• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer noch keine Weltenteilung mit uns [Wilden Ranger vs. D.S. / epic.]

DeletedUser

Gast
Nö, nicht viel. D.S kattert ein wenig und fühlt sich toll dabei babas zu adeln. :cool:
 

DeletedUser129496

Gast
Ach ihr habt auch nur Glück das D.S. die Lappen von epic dabei hat :twisted:
 

DeletedUser136696

Gast
D.S. schaart member zusammen^^ man munkelt das die von Böse kommen^^
 

DeletedUser

Gast
türlich neue member *sabber* :)

unsere Diplos und SF machen tolle Arbeit und sind Taktisch Top :)

mfg^^
 

DeletedUser134195

Gast
Ach ihr habt auch nur Glück das D.S. die Lappen von epic dabei hat :twisted:

du meinst, epic hat nix drauf?

das stimmt nicht... epic ist genauso gut wie d.s. :)

die haben genauso gute und schlechte spieler wie andere auch...

selbst wenns unsere gegner sind... paar richtig nette gibts da auch... auch bei d.s....

in welchen stamm bist du eigentlich? :D
 

DeletedUser129496

Gast
Naja vllt bin ich auch nicht so auf dem Laufenden an der epic-Front aber die meisten Acc-Löschungen sehe ich nun mal auf der Seite wo D.S. kämpf(michaellaw usw.) :|

Wer braucht schon einen Stamm?! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
türlich neue member *sabber* :)

unsere Diplos und SF machen tolle Arbeit und sind Taktisch Top :)

mfg^^

Im Vergleich zu manch anderen Spielern, die es vorziehen ohne Rammen anzugreifen meinst Du?

Merkwürdig, als DWH Spieler aufgenommen hat kam gleich das Unwort "Massenstamm". Nun, dann ist D.S auch auf den besten Wege dahin...
 

DeletedUser134195

Gast
und ein blick auf die karte würde dir zeigen, dass meine aggs nicht soweit laufen können um ex nydo-dörfer zu adeln !
dafür aber weitgenug um ex ydnam-dörfer zu adeln !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die dann ja nicht eure stats versauen wie die von angeltony, michaellaw......usw.auch nicht weil sie grau sind.

du bist ein wahrer held :)

und mich interessiert nicht die bohne, wo andere adeln... ich hab nur drauf hingewiesen, dass auch in diesen superstämmen plötzlich mal einer löscht...
der nicht mal unter beschuss steht... vielleicht stimmts da im stamm nicht?
 

DeletedUser134679

Gast
ganz im ernst mir is dat eh latte wie wurst wadd ihr hier schreibt ich hock mich hier hin schreib mein ****** rein und jut is aus die maus

lachen kann ich eh immer

und ich frage dich doch einfach mal was habt ihr den bei dieser off bekommen ``
nichts meinst du mit so einer planung kommst du weiter ..

ihr habt zwei acc´s amgegriffen die keinerlei vorbereitung hatte von allen seiten und seiit nun die helden

lach ihr seit einfach nur arm

ich weiß das ich nichts kann ;)

und das is auch gut so so kanst du mir dann ja mal sagen wie ein nichts könner dir die buden zerhauen hat

aber ok die paar deff truppen die auf dich liefen haben mehr als genug zerhauen fuggi ..

die solten normal nich ma mehr zurück kommen hab die nu auch zum teiel bei mir selbst geschrottet ..

freu du dich mal auf die nächste welle .. dul clown

und du fuggi du kommst immer mit dem was dir grad in den hut passt oder ???

was habt ihr den bei pro7ieben geadelt oder was könnt ihr bei gameover halten (länger als 1std)
nichts .. 6 dörfer
seit 20.4.2012
hier mal kleines bild dazu muss ich nicht mal viel zu sagen ..


fuggi wann merkst du es entlich ..

wenn du sowas schon machst dann mach es doch im sinne deines stammes und nicht nur für dich selber ..

so dwh ich lege mich nun in mein bett und warte mal was für zeug ihr dazu schreib ...

ahh last mich raten .. ich hab nen bett .. boahr echt .. lach
 

DeletedUser134195

Gast
an mr ed...
nein.. auf deine rechtschreibfehler geh ich nicht ein...
nein.. auf deine sichtweise geh ich nicht ein...
ja.. es ist mir *******egal, was du denkst und schreibst...
:biggrin::biggrin:


p.s. ich hab nie behauptet, dass du nix kannst.. das les ich immer nur von dir und konsorten...
 

DeletedUser

Gast
@MR-ED :wieder die "besten" rausgesucht , wa?? ^^

zusammenfassung seit dem 20.4. ....

8slwnqpc.jpg

(rot epic/DS ...grün dwh/shpdpr)



...manche geben die dörfer halt schnell her und bei anderen dauert es länger ..doch am ende sind sie bei uns ^^
 

DeletedUser134679

Gast
es geht garnicht um die ganzen staemme es geht um zwei spieler du nulpe ..

es geht einfach nur drumm das ihr genau bei diesen beiden acc´s nicht weiter kommt .. aber das wirst du und der rest niemals schreiben btw raffen
aber das solte ja auch egal sein den eines steht fest wer mir sagt ich soll mal meine truppen in ressis umrechnen weiel ich 500 std laufe und dann dafür sorgt das nen haufen leute ihr off´s auf zwei acc´s schicken kaum bashis machen und dann ne hand voll dörfer bekommen ..

dann nen ich mal kein plan haben .. lach ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht garnicht um die ganzen staemme es geht um zwei spieler du nulpe ..

es geht einfach nur drumm das ihr genau bei diesen beiden acc´s nicht weiter kommt .. aber das wirst du und der rest niemals schreiben btw raffen
aber das solte ja auch egal sein den eines steht fest wer mir sagt ich soll mal meine truppen in ressis umrechnen weiel ich 500 std laufe und dann dafür sorgt das nen haufen leute ihr off´s auf zwei acc´s schicken kaum bashis machen und dann ne hand voll dörfer bekommen ..

dann nen ich mal kein plan haben .. lach ..

sorry aber deine rechtschreibung is unter aller sau -,- da versteht man null selbst wenn uns dein scheis gelaber intressieren würde,oder en funken Wahrheit dran wäre:eek::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ohje heldi...da musst du dich halt mal bisschen mehr anstrengen beim lesen...

picture.php
 

DeletedUser

Gast
Das selbe Bild könnte man aber auch mit Ed nehmen nur halt andersrum :biggrin:

Spaß beiseite, da ich die Texte eh meistens nur nach Schlüsselwörtern überfliege fällt mir die schlechte Rechtschreibung nicht auf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nachdem ich wieder daheim bin mal die erste Seite durchgelesen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wirklich spannend und lustig das ganze durchzulesen xD

Wie D.s. immernoch denkt die löschungen gingen auf ihre Rechnung^^
Das wäre genauso wie wenn wir sagen würden Nydo hat sich wegen uns gelöscht. Die einzige löschung wo ihr einen kleinen Teil dazu beigetragen habt war die von angeltony + Bitan queen. Ansonsten war der Support der beste Spieler bei euch was das angeht^^


es geht garnicht um die ganzen staemme es geht um zwei spieler du nulpe ..

es geht einfach nur drumm das ihr genau bei diesen beiden acc´s nicht weiter kommt .. aber das wirst du und der rest niemals schreiben btw raffen

Ähhhh? Lol!

Wie lange kommt ihr schon bei Marchio und mir nicht weiter und versucht es trotzdem noch? Das war ein selfown der besten Art.

Und zur Rechtschreibung... das stört doch kein bisschen wenn er beim übrfliegen der Tasten paar fehler macht, solange man noch die Grundbotschaft des Textes versteht (die meistens der größte kack ist) reicht es doch völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ED ist also immernoch die selbe dumme Labertasche, die ich schon vor meinem Abschied kennenlernen durfte...
eigentlich schade, dass solche Hornochsen noch bei euch spielen, aber intelligentere, bessere Spieler wie Nydo löschen. Wenn sich da noch mehr anschließen, dann ist das Niveau bald auf Tauchstation, denn auch von Micha lese ich seit Ewigkeiten nix sinnvolles mehr im Forum...schade eigentlich, dass sich bei euch alle zu LUpus, ED und Co. runterziehen lassen.

btw, hübsche Propa! :)
 

DeletedUser

Gast
ED ist also immernoch die selbe dumme Labertasche, die ich schon vor meinem Abschied kennenlernen durfte...
eigentlich schade, dass solche Hornochsen noch bei euch spielen, aber intelligentere, bessere Spieler wie Nydo löschen. Wenn sich da noch mehr anschließen, dann ist das Niveau bald auf Tauchstation, denn auch von Micha lese ich seit Ewigkeiten nix sinnvolles mehr im Forum...schade eigentlich, dass sich bei euch alle zu LUpus, ED und Co. runterziehen lassen.

btw, hübsche Propa! :)

word
lucky <3 :-**


ganz im gegenteiel zu dir haben wir nicht gelöscht ..

jop,du hast nur acc gewechselt.
Und immehin waren sie bashrang 1 gesamt.also laba bissi ;)
 

DeletedUser134679

Gast
du sagst es sie waren .. und nun gibt es sie nicht mehr .. also merkst du es noch .. und wieso hab ich acc gewechselt ..

??

ich haben zwei acc´s aber die sind nicht auf dieser welt ..

ich glaube mit deinem wissen wirst du dir wohl kaum ne meinung bilden können ..

aber das must du auch nicht schreib mal schön weiter ....

find es immer so lustig wenn du nulben in den popo grabbeln wilst
 
Oben