• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser59452

Gast
immer diese stresser ;)

aktualisierung!

es hat sich echt viel verändert ;)
die Frontlänge von Spritz ist schon beeindruckend. nun hat sich das Bild vom 19.03 umgedreht. damals hatte Spritz nur am Rande Verbündete und in der Mitte die Kriege, nun gibt es diese Situation bei -FSN-.
schon interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

podolski1998

Gast
Wie meinst du das mit wir hatten kriege in der Mitte. Und verbündete hatten wir damals am Rande auch nicht so wirklich.
 

DeletedUser59452

Gast
Wie meinst du das mit wir hatten kriege in der Mitte. Und verbündete hatten wir damals am Rande auch nicht so wirklich.

ja, wie die wirkliche Bündnis-Politik aussieht, kann ich ja nicht wissen. ich schaue mir die akten an und gebe da dann den letzten Monat wieder.
im März habt ihr eben mit -MM- und *EoT* gekuschelt. die lagen nun mal am Rand.

jetzt siehts bei -FSN- eben ähnlich aus...
 

podolski1998

Gast
Damals hatten wir einen minimalen teil keine front. aber in richtung süden also kartenrand war ja front mit [-.-]
 

DeletedUser

Gast
wie siehts hier aus auf der welt?

hallöchen, überlege ob ich auf dieser welt mit anfange zu zocken. doch interessiert mich natürlich, wie viel leben noch in der welt steckt. hab mir mal die weltkarte gezogen und die veränderungen angeschaut.

hm, scheint einige fusionen gegeben zu haben. und noch einige andere müßten folgen, damit den 2 großen stämmen das leben schwer gemacht werden könnte.

wer von den 5-6 großen stämmen ist mit wem im krieg? bzw. welche öffentlich bekannten bnd\naps gibt es? und wie ist das aktivitätsverhältnis auf dieser welt?

gibts sonst noch irgendwas spezielles?
gruß vom Fregelwerfer.
 

DeletedUser

Gast
Na das offensichtlichste ist ja wohl das SPRITZ mit FSN im Krieg ist, aber das eh schon ziemlich lange.
Den rest darfst du dann gerne selber herausfinden ;)
 

DeletedUser

Gast
na die eine Hälfte der Welt läuft gegen fsn, die andere Hälfte gegen spritz :p
 

DeletedUser

Gast
...

das liest sich eigentlich gut. aber leider nur auf den 1.blick. wenn ich mir die kräfteverhältnisse ansehe, können doch alle anderen einpacken, wenn spritz und fsn nicht anfangen untereinander zu sich hauen.

dazu sind die beiden stämme einfach zu mächtig. der rest kommt doch dörfertechnisch nicht mal in summe an die beiden ran.

und ich vermute nach krieg zwischen spritz und fsn siehts nicht aus?

was eure welt interessant macht, ist ihre kleinheit. ihr habt nur 75k dörfer. in großen welten sind es mal schnell 6-7 mal so viele. da zieht sich das adeln.
von daher geht bei euch sicher alles ein wenig fixer, oder?
 

DeletedUser

Gast
:)

ja das hab ich zwar gelesen am im hirn nicht verabreitet. hab mich durch die stämme gewühlt und spritz nicht gefunden. daher dachte ich das wäre nen kleiner stamm. aber so kann man sich täuschen.

heute bei tt´s antwort hab ich dann nochmal geschaut und siehe da im tag stehts. aber danke für die aufklärung :p

und wie läuft der krieg? kann mal einer ne stat der letzten 1-2 monate zeigen?
 

DeletedUser134016

Gast
Seite 1:
Stämme: -FSN-
Seite 2:
Stämme: SPRITZ

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 339
Partei 2: 164
Unterschied: 175

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,234,697
Partei 2: 1,562,981
Unterschied: 1,671,716

chart



Klar :)
 

DeletedUser

Gast
...

hui, na das geht doch schon.

und auch nett zu sehen, dass der etwas kleinere stamm anscheinend die oberhand behält.

auch wenn fsn heute schon einiges verloren hat. aber gameforum wird sicher aufgeadelt, oder?

wenn man sich eure weltkarte und veränderungen anschaut, so hat da wohl einiges an stämmen fusioniert. was ja gut ist um so evl. noch nen 3. großen stamm zu bilden, der es mit den anderen beiden aufnehmen kann.

ihr seit ja recht wenige auf der welt. stehen bei euch auch etliche accs frei bzw. unter dauer-uv?
 

DeletedUser

Gast
ja statistik lässt sich besser für FSN sehen, aber die schlagabtäusche werden immer ausgeglichener und rund geht es sowieso ;)
 

DeletedUser

Gast
Finde auch es is ziemlich ausgeglichen zwischen FSN und Spritz und denke es wird noch länger dauern bis die welt entschieden is.
 

DeletedUser59452

Gast
hmm ja, DöN hat bald 12 ;)
1 ist schon da, 11 sind in Planung. und dann ist schluss hier :p
 

DeletedUser

Gast
die statistik hat sich nich doll geändert denk ich mal, nur was schönes war schon dabei, wie z.b. der tagelange kampf um ein dorf zwischen monkey und gem1 ;)
 

podolski1998

Gast
haha, die ganze readel geschichte zwischen uns dreien war schon lustig :D
 

DeletedUser139531

Gast
Ja denke ich auch :twisted:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uhh dann sieht man auch bestimmt das Xaptcha auch mal wieder angefangen hat zu adeln, nach langer inaktivität.
 
Oben