• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

Reaktionspunktzahl
0
labber labber und nix dahinter!
Na gut....
Verteidiger: ...Imperator... (gelöscht)
Ziel: 0175.Brutus 01 (415|567) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Letzz Fezz ;D (468|554) K54 7648 7460 0 6 0 46 0 0 0 0

Wer sich mit der Thematik beschäftigt hat und mind. einen durchschnitts IQ besitzt kann sich den Rest denken.
Danke .... ^^
 

DeletedUser

Gast
man kann sich entweder doof stellen, oder sich einfach mal anschauen, bei welchem stamm der Spieler als letztes war und wo diese deff steht...

soll man es dir ausführlich erklären?

menno pack die fakten auf den tisch, andere nach akten und statistiken suchen lassen ist mega-uncooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
man kann sich entweder doof stellen, oder sich einfach mal anschauen, bei welchem stamm der Spieler als letztes war und wo diese deff steht...

soll man es dir ausführlich erklären?

Nein sollte man nicht ;) ... die leute die ich damit ansprechen möchte, wissen ganz genau was ich damit meine, und müssen sich nicht mal eine akte dazu angucken... auch wenn die von nix wissen möchten... :p mir auch latte :) ....
 

DeletedUser135883

Gast
ist mir jetzt auch wayne was du willst /o
Fakt ist FSN Und BVB regeln /o
 

DeletedUser59452

Gast
Aktualisierung!

naja, hat es sich nicht allzu viel getan seit der letzten karte, auch wenn es scheint, dass einige Fronten einfach eingeschlafen sind, oder zumindest die Frontspieler sich jeweilige andere Adelsopfer gesucht haben.

wobei die karte ganz klar die Frage aufwirft, was *3* und DwN eigentlich den ganzen Tag machen ^^

lg
BM
 

DeletedUser59452

Gast
na, bei so wenig resonanz frage ich mich, ob es überhaut Sinn macht weiterhin karten zu machen.
Karten sind grundsätzlich dazu da eine Diskussion zu unterstützen und zu fördern, aber es gibt hier ja nicht einmal ansatzweise eine diskussion, nicht mal ein Gespräch.
 

DeletedUser

Gast
sorry, hab nicht mal mitbekommen, dass es da ne neue karte gibt, sollte wohl doch hin und wieder hier reinschaun.

wie immer top gemacht!
nur da hat jetzt DwN inzwischen doch noch ne Front bekommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na, wie schaut's aus? Wäre doch mal wieder eine gute Gelegenheit für 'ne neue Karte. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Forum lebt :)
Aber ne neue Karte wäre mal nicht schlecht (;
 

DeletedUser

Gast
na da freuen wir uns alle - gab ja genug veränderungen in den letzten tagen
 
Oben