• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
schweigt yuna kann auch nix dafür das sie 2 inaktive ESC lolis an ihrer front haben, wo man 1 cleaner + ags schicken muss o_O
 

Deleted User - 2204623

Gast
schweigt yuna kann auch nix dafür das sie 2 inaktive ESC lolis an ihrer front haben, wo man 1 cleaner + ags schicken muss o_O

umad??

ich erdreiste mich einfach mal zu sagen man kann seine bashrate immer beeinflussen wenn man es denn will.
vor allem wenn man ~4k hütten hat sollte es einem nicht schwerfallen!

wenn man allerdings lieber heldenhaft inaktive accs saugt dann ist das natürlich völlig in ordnung :eek:
 

DeletedUser

Gast
wo soll den yuna die offs hinschicken????
etwa auf den Inaktiven Sir Daniel? der sogut wie down ist
oda den inaktiven Dekroha ???? der ebenfalls nie was macht
oda doch playeremre dessen front zerkattert ist? und nur noch loggt das acc nicht grau wird?
oda lieber doch auf einen der anderen inaktiven acc´s im norden ?^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man will, findet man immer ein Ziel. Die Welt ist schließlich groß genug
 

DeletedUser

Gast
jojo^^ naja jedem seine meinung^^

ich finde nur bashis werden überbewertet o_O ^^
 

DeletedUser

Gast
wo soll den yuna die offs hinschicken????
etwa auf den Inaktiven Sir Daniel? der sogut wie down ist
oda den inaktiven Dekroha ???? der ebenfalls nie was macht
oda doch playeremre dessen front zerkattert ist? und nur noch loggt das acc nicht grau wird?
oda lieber doch auf einen der anderen inaktiven acc´s im norden ?^^

Willste nen Keks?
Glaub kaum das da alle inaktiv sind. o_O

Aber stimmt kattern ist das einzige das man regelmäßig bei IS sieht... Was auch arg von Spielverständniss zeugt...

Ich hoch auf IS :|
 

DeletedUser

Gast
doch sind fasst alle inaktiv :D bis Auf Mirko und evt Dekroha der glaub ich neu besetzt wurde^^ rest steht doch sowieso unter uv vom Süden :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nicht so mit dem Glauben ^^ *leider*
Schauen wir mal ganz geb ich IS da noch nicht auf da erhoff ich mir noch was ^^ :)
 

freak-showmaster

Gast
Ja Anne was bekomm ich dann:mrgreen:
Heute sind wieder alle so inaktiv:(
 
Reaktionspunktzahl
312
Stellungnahme zum Löschvorhaben des Stammes ANARCH

Stellungnahme zum Löschvorhaben des Stammes ANARCH

Stammesprofil Anarch/ENDE schrieb:
ALSO MEINE ENTSCHEIDUNG STEHT FEST. DER STAMM ANARCH WIRD DIESE WOCHE VON DEM SERVER VERSCHWUNDEN SEIN.

Der Support ist nicht bereit uns bei dem Accountdiebstahl zuhelfen und Unterstützt damit direkt den Diebstahl von Accounts. Einer der wo an dem Diebstahl beteidigt war ist ein Supporter, was mir ganzklar zeigt was ich von Innogames zu erwarten habe.

Ich verabschiede mich nun von allen Spielern die noch auf dem Server verbleiben, es war schön mit euch.

Es ist traurig das ESC nur auf diese Art spielen kann, naja dann können Sie nun genau das machen was Sie am besten können BBs adeln.


LG Michael

Wir, der Stamm ESC, wissen nichts von Accountdiebstahl von unserer Seite gegenüber dem Stamm Anarch.

Ich möchte hiermit die Verantwortlichen des Stammes Anarch bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen, oder aber Beweise vorzulegen, dass Spieler des Stammes ESC für Accountdiebstahl eines Anarch-Account verantwortlich sind.

Wir von Elite sucht Chaos sind ehrliche Spieler und halten nichts von Accountdiebstahl o.Ä., was wir auch zur genüge durch Meldung solcher Vergehen und/oder durch Verschonung von fremdgeschädigten Accounts für die Zeit des Wiederaufbaus bewiesen haben.

Zum Thema Accountklau generell kann ich sagen, dass es bei uns Spieler gibt, die gestern auch feststellen mussten das Unbefugte im Account waren, dieses Problem wurde auch bereits dem Support geschildert, d.h. Probleme mit unerlaubter Spielweise liegen nicht nur bei Anarch vor sondern auch bei uns, erstmal uns zu beschuldigen, ohne konkrete Beweise zu besitzen finde ich sehr dreist, und hoffe, dass dies nur eine Einzelaktion von Messert ist (von dem man ja nichts anderes kennt) und nicht das Denken des gesamten Stammes.

Zum Vorwurf wir würden gerne grau adeln kann ich nur sagen, dass es auch für uns bei ESC schöner ist einen fairen Kampf zu gewinnen, als durch Löschung des Gegners zu gewinnen.

MfG

Klabauter

im Namen des Stammes ESC.
 

DeletedUser

Gast
Wir, der Stamm ESC, wissen nichts von Accountdiebstahl von unserer Seite gegenüber dem Stamm Anarch.

Ich möchte hiermit die Verantwortlichen des Stammes Anarch bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen, oder aber Beweise vorzulegen, dass Spieler des Stammes ESC für Accountdiebstahl eines Anarch-Account verantwortlich sind.

Wir von Elite sucht Chaos sind ehrliche Spieler und halten nichts von Accountdiebstahl o.Ä., was wir auch zur genüge durch Meldung solcher Vergehen und/oder durch Verschonung von fremdgeschädigten Accounts für die Zeit des Wiederaufbaus bewiesen haben.

Der Support hat uns bereits (mindestens, kann mich nicht mehr so gut erinnern) ein Mal bewiesen, dass jemand aus eurem Wing ESC² (ich glaube, es war Gut2) einen Account bei -I: S- gehackt hatte.
In Accounts der Stämme Anarch und -I: S- wurden oft über Nacht von fremden IP's Emailadressen und Passwörter geändert oder in 4500-Dörfer-Accounts alle Gruppen gelöscht.
Diese Vermutung wurde also nicht zu Unrecht angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben