• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer noch keine Weltenteilung mit uns [Wilden Ranger vs. D.S. / epic.]

DeletedUser

Gast
eigntl. nicht, wenn man weiß, dass ich mich eigntl. immer diskontinuierlich in 5/3 richtung anlagere ;D
btw: ihr müsst mir nicht sagen, dass ich der coolste bin, das weiß ich auch selbst -.-

alle weiteren kommentare tangieren mich peripher ;-)

schönes we euch :)

um halb 7 besoffen? wo das wohl hinführt... :mrgreen:

btw dir auch :)
 

DeletedUser102066

Gast
ED ist also immernoch die selbe dumme Labertasche, die ich schon vor meinem Abschied kennenlernen durfte...
eigentlich schade, dass solche Hornochsen noch bei euch spielen, aber intelligentere, bessere Spieler wie Nydo löschen. Wenn sich da noch mehr anschließen, dann ist das Niveau bald auf Tauchstation, denn auch von Micha lese ich seit Ewigkeiten nix sinnvolles mehr im Forum...schade eigentlich, dass sich bei euch alle zu LUpus, ED und Co. runterziehen lassen.

btw, hübsche Propa! :)

schau nach langem mal wieder rein:)
danke tommy für die netten worte. in der nächsten welt spielen wa ma zusammen.
lupus kenn ich seit jahren, auch wenn ihr seine postings kritisiert, er war immer dem stamm loyal und ist ein topspieler, was auch für frank gilt der aber leider nie einem stamm loyal sein kann. seine loyalitäten wechselt er wie die unterhosen. dass hilft keinem stamm.
ansonsten viel spass allen, möge der beste stamm gewinnen.

@blaua
man sieht sich immer zweimal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bevor mann sich das zweite mal sieht sollte mann sich doch erst das erstemal sehn!
 

DeletedUser

Gast
Meine güte, was in dem anderen thread abging o_O
Schade dass geschlossen wurde bevor ich etwas schreiben konnte.

Ich denke beinahe jeder hier stimmt mir zu, dass sich so etwas nicht wiederholen sollte, denn man hat ja gesehen wohin das geführt hat wenn man einen ordentlichen Thread so versaut. Wenn sich zwei seiten unbedingt auf diese weise flamen wollen, sollte man einen extra Thread hierfür erstellen, wo auch schon aus dem Titel klar ersichtlich ist, dass das Niveau unten ist. Damit nicht so ne Propa in den Dreck gezogen wird.

//Jan
 

DeletedUser136696

Gast
Stimme Jan da vollkommen zu, auch wenn denke ich in jedem theard etwas rumgeflamt würd sollten wir ein gewissen Niveau berhalten in diesem Sinne

MFG Juli
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur so...

Seite 1:
Stämme: SHPDPR, DWH, AON
Seite 2:
Stämme: epic., D.S.

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 27,891
Partei 2: 37,726
Unterschied: 9,835

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,931
Partei 2: 538
Unterschied: 1,393

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 215,200,947
Partei 2: 314,218,013
Unterschied: 99,017,066

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 18,351,828
Partei 2: 5,044,875
Unterschied: 13,306,953

chart



INC kann man leider nicht mehr miot hinzufügen, zählen wir da einfach mal +500 bei D.S. damit sie nicht wieder rumheulen wir hätten das übersehen...

Nachtrag:

Ups, WDL habe ich auch vergessen. Naja, so siehts für die Schatten win wenig besser aus. ^^
 

lupus I

Gast
du solltest diesen stamm noch dazu packen
Blubb mach der fisch
ist ja frank sein acc der last guardien, er spielt ja nicht im pro 7 acc hat er ja selber gesagt hier im pub !!!

upps
 

DeletedUser

Gast
Um Deine Worte zu zitieren: Was hat der "Stamm" mit uns zu tun? Kein Bnd, kein NAP noch nicht einmal gemeinsame Aktionen oder sonstige Beziehungen.

Man kann ja nicht jeden feuchten Furz hier reinnehmen sonst müsste ja alles rein, was jemals ein Dorf von Euch geasdelt hat und umgekehrt. Ich denke, die wichtigsten sind drin und eine Tendenz klar zu erkennen - mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hier nochmal eine ganze Statistik, inklusive Inc (jetzt SHPDPR Wing -MH-) und -wdl- über den gesamten Zeitraum des Krieges:

Seite 1:
Stämme: D.S., -WdL-, epic.
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, DWH, -MH-, AON

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,673
Partei 2: 2,607
Unterschied: 934

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,863,476
Partei 2: 24,633,217
Unterschied: 9,769,741

chart


[/B]


Die puren fakten, keine verschönte Statistik, jeder Stamm wurde berücksichtigt beim Krieg "Norden gegen Zentrum".
 

lupus I

Gast
klar aon nehmt ihr ein, ein stamm und einen acc pro sieben, wo frank nach eigener aussage ja nicht spielt .......

aber seinen acc den er hat wollt ihr aussen vorlassen !!!!

schon klar !
 

DeletedUser

Gast
sorry aber ich versteh auch nicht ganz was frank mit der DWH-Fraktion zu tun hat...
 

DeletedUser134679

Gast
ich versteh den typ nich was er will

geh und spamm wem anders voll du nervst komm mal mit was neuem in zwei jahren kommste dann immernoch damit
freu dich back dir nen eis nen acc mit in die stats nehmen zu wollen den keiner spielt und ihr einfach nichts auf die reihe bekommt !!!

laber einfach nicht soviel müll lupus
wieviele acc´s spielt ihr den multi ne ganze hand voll :p
komm nicht immer mit alten geschichten freu dich wenn du es weißt und gut is es will keine sau mehr wissen
 

DeletedUser

Gast
klar aon nehmt ihr ein, ein stamm und einen acc pro sieben, wo frank nach eigener aussage ja nicht spielt .......

aber seinen acc den er hat wollt ihr aussen vorlassen !!!!

schon klar !

AoN ist offiziell in der Nordallianz und kämpft mit uns gegen D.S.

Was Frank mit seinem Last macht interessiert uns nicht das ist seine eigene Entscheidung.
 

DeletedUser99228

Gast
ich sehe das eher so ;)

Seite 1:
Stämme: epic., D.S., -WdL-, NTC
Seite 2:
Stämme: DWH, -MH-, SHPDPR, *Äxte*, AON

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,208
Partei 2: 3,204
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,441,875
Partei 2: 29,665,555
Unterschied: 223,680

chart
 

DeletedUser134679

Gast
OMG das wird immer besser
langsam wird´s lustig
sucht weiter jeden schiss den ihr finden könnt das is doch nurnoch nen dicken lacher wert

stats spieler on tour wie langweilig
 
Reaktionspunktzahl
70
du solltest diesen stamm noch dazu packen
Blubb mach der fisch
ist ja frank sein acc der last guardien, er spielt ja nicht im pro 7 acc hat er ja selber gesagt hier im pub !!!

upps

klar aon nehmt ihr ein, ein stamm und einen acc pro sieben, wo frank nach eigener aussage ja nicht spielt .......

aber seinen acc den er hat wollt ihr aussen vorlassen !!!!

schon klar !

entspann dich-wie man hier wunderbar verfolgen kann,wird doch schon an den stats gedreht und gedreht und ihr nähert euch langsam den punkt,wo ds endlich eine positiv bilanz in den stats haben könnte...:mrgreen:

ich hatte echt schon fast verdrängt,was für seltsame und traurige gestalten auf 65 rumlaufen...^^
 

DeletedUser119402

Gast
hmm also das es berg auf geht glaub ich kaum ich hab ja kein plan wie du drauf kommst aber hmm is mir auch egal
D.S. hat nun eine front mit der sie bei weitem nicht klar kommen versuchen mit fetten fake actionen das adeln zu stopen was aber keinen juckt :)
ich bin mir sicher das die spieler die nu ma paar inc´s bekommen damit einfach nicht fertig werden da wird auf dauer auch nur so müll kommen wie zur zeit mal schauen wie das echte bild zu D.S. passt
aber hey es gibt ja nur zwei möglickeiten entweder sie löschen einer nach dem anderen oder hmm wir adeln sie einfach
ahh fast vergessen es werden neue spieler aufgenommen um die stats wieder hoch zu bekommen wenn das bild wieder schlechter wird .. hmm
schon ziemlich blöde für D.S. das die blöden front spieler nu kein bock mehr haben den kopf für sie hinzuhalten und einfach mal schauen wie toll es sein kann mal zu schauen für wem mann das die ganze zeit gemacht hat noob´s würde es bei weitem nicht treffen :)

aber naja es sind ja alles leute mit RL undso schon klar :p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir sicher das die spieler die nu ma paar inc´s bekommen damit einfach nicht fertig werden ...

Verrat doch nicht alles,
hatte auch schon überlegt bei euren 2500 Incs zu löschen, aber dann hab ich mir gedacht kommt defste die deppen mal :mrgreen:

Aber euer Bashverhältnis ist schon überragend!
 

DeletedUser119402

Gast
na ich bitte doch drumm das du nicht löscht wieso latsche ich den zu dir an die front :D
mach mich nicht traurig
 

DeletedUser119402

Gast
kligg mich

ohh D.S. kann wohl wieder mal ne front nicht halten uppp´s nach einem monat schon nen spieler weg ... ohhmann traurg traurig ..

(mann solte mal noch nen rang aufmachen !!!! intern adeln können se ja also auch platz 1 :D:D:D:D: )
 

DeletedUser119402

Gast
Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR, AON
Seite 2:
Stämme: D.S., -WdL-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 29,104
Partei 2: 23,622
Unterschied: 5,482

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,512
Partei 2: 378
Unterschied: 1,134

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 225,970,308
Partei 2: 186,603,378
Unterschied: 39,366,930

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,236,623
Partei 2: 3,321,487
Unterschied: 10,915,136

chart


hier mal was neues :D

und ja kein epic dabei und auch kein äxte
ich will doch gerne mal zeigen das D.S. sich in keinster weise um ihr BND kümmert sie schicken fakes auf DWH mehr nicht aber sobald es um stats geht wollen sie sie dabei haben !!!!

aber is es nicht epic die wirklich was reißen die ihre off´s schrotten da ich da in keinster weise sehen kann das D.S. etwas zusammen machen hab ich diese hier nicht mit reingehauen wer es doch sehen will kann es dann selber machen :D

thema dörfer ..

bei acc´s wie nydo BB is klar waaa ..
zwar mehr dörfer am am ende nichts gewonnen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134195

Gast
sind alle im sommerschlaf?
nix neues hier? von allen seiten keinerlei postings?
:eek:
 
Oben