• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Horde hat keine familie,deswegen konnten sie auch über die feiertage incs schicken :D

Naja,macht ja nix
 

DeletedUser

Gast
Horde hat keine familie,deswegen konnten sie auch über die feiertage incs schicken :D

Naja,macht ja nix

Jap sehe ich auch so...aber so sind diese Linken viecher (Member) :D

WFH und ihr ??? Lol ja genau ;-) Aber Viecher seit ihr keine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
Familie wird über bewertet, ich sitze lieber 24 h vorm rechner...seid froh das wir nicht über Ostern eingeschlagen sind;-)
 

DeletedUser

Gast
Familie wird über bewertet, ich sitze lieber 24 h vorm rechner...seid froh das wir nicht über Ostern eingeschlagen sind;-)


Mittlerweile liegen wir in der Kriegsstatistik (die ihr/es ja auch kennen müsst) vorne gegen beide stämme. Wenn wir euch net wieder mal nen erfolgserlebniss lassen löscht ihr euch alle oder wechselt und das wollen wir ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile liegen wir in der Kriegsstatistik (die ihr/es ja auch kennen müsst) vorne gegen beide stämme. Wenn wir euch net wieder mal nen erfolgserlebniss lassen löscht ihr euch alle oder wechselt und das wollen wir ja nicht.

wieso gibt es hier eigendlich kein gefällt mir button?

daumen Hoch
 

DeletedUser120212

Gast
Ich würde sagen es dauert noch etwas länger, weil 166110 Dörfer adeln dauert ein weilchen :mrgreen:
Irgendwann werden bestimmt die Ags knapp^^
 

timOkills

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Gibt bestimmt noch ein paar AG-Preissenkungen. ;-)
Und wir helfen ja auch teilweise mit. :mrgreen:

MfG Tim
 

DeletedUser120212

Gast
was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich bisher mehr Dörfer vom Feind geadelt als ich verloren habe
 

DeletedUser120212

Gast
das muss auch erledigt werden, schau in die Akte von wfh da siehst du das auch zu genüge...und nebenbei bekomme ich netten Besuch von wfh
 
Oben