• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer noch keine Weltenteilung mit uns [Wilden Ranger vs. D.S. / epic.]

DeletedUser

Gast
such dir erstmal en eigenen acc auf der welt bevor de hier die fresse aufreist und dich mit fremden ruhm schmückst:evil::evil:
 

DeletedUser134679

Gast
mach ich doch garnicht
aber so leute wie du bekommen das kotzen wenn sie merken das jemand kommt der einfachmal in einen acc geht der im arsch war und ihr dann aufeinmal nix mehr bekommt ..

und nichmal 2 monate später is heldenhaft und ganz TR grau ..

was wilst du überhaupt ???

womit kanst du lappen nicht umgehen .. geh doch mal in die ecke und laber die voll .. du kloß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach ich doch garnicht
aber so leute wie du bekommen das kotzen wenn sie merken das jemand kommt der einfachmal in einen acc geht der im arsch war und ihr dann aufeinmal nix mehr bekommt ..

und nichmal 2 monate später is heldenhaft und ganz TR grau ..

was wilst du überhaupt ???

womit kanst du lappen nicht umgehen .. geh doch mal in die ecke und laber die voll .. du kloß

ach du lappen...wie oft ich war nie an deiner front das hätteste schon gehört..und aufgrund dessen das monka ne gute sf is,bin ich mal still und geh als klügerer mal aus der diskussion..aber vergess net ^^irgendwann kommt die front bestimmt mal zu dir..wenn de net wieder dir en anderen acc holst !
und neben bei der acc war alles nur net im arsch last hat bestimmt keinen scheis acc gebaut da oben..aber wie gesagt..fremder schmuck:evil:

so long
made my day
 

DeletedUser134679

Gast
du trottel ich rede vom ed als ich in den ed gekommen bin war er im arsch und ihr nulpen habs nicht geschaft ihn weiter zu adeln keiner von euch ..

nein im gegenteiel sie sidn grau geworden einer nach dem anderen ..

aber ich glaueb du willst es einfach nicht raffen und mein kleiner ich hab schon mehr fronten gespielt und gehalten als du truppen in deinem acc hast also fang garnicht erst an zu labern du kennst mich doch garnicht und laberst so eine ******e ich kann dich in keinem fall verstehen aber mach mal weiter ..

hab ich und viele andere ne menge zu lachen
 

DeletedUser

Gast
du trottel ich rede vom ed als ich in den ed gekommen bin war er im arsch und ihr nulpen habs nicht geschaft ihn weiter zu adeln keiner von euch ..

nein im gegenteiel sie sidn grau geworden einer nach dem anderen ..

aber ich glaueb du willst es einfach nicht raffen und mein kleiner ich hab schon mehr fronten gespielt und gehalten als du truppen in deinem acc hast also fang garnicht erst an zu labern du kennst mich doch garnicht und laberst so eine ******e ich kann dich in keinem fall verstehen aber mach mal weiter ..

hab ich und viele andere ne menge zu lachen

hochmut kommt vor dem fall :rolleyes: und der kommt meisten schnell bei leuten die meinen die wären überpros und so viele fronten gespielt^^
schwanzvergleich ftw :biggrin:
 

DeletedUser134679

Gast
damit kennst du dich ja am besten aus

ich versteh dich einfach nicht .. mach weiter so ..........

ich lach dich aus
 

DeletedUser136696

Gast
gut Ed du lachst Heldi aus und der rest des Servers dich ok? Deal?
 

DeletedUser

Gast
Bester Satz des Tages :mrgreen:


Aber es ist echt unterhaltsam das Pub gerade, langweile kommt da nicht auf.
 

DeletedUser

Gast
kein guter deal.Ich lache dich und hubi auch noch aus.

Alle guten dinge sind drei:
du,hubi,ed.Fuu -.- ich lache ja auch noch ganz epic. und halb d.s. aus -.- :D

ohne stats posten ?:)

feige oder nichtma acc hier?^^
 

DeletedUser134679

Gast
mann is das ne flasche .. lach ..

kein plan was abgeht und solche sprüche haben ....

genau solche leute sind bei der ersten off welle die die dann löschen ....
nulpen die garnichts können ...

@ hubbi ich drück dir die daumen das du sehr lange deinen spass an der geschichte haben wirst ... lass dich nicht zu arg von solchen nulpen stressen ..

hab dein spass und nutze ihn ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
hey Jöten klappe xDDD ihr stellt hubi immer über mich fieese säcke xD
 

DeletedUser

Gast
@ hubbi ich drück dir die daumen das du sehr lange deinen spass an der geschichte haben wirst ... lass dich nicht zu arg von solchen nulpen stressen ..

hab dein spass und nutze ihn ..

ich glaube hubi hasst mich weniger wie dich,wa?
 

DeletedUser

Gast
es geht garnicht um die ganzen staemme es geht um zwei spieler du nulpe ..

es geht einfach nur drumm das ihr genau bei diesen beiden acc´s nicht weiter kommt .. aber das wirst du und der rest niemals schreiben btw raffen

dann nen ich mal kein plan haben .. lach ..

Sprach er und verschloss seine Augen vor der Wahrheit.


Um es kurz zu sagen: Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass gameover aufhört :mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
Ach Jan wir wollten doch warten, bis er grau ist und dann so tun, als hätten wir nicht das Profil gelesen:(
 

DeletedUser

Gast
Bei den beiden muss man schön genau nachdenken :rolleyes:

eigntl. nicht, wenn man weiß, dass ich mich eigntl. immer diskontinuierlich in 5/3 richtung anlagere ;D
btw: ihr müsst mir nicht sagen, dass ich der coolste bin, das weiß ich auch selbst -.-

alle weiteren kommentare tangieren mich peripher ;-)

schönes we euch :)
 
Oben