass hat niemand anders erwartet, jede Menge BB-Dörfer dort, nur ein Bang-Brückenkopf von ca. 1400 Dörfer dort oben, kürzere Laufzeiten usw. wäre das anders gekommen, wären wohl alle überrascht gewesen.
Trotz aller Dorfgewinne von BT blieb die Bang-Insel bestehen und markiert nun eine zweite Front und einen zweiten Gegner für BT/BBT genau vor der Haustür. Wenn man bei Bang einige Accounts betrachtet, die im Hautkampfgebiet auf K33/K43 vertreten sind, in den letzten Tagen jeweils zwischen 20 und 60 Mio Def-BP gemacht haben und kein einziges Dorf, geschweige denn einen Punktverlust durch gekatterte Dörfer verzeichnen mussten, dann kann man sich vorstellen, was bald auf BT/BBT zukommen wird. Ein Krieg in ihrem Vorgarten, 3 bis 4 Kontinente vom Bang-Safe-Gebiet entfernt, mit einer riesigen Front zu Noso.... das wird mit Sicherheit interessant, besonders für den unbeteiligten Beobachter, der nicht morgens an den PC geht und sich über Tausende von incs freuen muss :)

Abschließend bleibt wohl nur zu sagen, dass der Krieg noch nicht einmal richtig begonnen hat und es bisher den Anschein macht, dass die schon so oft von Bang und Noso verwendete Taktik wieder einmal aufzugehen scheint. Ich schätze auch einmal, dass alle das einigermaßen kapiert haben ( außer DGEK vielleicht ) und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten werden und sei es auch nur, ganz schnell ehemalige Todfeinde zu Verbündeten zu machen, weil man ganz genau weiß, dass man es alleine niemals schaffen wird.
 

DeletedUser

Gast
Todfeinde? wo sind wir? ich dachte wir spielen hier lediglich einfach nur zusammen/gegeneinander, zwar in den meisten Fällen unbekannter weise aber (oder gerade) deswegen ist mein Gegner doch noch lange nicht mein erklärter Feind auf Lebenszeit :( oder wo steht das in den Inno-AGB, das dringend empfohlen wird nach dem Start auf einer Welt nicht mehr ohne Leibgarde das Haus zu verlassen?
 

DeletedUser109142

Gast
(Die Nr.1 in den Def-BP Eisbecher hat diese Werte mit Sicherheit nicht alleine geschafft)


Bang kann ja doch auch deffen ;-)

nicht nur 712 Def-BP, sondern haben auch 17 Account in den letzten Tagen mehr als 10 Mio Def-Kills gemacht( beim Fussball würde man wohl von einer geschlossenen Mannschaftsleistung reden )

Bang scheint bisher nur zu deffen

Dem allseits beliebten Dgek scheint ja eine Menge daran zu liegen, Bang eine Niederlage anzudichten. Warum auch immer?

Ich schätze auch einmal, dass alle das einigermaßen kapiert haben ( außer DGEK vielleicht )


300 Mio. Deff BP nur alleine bei Eisbecher....wer hat da wohl seine Off verbraten?

Das ich Bang eine Niederlage andichte, lassen wir das mal so dahin gestellt...Hab mich nur gefreut, das Bang endlich gegen ein gleichstarken Stamm in den Krieg gezogen ist...

Ist halt auch was ganz anderes, als gegen allein stehender Spieler Kämpfen......und da ich für sie echt der letzte Noob auf S33 war und weiter hin auch bleibe, der noch nicht mal korrekt schreiben kann, geschweige denn lesen und der nicht nur Spielerisch sondern auch Menschlich echt versagt hat ^^

Große Klappe - Nix dahinter, das bist du dgek!

Was ich aber noch bis Heute nicht verstanden habe.....warum musste Bang bei mir (keinem ebenbürtigem, der ja sowieso nichts könnte) da mit fast ganzem Stamm antanzen, nach der Erste Welle, waren 400 bis 500 Ag Tod, manche Dörfer bis auf 800 Punkten runter gekatert und trotz keins verloren gegangen, so lange ich in Acc war......... warum hätte nicht ein oder zwei Bängler gereicht? Nach Müx seine aussage, könnte er einfach in meinem Safe ein Dorf adeln und von da aus mich in ein paar Tagen auf adeln ^^

war ich wirklich soooo schlecht?

Und zu dir Archimedes ^^

jetzt kennst du nun meine gründe..........deine gründe kenne ich aber nicht, warum du hier Bang einen Sieg andichtest??? Bist du auch bei Bang? oder hast nur ein BND mit denen?

Deinen Mathematischen Rechnungen zu folge, könntest du ja schon früher alles ausrechnen, bevor Welt 33 angefangen hat...o_O

BT lasst euch wegen so was nicht Verrückt machen, zieht einfach euer Ding weiter, ihr könnt locker Bang und NoSo beide überrollen, Mann musste nur zusammen halten, egal was kommt, einfach zusammen halten und immer nur am Ball bleiben...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben