• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser

Gast
warum sollte ich eifersüchtig sein?
Ich spiele nicht bei hwmyd ich sehe nur was auf s 77 abgeht. Als aussenstehender der noch einen ziemlich guten Einblick hat, kann ich das ein bisschen beurteilen ;)
Die Spielweise von FSN ist nicht lobenswert, ich bin mir sicher das 60 % fair spielen doch 100 % macht es aus, und da fehlen leider noch 40 %!
Ich habe schon mit diversen Spielern von FSN und hwmyd Kontakt gehabt und ich kann nur sagen das FSN meint sie sind die besten. Hwmyd hingegen sagte mir die versuchen Ihr bestes obwohl FSN überlegen ist ;)
Den lieben leuten von FSN kann ich nur eines sagen, hättet Ihr nen Ordentlichen Gegner dann würde das ganze wieder anders aussehen^^
/Summ3r
 

DeletedUser

Gast
Also summ summ sag mal irgendwas wo wir nicht fair spielen! Und komm mir aber jetzt nicht damit das es unfair is auf kleinere stämme loszugehn weil da hätten wir als nr1 ja keine gegner mehr...
Und mitn geheimnissdorf da is erstens mal hwm selber schuld das sies 30 std nicht auf die reihe bekommen haben es zu adeln und wenn du eh schon so gut bescheid weißt über alles, hast sicher auch mitbekommen das wir die zusammenarbeit nur formal gekündigt haben und eure sf und die meisten spieler von euch aber nicht an ner zusammenarbeit interessiert waren. Daher auch die schnelle kriegserklärung von euch ;-)
Sag nur pech für euch
 

DeletedUser131931

Gast
ich kann nur sagen das FSN meint sie sind die besten. Hwmyd hingegen sagte mir die versuchen Ihr bestes obwohl FSN überlegen ist ;)

/Summ3r

was für einen mist du redest .... als ausenstehender solltest du einfach ruhig sein, wenn du nicht die genauen fakten kennst
informier dich erst mal darüber was hwmyd im gemeinsamen forum geschrieben hat
 

DeletedUser

Gast
re

warum sollte ich eifersüchtig sein?
Ich spiele nicht bei hwmyd ich sehe nur was auf s 77 abgeht. Als aussenstehender der noch einen ziemlich guten Einblick hat, kann ich das ein bisschen beurteilen ;)
Die Spielweise von FSN ist nicht lobenswert, ich bin mir sicher das 60 % fair spielen doch 100 % macht es aus, und da fehlen leider noch 40 %!
Ich habe schon mit diversen Spielern von FSN und hwmyd Kontakt gehabt und ich kann nur sagen das FSN meint sie sind die besten. Hwmyd hingegen sagte mir die versuchen Ihr bestes obwohl FSN überlegen ist ;)
Den lieben leuten von FSN kann ich nur eines sagen, hättet Ihr nen Ordentlichen Gegner dann würde das ganze wieder anders aussehen^^
/Summ3r

Na ja wird immer gleich bleiben , und ändert sich nie der Stamm NR 1 ist immer der schlimmste und der beste u.s.w .....-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir spielen als Stamm zusammen , was noch kommt wissen wir nicht der Sommer ist nicht lang hin.

Wenn wir Glück haben und einen guten Zusammenhalt ,bleiben wir weiter oben.
Wenn nicht ist es eben so, es ist alles nur ein Spiel.

Kommisch ist nur das alle die hier im Pup schreiben sagen , wir sind so Toll und solche Angeber, aber ich lese nie was von unseren Jungs wie toll Sie doch sind.


Also Kämpft Fair mit den Truppen und auch hier im Pup ganz einfach.


Gruss Adam

Ps : kenne paar von Spritz sind Top jungs u.Mädels dabei.
 

DeletedUser

Gast
schon lange her dass ich soviel müll gelesen hab
1.wie kann man durch aufadeln groß werden ?
2. man sollte fsn nicht anprangern wenn hwmyd viel mehr intern geadelt hat ;-)
3.ist es jetzt unfair kleinere stämme zu adeln ?

Kann man so unterschreiben.
 

DeletedUser135883

Gast
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser59452

Gast
hab mir gedacht eine aktualisierung wäre nicht schlecht.

auffallend ist vor allem, dass sich im Süd-Osten einiges verändert hat, die großen Kriege sind aber weiterhin alle vorhanden.
 

DeletedUser59452

Gast
nach wie vor rockt FSN ;)

na, das ist ja auch nicht wirklich überraschend.
bis der stamm auseinanderfällt, wird er "rocken". so ist das nun mal, wenn man die punktestärksten spieler in einem Stamm vereint und sie dann zusammenarbeiten.
 

DeletedUser131931

Gast
is ja egal ob sie die punktestärksten sind

sie fighten immerhin auch gegen rang 2 und 3 die soweit ich weiß auch noch en bnd haben
 

DeletedUser135883

Gast
jaa wir kuscheln mit jedem <333
und haben nebenbei meisten bashis o:
 
Oben