• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser

Gast
Zitat von dgek1177
ihr könnt locker Bang und NoSo beide überrollen, Mann musste nur zusammen halten, egal was kommt, einfach zusammen halten und immer nur am Ball bleiben...

Mach ihnen nicht mut. ;) Den wenn sie verlieren ist doch ihr lebenswerk zerstört^^ Nur weil Noso auf rang 3 ist glaubt ihr woll wir haben nix drauf :) 18 tage noch dan sehen wir was BT reissen kann xD

HA!L Tonk dem Diktator :)

HA!L Müxxi
 

DeletedUser

Gast
steffenhausen schrieb:

Klugscheißermodus an*

1. Pyrrhussieg

Wenn Menschen sterben, in dem Fall wohl eher Antike-Soldaten, dann war der Feldherr am Arsch.....hier warte ich 2-3 Wochen und meine Offs stehen wieder und ich freue mich über die geadelten Hütten.
Pyrrhus hatte auch eine andere Lage als BT. Pyrrhus war in der Schlacht der "Eroberer"......meilenweit von der Heimat entfernt. Wenn man in dieser Situation eine Schlacht gewinnt, aber hohe Verluste einstecken musste, dann ist es doch nur logisch.........das man keine neuen Truppen aus dem Boden stampfen kann....und man Gefahr läuft, alles zu verlieren. Wenn man hier schon mit Pyrrhus kommen will, dann ist BANG Pyrrhus (Eroberer) und BT Rom.


Offs sind dazu da, dass sie draufgehen. Im Klartext : Ich kann sehr wohl auf meine neuen Dörfer aufbauen, vor allem bei der Lage.

Vergleich = Mega Schwachsinn + falsche Verwendung




2. Der Mann heißt Sigmund Freud (nicht Freund). Und ich würde mir jetzt mal gerne deine Theorie anhören. Wolltest ja die Person dgek mit Unterstützung von Freud erklären. Ich hol schonmal die Bücher raus.

Klugscheißermodus aus*

Wenn man sich für Master einsetzt, dann muss man sich auch an dieser Stelle für dgek einsetzen.
dgek muss über Pyrrhus nichts wissen.......wozu auch ? Du benutzt die Geschichte ja auch falsch.


............

Zu den Zahlen:

Alleine Müx setzt alle mathematischen Formeln außer Kraft.
Talent > Mathematik

HAIL MÜX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist halt auch was ganz anderes, als gegen allein stehender Spieler Kämpfen......und da ich für sie echt der letzte Noob auf S33 war und weiter hin auch bleibe, der noch nicht mal korrekt schreiben kann, geschweige denn lesen und der nicht nur Spielerisch sondern auch Menschlich echt versagt hat ^^

Verstanden hast du es endlich, jetzt musst du nur noch einsehen, dass wir Recht haben :cool:

dgek1177 schrieb:
Was ich aber noch bis Heute nicht verstanden habe.....warum musste Bang bei mir (keinem ebenbürtigem, der ja sowieso nichts könnte) da mit fast ganzem Stamm antanzen, nach der Erste Welle, waren 400 bis 500 Ag Tod, manche Dörfer bis auf 800 Punkten runter gekatert und trotz keins verloren gegangen, so lange ich in Acc war......... warum hätte nicht ein oder zwei Bängler gereicht? Nach Müx seine aussage, könnte er einfach in meinem Safe ein Dorf adeln und von da aus mich in ein paar Tagen auf adeln ^^ war ich wirklich soooo schlecht?

Von müssen kann keine Rede sein, die Jungs unter Slash´s Führung hätten locker für dich gereicht. Warum dann trotzdem jeder ein paar Offs gespendet hat? Sagen wir es mal so, für uns bist du das was ein Farbiger auf dem NPD - Parteitag wäre oder Stefan Mappus auf einem Village People Konzert, ein rotes Tuch. Jeder wollte dir dein Maul stopfen, das ist aber das einzige was nicht aufging an unserem Plan. Man kann dir deinen Account zerstören und du denkst immer noch du hättest das Zeug dazu uns zu schlagen. Schade, dass man dir deinen Foren-Acc nicht auch noch kattern kann.

Verdreh mal nicht die Aussagen, du meintest doch du würdest Päde innerhalb einer Woche aufaden können wenn du in seinem Save wärst, ich habe lediglich gesagt, dass ich zu dir nach k70 komme um dich zu bashen, gut hab ich nicht gemacht, um nach Norden zu expandieren, aber da waren die Gegner auch viel attraktiver.

Und wenn wir zurück denken, du hattest Buden in meinem Save und die haben dir rein gar nichts gebracht :cool:

also stfu :evil:
 

DeletedUser109142

Gast
Verstanden hast du es endlich, jetzt musst du nur noch einsehen, dass wir Recht haben :cool:



die Jungs unter Slash´s Führung hätten locker für dich gereicht


Und wenn wir zurück denken, du hattest Buden in meinem Save und die haben dir rein gar nichts gebracht :cool:

Nun ja ^^

wenn ich das einsehe, heißt das für mich das ihr die Welt Krieger seit :)

was natürlich gelogen wäre o_O

"Das mit Jungs und Mädels unter Slach´s Führung, hätten für mich locker gereicht" so was witziges habe ich schon lange nicht gelesen ^^

Und wenn wir zurück denken, als ihr Du, Batsch, Päde und Benny bei mir eine Aktion auf meine Dörfer in deinem Safe gestartet haben, kann ich mich noch erinnern, als Päde meinte das eure Aktion voll in die Hose ging.....auf so was kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, aber die Dörfer habe ich doch freiwillig euch geschenkt, als eure Aktion in die Hose ging....Da ich ja kein Unmensch war ^^


Ich sehe nur ein, das ihr euch alle lieb habt nun euch noch zu beschönigen, das muss doch echt nicht sein ^^


Und das letzte.....ich gebe auf Müx und wir sehen UNS auf dem Schlachtfeld :twisted:


Der Klügere gibt nach - lautet ein Sprichwort.....denn Blabla wischt man ja einfach so weg.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wenn wir zurück denken, als ihr Du, Batsch, Päde und Benny bei mir eine Aktion auf meine Dörfer in deinem Safe gestartet haben, kann ich mich noch erinnern, als Päde meinte das eure Aktion voll in die Hose ging.....auf so was kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, aber die Dörfer habe ich doch freiwillig euch geschenkt, als eure Aktion in die Hose ging....Da ich ja kein Unmensch war ^^

Ich hab keine Ahnung von welcher Aktion du hier sprichst, die meiner Aussage nach 'voll in die Hose gegangen' sei. Entweder war das etwas absolut Unbedeutendes, wo wir dir ein paar Kattas oder irgendwas in der Art geschickt haben. Dann hab ich wohl etwas im Stil von 'war nicht effektiv' geschrieben. Die andere Alternative war die einzige grosse Aktion gegen dich, die relativ schnell mit der Löschung deines Accs endete. Das betrachte ich persönlich als Erfolg. Der Einzige für den das voll in die Hose ging warst du ;-)
 

DeletedUser109142

Gast
http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&id=2656079&type=all&pn=83

Jep die ging wirklich in die Hose, haben da mehr als die Hälfte deiner Dörfer in meinem Save geholt.
Den Rest hast du dann aufgegeben weil die alleine kaum noch Schaden anrichten konnten, von dem der her war die Aktion für mich ein Erfolg :)

Bei dgek geht alles in die Hose... außer Frauenhände :)

Der Klügere... haha :cool:

Habe doch da 8 Dörfer, bei der Aktion habt ihr eins geholt der auch in der Akte mehr mals gesehen ist, das bezeichnest du als Erfolg? oder siehst du da 6 verschiedene Dörfer?

das Problem mit lesen, Scheit auch bei dir zu sein? Kein wundern, das ihr so an euer Erfolg glaubt, wenn du die akte schaust und siehst 20 Dörfer, dabei ist das nur ein Dorf, der mehrmals readelt ist...

Müx du sollst weniger von dem Zeug nehmen, das tut dir echt nicht gut...:cool:
 

DeletedUser

Gast
72:86:04 // - (264|780) K72 9,773 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 19:01:14
72:86:15 // - (265|781) K72 9,773 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 19:45:43
72:86:25 // - (265|782) K72 9,739 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 22:42:52
72:86:14 // - (264|781) K72 9,751 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-24 00:26:45

Wenn man die Readelungen außer Acht lässt, habe ich dir vier Buden abgenommen.

Durak!

facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
72:86:04 // - (264|780) K72 9,773 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 19:01:14
72:86:15 // - (265|781) K72 9,773 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 19:45:43
72:86:25 // - (265|782) K72 9,739 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-23 22:42:52
72:86:14 // - (264|781) K72 9,751 dgek [-DW-] Zohan5 [BANG] 2010-10-24 00:26:45

Wenn man die Readelungen außer Acht lässt, habe ich dir vier Buden abgenommen.

Durak!


dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es zu zu geben, das du der Herrscher der Welt 33 bist ^^

hast sogar bei mir (dem letztem Noob) 4 Buden in deinem Safe geadelt, so was schafft nicht jeder außer die Jungs unter Slash´s Führung, die hätten das auch locker geschafft ^^


übrigens wegen dem Zeug, kannst ruhig weiter nehmen, so wie ich das sehe, es Hilft dir sogar ^^
 

DeletedUser109142

Gast
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? :eek:

Ich merke nur, das ihr versucht mich lächerlich da zu stellen, die gründe dafür kann ich mir denken...;-)


daher gebe ich hier auf :cool:...mein schönster Tag kommt noch :evil:...bis dort hin kannst dich weiter hin über andere Lustig machen...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was anderes als der Versuch dich über andere Lustig zu machen hab ich hier von dir auch noch nicht gesehen, weder hier noch Ingame bringst du irgendwas auf die Reihe, also bitte tu endlich allen anderen hier den Gefallen und geh in deinen Keller Pläne schmieden wie du an einen Acc kommst um es uns mal so richtig zu zeigen.

Verschone uns mit deinem Gebrabbel hier, auch ein Clown braucht mal ne Pause! :|
 

DeletedUser83233

Gast
Intressant wie lange man darüber diskuttieren kann wer wem vor 100 jahren 1-2 dörfer abgenommen hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dcAnnies heute um 08:31 Uhr
so,
nun bin ich endloch mal wieder am pc.

und dann folgender vorschlag:

34|46|88 | Stefan hat Angst :) (468|348) K34
34|46|98 | Stefan :D (468|349) K34
34|97|74 | NoObz und SnObZ (474|397) K34

gegen alle Süddeff Dörfer, das halte ich für einen fairen vorschlag

Uiuiui :D Da hat ja wer angst vor mir :O
 

DeletedUser

Gast
Ach kleiner jonas. Hoffe du hast dir mal über deinen dorfausbau gedanken gemacht.. Haben wir ja in der PN besprochen da meintest du ja Markt 25 is das beste ;) und HG 25 is Noob style ;) Und spiel mal weniger mit deinen murmel.... tzzzzz
 

DeletedUser

Gast
Och Käwin..

Kennste DSstoragebalancer? Wahrscheinlich nicht..sonst würdest du wissen, wieso ich so ausbaue..aber hey kleiner Noob..HG 25 bringen dir viel (Punkte), wenn du nicht angegriffen wirst oder dein HG direkt auf 1 gekattert wurde..

Und mach dich mal weiter lächerlich.. wer die Klappe früh groß aufreißt, wird nachher.. und bye..
 

DeletedUser

Gast
Markt 25 kann ich nachvollziehen, je nach Taktik und Aktivität kann es von Vorteil sein; aber HG 25? wozu? zum schnelleren Dorfausbau? bringt wenig, da das HG in der Regel eines der ersten gekatterten Gebäude ist
 

DeletedUser

Gast
Och Käwin..

Kennste DSstoragebalancer? Wahrscheinlich nicht..sonst würdest du wissen, wieso ich so ausbaue..aber hey kleiner Noob..HG 25 bringen dir viel (Punkte), wenn du nicht angegriffen wirst oder dein HG direkt auf 1 gekattert wurde..

Und mach dich mal weiter lächerlich.. wer die Klappe früh groß aufreißt, wird nachher.. und bye..

Ches,

ich wette mit dir um 200 pa, dass Käwin euch in den ersten zwei Wochen dermaßen Pint gibt und euch mindestens 100 Buden zieht.

Top die Wette gilt? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ches,

ich wette mit dir um 200 pa, dass Käwin euch in den ersten zwei Wochen dermaßen Pint gibt und euch mindestens 100 Buden zieht.

Top die Wette gilt? :cool:


er oder jemand anderes der für ihn den acc weiterspielt, weil er sich mal wieder verdrückt hat?
 

DeletedUser

Gast
Ches,

ich wette mit dir um 200 pa, dass Käwin euch in den ersten zwei Wochen dermaßen Pint gibt und euch mindestens 100 Buden zieht.

Top die Wette gilt? :cool:

Wenn er die Fristen nicht beachtet und uns vorher angreift, dann vllt ja, oder wir alle löschen, oder Kevin haut nach 2 Tagen ab oder oder..

Wenn er +1 gegenüber mir steht, können wir die Wette machen..

Aber da werden wohl die Müx Offs wohl auch alle auf mich laufen :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn er die Fristen nicht beachtet und uns vorher angreift, dann vllt ja, oder wir alle löschen, oder Kevin haut nach 2 Tagen ab oder oder..

Wenn er +1 gegenüber mir steht, können wir die Wette machen..

Aber da werden wohl die Müx Offs wohl auch alle auf mich laufen :mrgreen: :mrgreen:

Roxxstar Account vs. =BT=, von dir kann er keine 100 Dörfer adeln :eek:

Meine Offs laufen zum Eisbecher, keine Panik - dem heiz ich ein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Roxxstar Account vs. =BT=, von dir kann er keine 100 Dörfer adeln :eek:

Meine Offs laufen zum Eisbecher, keine Panik - dem heiz ich ein :mrgreen:

Ich rede ja auch nur von einem Dorf was er mir gegenüber im Plus stehen müsste.

Und das er die 100 Dörfer nicht woanders holt, dafür kann ich nichts. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube..

Wir werden sehen..und eig ist es auch gar nicht Thema hier..

Nämlich das ist BANG vs =[BT]=..b2t
 

DeletedUser

Gast
Markt 25 kann ich nachvollziehen, je nach Taktik und Aktivität kann es von Vorteil sein; aber HG 25? wozu? zum schnelleren Dorfausbau? bringt wenig, da das HG in der Regel eines der ersten gekatterten Gebäude ist

wie der wall auf 20 weil der auch als erstes runtergehauen wird ^^
 
Oben