• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angst???

ManfredAnita

Gast
ist eigentlich schade dass der Top 1 ??? Stamm sowas nötig hat - auf der untersten Schiene versuchen Member abzuwerben - Auszüge aus Gesprächen verfälschen - andere als Lügner darstellen - im gemeinsamen Forum des ehemaligen Bündnisses habe ich euch mal was vom Schwarzen Kanal erzählt den es vor gut 21 Jahren noch gab - genauso arbeitet ihr hier - habe es nie geglaubt dass Shogun so falsch arbeiten kann und will - habt ihr sowas wirklich nötig??? einfach nur ERBÄRMLICH


RichStar heute um 00:29 Uhr
Hallo Freunde

Nun ist leider dass eingetroffen was die meisten von uns nicht wollten. Weder auf eurer noch auf unserer Seite. Manfred hat das BND gekündigt.

Kurz zum Hergang:

Die meisten werden es ja wissen ,die Stafüs von -SF- und Shogun haben Ende Februar ganz klare Abmachungen getroffen.Manfred hatte sich damals aus den Verhandlungen zurückgezogen, hat aber zuvor seiner Kollegen aus der -SF- Stafü sein vollstes Vertrauen und vollste Entscheidungsähigkeit ausgesprochen. Beide Seiten mussten Abstriche machen, aber wir hatten uns geeinigt.
Einige Wochen später trat Manfred wieder auf den Plan.Zuerst leugnete er Teile der Abmachungen und dann wollte er plötzlich neu verhandeln.

Diese Verhandlungen gingen ziemlich in die Hose. Plötzlich wollte Manfred gegen RG ziehen, stellte ständig auf stur und beleidigt, machte aber kaum konkrete Vorschläge. Und das obwohl unser gemeinsames Ziel doch immer TBB hiess!!??

Das alles war für uns erstens sehr unverständlich und natürlich wollte man Abmachungen die erst kürzlich getroffen worden waren auch nicht einfach so über den Haufen schmeissen. Wir waren aber immer gesprächsbereit und dass bis zum Schluss.Doch es kam wie es kommen musste. Manni hat das BND gekündigt


ManfredAnita schrieb:
ich bin nicht in einem kreisverkehr gefangen - ich habe die ausfahrt erreicht



Der Grund warum ich euch heute schreibe ist aber ein anderer.

Wir sind seit langer,langer Zeit Partner und würden dass auch gerne weiterhin bleiben. Viele Freundschaften wurden zwischen den Membern geknüpft und die meisten wollen sich nur sehr ungern gegenseitig bekriegen.

Und das alles wegen einem sturen Bock der "seine Ausfahrt" gefunden hat???

"Die Ausfahrt" die scheinbar "Pakt mit TBB" heisst. TBB dem Verein der erst vor einigen Monaten auf Shogun zukam um gegen -SF- ziehen zu wollen!??

Wir sagen NEIN!


Doch wir sagen JA zu unsern Freunden! JA zu all jenen die gerne weiterhin mit uns gegen unsern gemeinsamen Feind TBB kämpfen wollen.
JA zu all jenen von euch die sich den Spass hier auf W36 nicht von einer Person verderben lassen wollen. JA zu allen von euch die auch uns immer als Freunde gesehen haben und noch immer sehen.


Also sagt auch ihr JA!
JA zu Shogun!
JA zu einer gemeinsamen Zukunft!
JA zu euren Freunden!

Jeder der dieses Schreiben erhalten hat, ist eingeladen Shogun als sein neues Zuhause zu wählen und gemeinsam mit seinen langjährigen Freunden unserm Feind TBB in den Arsch zu treten.


Mfg

Eure langjährigen Partner von Shogun
 

nextchapter

Gast
naja rich sieht halt auch das -SF- nun nicht mehr als defferstamm fungieren kann und man nun selbst einen nicht geringen frontabschnitt hat, ist also nun etwas vollkommen anderes für Shogun. ist irgendwie verständlich das er da jeden member abgreifen will, den man nur irgendwie kriegen kann.
 

DeletedUser129507

Gast
Das ist die MIESESTE MASCHE die Ich JEMALS gelesen habe,euch geht der Arsch auf Grundeis und ihr wollt billig Member abwerben,Ich freue mich schon euch euer Mundwerk zu stopfen,Ich werde bereit sein.

Ich war,bin und werde IMMER SF´ler sein,eure billigen Abwerbungen könnt ihr als Klopapierbenutzen.
 

DeletedUser21940

Gast
ist doch sinnlos das ihr euch über rich & co aufregt, die glauben was sie schreiben

das ist wie wenn dir einer mit der totalen überzeugung sagt gras schaut blau aus, dem kannst du auch in die stirn meiseln das gras grün ist und er wird es nicht begreifen :S
 

jcmaster

Gast
glückwunsch manfred.. Damit hast du gegen regeln verstoßen was das veröffendlichen von IGMs ohne Zustimmung des betroffenen angeht... gleich mal nen Ticket schreiben...
 

DeletedUser96068

Gast
ist doch sinnlos das ihr euch über rich & co aufregt, die glauben was sie schreiben

das ist wie wenn dir einer mit der totalen überzeugung sagt gras schaut blau aus, dem kannst du auch in die stirn meiseln das gras grün ist und er wird es nicht begreifen :S

hihi ;D naja vielleicht sieht er ja bald nur noch rotes gras um seinen garten herum^^

Manni!!! Was tust du??? Du kannst doch nicht einfach Nachrichten von Rich veröffentlichen, da wird der doch wieder ganz PÖSE^^ ...
 

DeletedUser96068

Gast
glückwunsch manfred.. Damit hast du gegen regeln verstoßen was das veröffendlichen von IGMs ohne Zustimmung des betroffenen angeht... gleich mal nen Ticket schreiben...

Kleinlich Kleinlich ^^ ... zum Glück gibt es Regeln an denen sich ein mancher hochziehen kann, sonst würden Sie immer unten liegen bleiben omg :evil:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch manfred.. Damit hast du gegen regeln verstoßen was das veröffendlichen von IGMs ohne Zustimmung des betroffenen angeht... gleich mal nen Ticket schreiben...

Find ich auch voll frech :S
Ich mein ne schämt euch nicht lieber wegen der Drecksaktion... nönö lieber rumheulen o_O
 

DeletedUser129507

Gast
könntest dus mir dann kurz ausdrucken ;-)?

Leider ist mein Drucker defekt:mrgreen: keine Ausrede,ist leider so^^

Und sich wegen ner Veröffentlichten IGM ärgern,ist kindisch,heul dich woanders aus,danke.

P.s. BieneBautz hatte ja auch IGM´s ohne Zustimmung veröffentlicht;)
 

DeletedUser

Gast
Die Einladungen an die Member von SF sind rausgegangen weil wir ihnen die Möglichkeit geben wollten die Seiten zu wechseln ehe sie mit Mannis Karren an die Wand fahren

Aber dass sich Manni soweit herablässt so ne Schiene zu fahren ist genau das was ich von ihm erwartet hab
@love Dich und tjelfe hab ich als Gegner respektiert auch wenn Du kurz vor Deinem Abgang ne Menge Müll rausgelassen hast
aber es gibt halt auch Player die um jeden Preis gewinnen wollen und wenns nur geht wenn man nen Pakt mit dem Teufel eingeht
Klar möchte ich in diesem game erfolgreich sein aber nicht um jeden Preis
Anstand und Ehre gehören für mich irgendwie dazu
Aber ich red hier wohl von "SPANISCHEN DÖRFERN"
Aber that's life
Manni ich wünsch Dir und Deinen treuen Vasallen von Herzen das was Ihr verdient ,,,,,,,,nämlich alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jcmaster

Gast
Leider ist mein Drucker defekt:mrgreen: keine Ausrede,ist leider so^^

Und sich wegen ner Veröffentlichten IGM ärgern,ist kindisch,heul dich woanders aus,danke.

P.s. BieneBautz hatte ja auch IGM´s ohne Zustimmung veröffentlicht;)

dann melde es :D
 

DerShaddy

Gast
hihi ;D naja vielleicht sieht er ja bald nur noch rotes gras um seinen garten herum^^

Manni!!! Was tust du??? Du kannst doch nicht einfach Nachrichten von Rich veröffentlichen, da wird der doch wieder ganz PÖSE^^ ...

Woher will man denn wissen welche Farbe das Gras hat, wenn man, wie du, schon unter der Erde liegt :-D?

Das Gras, das ihr geraucht habt ist vielleicht grün unseres ist es nicht... Abe es ist auch nicht blau und nicht rot, mehr kann ich net verraten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
;-)Aser wir wischen uns doch den Hintern nicht mit was aus was Du schon in der Hand hattest^^ da kann man sich ja alles Mögliche holen^^
 

DeletedUser129507

Gast
Zum beispiel treue?? Oder Aufrichtigkeit anderer Member???Oder Ehregefühl?
 
Reaktionspunktzahl
7
wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken?
erst versuchen den ganzen server gegen tbb mobil zu machen, weil ihr alleine nicht weiterkommt und jetzt auch noch abwerbeversuche bei eurem ehemaligen bnd partner damit vielleicht noch nen bissel blau wird statt dieses erschreckende rot :mrgreen:


Pakt mit dem Teufel
omg und dabei sind wir immer lieb, nett und zuvorkommend
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138018

Gast
Ohhr Mordred und Shogun, ganz ehrlich ihr seit so Peinlich, mein Gott so ein Wirbel machen als einfach mal dazu stehn das es so nicht mehr weiter geht als es mal war... ihr wollt ja offensichtlich keinen Krieg warum verschlimmert ihr die Sachen denn solange bis das maß fast überleuft! Ihr gebt -SF- und Manni die schuld an dieser Situation aber denkt mal über eure klarhaft offensichtliche und übertriebenen Fehler nach. Denn eig. seit ihr diejenigen die Schuld an dieser Situation sind :wink:
 

DeletedUser133565

Gast
BlaBlubbBla :D

Unnötig das gesamte hier. Fehler wurden sicherlich auf beiden Seiten gemacht, so wie es hier in diesem Forum leider weiter geht.

Gruß
 

DeletedUser21940

Gast
ich finds gut, endlich mal wieder was los hier :)

nur eins ist schade, aus dem schreiben hätte man eine richtig schöne proba machen können, was nicht ist, kann ja noch werden


@shogun: nur mal so am rande, diese rundmail mit dem ziel die member eines anderen stammes abzuwerben, kommt einer kriegserklärung gleich, dabei ist es egal ob ihr mal freund wart oder gewesen seit

versetzt euch mal in die lage einer SF, und du erfährst, das versucht wird fast alle deine member abzuwerben

meins wissens habt ihr eine kündigungsfrist vereinbart mit waffen ruhe, ja lieber rich meines erachtens hast du den frieden mit dieser rundmail gebrochen...

schade das viele spieler von der 36 erst jetzt erwachen was shogun an geht, auf uns ?_V_?'ler wollte fast keiner hören und glauben oder man hat sich taub gestellt,
was hier jetzt mit -SF- passiert, ist das selbe linke spiel was uns wiederfahren ist.
 
Oben