• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich erkläre es gerne auch für Hochbegabte:

Mein Beitrag war eine Persiflage* auf die Sprachgewalt meines Vorredners. Ich möchte betonen: Eine ausnehmend gelungene. ;-)

*anmerkende Erklärung für Hochbegabte: Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒ] (von frz. persifler [pɛʀsiˈfle], („verspotten, lächerlich machen“) ist eine geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines künstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein.

Jetzt verstanden, Herr Professor?

Dein Verständnis von einer Persiflage könnte man eher so zusammenfassen: kindisch ^ 10.
Nicht, dass ich was anderes von dir erwartet hätte. Aber wer sich selbst so beweihräuchert, dürfte dann doch einen anderen Anspruch haben.
*anmerkende Erklärung für Nichtskönner: Übertragen steht Beweihräucherung abwertend für Lob das auch von anderen Personen aufgenommen, also gehört oder gelesen wird, und das einem Zweck dient. Oft ist es leicht zu durchschauen. Das Lob kann Eigenlob sein, dann spricht man auch von Selbstbeweihräucherung, oder es wird etwas oder jemand gelobt, wovon sich der Lobende in weiterer Folge etwas verspricht.)

Btw. du weißt doch gar nicht ob er überhaupt Deutscher ist. Ich übrigens auch nix deutsch, kanns aber trotzdem besser als wie du. ;-)
 

DeletedUser136064

Gast
Ich sag nur:

Narr (von althochdeutsch Narro), aber auch als Tor (davon hergeleitet töricht als Eigenschaft), wurde im Mittelalter ein Spaßmacher bezeichnet, der für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.

Außer Gebrauch gekommen ist die allgemeine Bedeutung eines „Narren“, der „närrische“, verdrehte, einfältige Dinge tut, halb mutwillig, halb wahnsinnig. Der Ausdruck wurde verunglimpfend gebraucht; allenfalls die Bezeichnung „Närrchen“, für ein Kind oder einen Jugendlichen, drückte gemischte Sympathie aus.
 

DeletedUser

Gast
Hach, diese Rasselbande...immer wieder herzallerliebst. :)

Der Reihe nach:

wenn du es nicht andauernd nicht selbst sagen würdest könnte man nicht davon ausgehen das du darauf neidisch bist. :)

3 x "nicht" in einem Satz? Das ist zu hoch für mich. Ich habe dich nicht nicht nicht verstanden. Versuche es nochmal; ach ne, besser doch nicht. o_O


Dein Verständnis von einer Persiflage könnte man eher so zusammenfassen: kindisch ^ 10.
Nicht, dass ich was anderes von dir erwartet hätte. Aber wer sich selbst so beweihräuchert, dürfte dann doch einen anderen Anspruch haben.
*anmerkende Erklärung für Nichtskönner: Übertragen steht Beweihräucherung abwertend für Lob das auch von anderen Personen aufgenommen, also gehört oder gelesen wird, und das einem Zweck dient. Oft ist es leicht zu durchschauen. Das Lob kann Eigenlob sein, dann spricht man auch von Selbstbeweihräucherung, oder es wird etwas oder jemand gelobt, wovon sich der Lobende in weiterer Folge etwas verspricht.)

Btw. du weißt doch gar nicht ob er überhaupt Deutscher ist. Ich übrigens auch nix deutsch, kanns aber trotzdem besser als wie du. ;-)

Ein höchst interessanter, lehrreicher Kommentar.

Kindisch? Von mir aus; kann ja nicht jeder so ein verbrämter Giftzwerg sein wie du.

Welcher Nationalität unser Sprachakrobat angehört, ist mir relativ latte. Wer sich als Karpfen ins Haifischbecken setzt, muss sich nicht wundern.

Aber sehr interessant, dass du mir einerseits einen kindischen, selbstherrlichen Stils vorwirst, aber gleichzeitig selbigen kopierst. Wer ist der größere Iditot: Der Idiot an sich oder der, der ihn kopiert?


Ich sag nur:

Narr (von althochdeutsch Narro), aber auch als Tor (davon hergeleitet töricht als Eigenschaft), wurde im Mittelalter ein Spaßmacher bezeichnet, der für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.

Außer Gebrauch gekommen ist die allgemeine Bedeutung eines „Narren“, der „närrische“, verdrehte, einfältige Dinge tut, halb mutwillig, halb wahnsinnig. Der Ausdruck wurde verunglimpfend gebraucht; allenfalls die Bezeichnung „Närrchen“, für ein Kind oder einen Jugendlichen, drückte gemischte Sympathie aus.

Das hast du sehr schön kopiert - du kennst also die copy+paste-Funktion; immerhin etwas! Auch du hast dir von mir also etwas abgeguckt. Auch dir bin ich ergo ein Vorbild. Aber stell dich bitte hinter Pacman in die Reihe, der hat mich zuerst zu kopieren versucht; wir wollen ja nicht die Gepflogenheiten der Höflichkeit vernachlässigen, gell? ;-)

Ich hätte es auch bevorzugt, du würdest es in deinen eigenen, güldenen Worten niederschreiben. Du könntest keine besseren Definitionen Von "Narr" und "Tor" erbringen, als uns einen beliebigen Text in deinen eigenen Worten zu präsentieren. Das Thema wäre nebensächlich; es reichte die Optik der Ergüsse deiner Hirnwindungen.

Sodele, jetzt genug mit euch Pappnasen.

Tschüssikowski,
Euer Idol Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Ein höchst interessanter, lehrreicher Kommentar.

Kindisch? Von mir aus; kann ja nicht jeder so ein verbrämter Giftzwerg sein wie du.

Giftzwerg? Das nennt man Aktion und Reaktion, mein lieber Herr Schloenz.

Welcher Nationalität unser Sprachakrobat angehört, ist mir relativ latte. Wer sich als Karpfen ins Haifischbecken setzt, muss sich nicht wundern.

Da vergleichst du wieder einmal Äpfel mit Birnen. Er kritisiert euren Hang zur Schönschreiberei, durch den ihr häufig Themen oder Fakten aus den Augen verliert. Folglich legt er auch keinen großen Wert auf seine Rechtschreibung. Du kritisierst ja auch keine Fleischesser und stopfst dir im nächsten Moment 'ne Boulette in den Mund. Fakt ist, er schreibt verständlich, zumindest imo. Ob du es verstehst, ist die andere Frage. Soll ja auch Leute geben, die zu wenig Zeit haben, um sich hier ellenlange Texte mit stimmiger Grammatik auszudenken.

Aber sehr interessant, dass du mir einerseits einen kindischen, selbstherrlichen Stils vorwirst, aber gleichzeitig selbigen kopierst. Wer ist der größere Iditot: Der Idiot an sich oder der, der ihn kopiert?

Wie sagt man so schön? "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann".
 

DeletedUser111546

Gast
don, du hast da was nicht so richtig mitbekommen

das läuft hier so ab:

wir schimpfen - ihr schimpft - wir schimpfen zurück - ihr schimpft zurück...
mit so einem post bringst du nur alles durcheinander, weshalb ich hoffe und annehme, dass es sarkastisch gemeint ist :)

was ich allerdings nicht ganz verstehe ist der verweis auf die anarchie bei kda??? bei andren stämmen herrscht eine mischung von demokratie und anarchie - aber sicher nicht bei kda...
diktatur würd ich ja noch verstehen - aber bei unserer ordnung und struktur - was haben wir da mit anarchie gemein?

aber richtig erkannt - in einem mitteralterlichen kriegsspiel haben freier entscheidungsgeist und blümchen wenig verloren bzw. erfolg^^

abgesehen davon fehlt es mir hier auf den letzten seiten gewaltig an fakten und content - es geht nur um persönlichen gegenseitigen angriff von einzelpersonen, was ich eher schade finde :(
 

DeletedUser136064

Gast
Ich befürchte eher das für einige Experten hier das Niveau eher viel zu hoch ist wenn ich mir deren Post's so anschaue!
 

DeletedUser

Gast
Das lässt man euch ein paar Tage unbeaufsichtigt...

Fakt ist, er schreibt verständlich, zumindest imo. Ob du es verstehst, ist die andere Frage. Soll ja auch Leute geben, die zu wenig Zeit haben, um sich hier ellenlange Texte mit stimmiger Grammatik auszudenken.

Mit diesen Leuten meinst du dann wohl dich selbst, oder? Ich kann bei deinen ellenlangen Texten jedenfalls keine gravierenden Rechtschreib- oder Grammatikfehler erkennen.

Wie sagt man so schön? "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann".

Und unter den Kastraten ist der Eineiige König. Meinen Glückwunsch!

Ich sag zur Abwechselung mal was ernst gemeintes zu dir:
Du hast ein gewisses Sprachgeschick - muss man zugeben. Aber so dolle, wie du es gerne hättest, ist es dann auch nicht. Du bist sicher sehr jung, da kann man sowas verzeihen. Lernen kann aber nur der, der die Brille einer verklärten, überhöhten Selbstwahrnehmung abzieht und auf die Wahrhaftigkeit der Dinge und sich selbst schaut. Anderenfalls wird es bei deinen halbausgegorenen Binsenweisheiten bleiben: Klingen schön, sind aber nur heiße Luft.

Jetzt nerv den alten Schloenz nicht, i mog nimma.

don, du hast da was nicht so richtig mitbekommen

das läuft hier so ab:

wir schimpfen - ihr schimpft - wir schimpfen zurück - ihr schimpft zurück...
mit so einem post bringst du nur alles durcheinander, weshalb ich hoffe und annehme, dass es sarkastisch gemeint ist :)
(

..sprach unsere graue Eminenz; und wo sie (er) recht hat, hat er sie (äh...er) recht. Also Lope, mach nen Looping füge dich gefälligst!


abgesehen davon fehlt es mir hier auf den letzten seiten gewaltig an fakten und content - es geht nur um persönlichen gegenseitigen angriff von einzelpersonen, was ich eher schade finde :(

Jip, bin dabei! Topic-Bezug ist die Evolution der Frökböks. Aber manche Vorlagen kann man einfach nicht liegen lassen, du alter Haudegen. :p

Hätte nicht gedacht das das Niveau hier so extrem niedrig ist.


Sehr schön hat sich also immernoch nix geändert. :)

Ist wesentlich besser, seitdem du den thread mit deinen Beiträgen beglückst. Dafür nochmal meinen besten Dank!

Ich befürchte eher das für einige Experten hier das Niveau eher viel zu hoch ist wenn ich mir deren Post's so anschaue!

Ein wahrer Satz! Jetzt noch schnell bei Wikipedia unter "Ironie" nachschlagen, und fertig.
 

DeletedUser135973

Gast
Lernen kann aber nur der, der die Brille einer verklärten, überhöhten Selbstwahrnehmung abzieht und auf die Wahrhaftigkeit der Dinge und sich selbst schaut. Anderenfalls wird es bei deinen halbausgegorenen Binsenweisheiten bleiben: Klingen schön, sind aber nur heiße Luft.

Applaus! Da hast du ja mal wieder einen Volltreffer gelandet. Was wäre dieses Forum ohne deine schön klingende heiße Luft, Schloenz! :)
 

DeletedUser

Gast
Lernen kann aber nur der, der die Brille einer verklärten, überhöhten Selbstwahrnehmung abzieht und auf die Wahrhaftigkeit der Dinge und sich selbst schaut. Anderenfalls wird es bei deinen halbausgegorenen Binsenweisheiten bleiben: Klingen schön, sind aber nur heiße Luft.

Applaus! Da hast du ja mal wieder einen Volltreffer gelandet. Was wäre dieses Forum ohne deine schön klingende heiße Luft, Schloenz! :)

War klar; wenn der Schloenz mal nen thread macht...

Ach,was beschwere ich mich, ich bin ja selbst schuld. Wer einen Haufen ins Öffi legt muss sich nicht wundern, wenn sich die Schmeißfliegen darum scharen. Aber warum hat das so lange gedauert? Und wo ist das STengelchen eigentlich abgeblieben?

Ja, was wäre das Öffi ohne mich...eine rein theoretische Frage. Ich überlasse es anderen, sich hierzu was auszudenken.

Also, vervollständige folgenden Satz:

Das Öffi wäre ohne den Schloenz....
 

lord m.s.

Gast
Das Öffi wäre ohne den Schloenz....sicherer :mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das lässt man euch ein paar Tage unbeaufsichtigt...



Mit diesen Leuten meinst du dann wohl dich selbst, oder? Ich kann bei deinen ellenlangen Texten jedenfalls keine gravierenden Rechtschreib- oder Grammatikfehler erkennen.

Ellenlange Texte? Nö, muss ich nicht haben. Als Verteidiger der Schwachen, Wehrlosen und Freakbobs ist es allein in meinem Interesse zu reagieren und nicht direkt auszuteilen.

Und unter den Kastraten ist der Eineiige König. Meinen Glückwunsch!

Ich sag zur Abwechselung mal was ernst gemeintes zu dir:
Du hast ein gewisses Sprachgeschick - muss man zugeben. Aber so dolle, wie du es gerne hättest, ist es dann auch nicht. Du bist sicher sehr jung, da kann man sowas verzeihen. Lernen kann aber nur der, der die Brille einer verklärten, überhöhten Selbstwahrnehmung abzieht und auf die Wahrhaftigkeit der Dinge und sich selbst schaut. Anderenfalls wird es bei deinen halbausgegorenen Binsenweisheiten bleiben: Klingen schön, sind aber nur heiße Luft.

Jetzt nerv den alten Schloenz nicht, i mog nimma.

Ältere Menschen neigen ja auch oft zur Selbstüberschätzung, da sie meinen, sie hätten über die Jahre hinweg die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ansonsten muss ich hier mal auf die Antwort von charlottina verweisen.
 

DeletedUser

Gast
Ellenlange Texte? Nö, muss ich nicht haben. Als Verteidiger der Schwachen, Wehrlosen und Freakbobs ist es allein in meinem Interesse zu reagieren und nicht direkt auszuteilen.

Ja, du bist der Robin Hood des Öffi. Streiter für wehrlose Schwachköpfe. Du nimmst von den Reichen (also mir) und gibst den Armen, Schwachen, Bemitleidenswerten (also den Frökböks). Aber was eigentlich? Niveau?

Na dann: Nimm von mir und verteile es unter den Frökböks - es wird dort wahrlich willkommen sein. :)

Ältere Menschen neigen ja auch oft zur Selbstüberschätzung, da sie meinen, sie hätten über die Jahre hinweg die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ansonsten muss ich hier mal auf die Antwort von charlottina verweisen.

Jip, eine Schmeißfliege hackt der anderen kein Auge aus. Musst` nicht weiter klarstellen.

Und ich bin nicht alt. Ich zähle erst 84 Jahre.
 

DeletedUser135973

Gast
Armer Schloenz, darauf weiß er nix mehr als entomologische Zuordnungen.
Hmm... Wenn hier jemand eine Schmeißfliege ist und von deinem Häufchen Elend angezogen wird, Schloenz, dann bist du selbst wohl der Hornochse, der den Mist fabriziert. ;-)
Ist dieser Vergleich von Schloenz etwa schon wieder ein Eigentor?
Ich finds lustig.

Achja, Schloenz, da du dich so nach dem Ex-T-Engel-Spieler sehnst: Schreib ihn doch einfach mal an. Mich darfst du da echt nicht fragen. Ich hatte und habe nix mit diesem netten und fähigen Spieler zu tun - außer dass ich eine Zeitlang auf S39 mit ihm zusammen im Stamm war. Aber das war ich mit Vinc auch, und wir haben echt nix miteinander zu tun.
Ex-T-Engel allerdings kennt mich fast seit Anfang S39. Er ist einer der wenigen, die gleichzeitig mit mir und ana in Skype geplaudert haben. Er kennt nicht nur mein Foto, sondern auch meine Stimme. Er war lediglich so freundlich zu bestätigen, dass ich garantiert nicht identisch mit ana/aditia bin.
Aber das ist euch paranoiden Spezialisten ja egal.

So machst du dich extrem lächerlich. :)
Wenn du schloenz meinst, lach ich mit dir.

Hui, Schloenz:
Ist das Schwein jetzt auch eine Fliege? :) rofl
 

DeletedUser136064

Gast
Auch ich lehne mich zurück, das Urteil hab ich mir schon gefällt, war bei dir nicht besonders schwer. :)

Da bin ich bei Dir!Auch mir fällt es nicht besonders schwer........und das schöne ist...wir meinen bestimmt beide den gleichen Öffi-Kleckser! :)
Ich lehne mich also ebenfalls zurück!
 

DeletedUser

Gast
Herrlich, die Heilige Dreieinfältigkeit vereint.

Armer Schloenz, darauf weiß er nix mehr als entomologische Zuordnungen.
l

Hast du mir nicht einmal vorgeworfen, ich würde mich durch Fremdwörter profilieren wollen? Hm, interessant, interessant. ;-)

Armer Schloenz, darauf weiß er nix mehr als entomologische Zuordnungen.
Hmm... Wenn hier jemand eine Schmeißfliege ist und von deinem Häufchen Elend angezogen wird, Schloenz, dann bist du selbst wohl der Hornochse, der den Mist fabriziert. ;-)

Ach, Schnellmerker! Natürlich bezeichne ich meine Beiträge als Mist, großen Mist sogar. Wen oder was mein Mist aber in steter Regelmäßigkeit anzieht, kann man auch in diesem thread wieder bewundern. Wenn du das als Eigentor ansehen möchtest, bitte. Dann hol den Ball mal aus deinem Netz, dort liegt er nämlich.

Achja, Schloenz, da du dich so nach dem Ex-T-Engel-Spieler sehnst: Schreib ihn doch einfach mal an. Mich darfst du da echt nicht fragen. Ich hatte und habe nix mit diesem netten und fähigen Spieler zu tun - außer dass ich eine Zeitlang auf S39 mit ihm zusammen im Stamm war. Aber das war ich mit Vinc auch, und wir haben echt nix miteinander zu tun.
Ex-T-Engel allerdings kennt mich fast seit Anfang S39. Er ist einer der wenigen, die gleichzeitig mit mir und ana in Skype geplaudert haben. Er kennt nicht nur mein Foto, sondern auch meine Stimme. Er war lediglich so freundlich zu bestätigen, dass ich garantiert nicht identisch mit ana/aditia bin.
Aber das ist euch paranoiden Spezialisten ja egal.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man ob meines Beitrags den Dreh zum leidigen ana-Thema biegen kann. Du rechtfertigst dich mittlerweile für Anschuldigungen, die hier nie erhoben worden sind.

--> Wer ist hier eigentlich paranoid? *wegschmeiß*

Wenn du schloenz meinst, lach ich mit dir.

Hui, Schloenz:
Ist das Schwein jetzt auch eine Fliege? :) rofl

Keine Ahnung, was der Typ eigentlich darstellt. Es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Auch ich lehne mich zurück, das Urteil hab ich mir schon gefällt, war bei dir nicht besonders schwer. :)

Stimmt. Das Urteil ist vernichtend. Nenebei erwähnt: Ist KdA jetzt eigentlich doof oder gut? Da habe ich schon länger nix mehr von dir gehört, und deine Urteile sind in dieser Weltfrage immer so salomonisch weise gewesen.

Da bin ich bei Dir!Auch mir fällt es nicht besonders schwer........und das schöne ist...wir meinen bestimmt beide den gleichen Öffi-Kleckser! :)
Ich lehne mich also ebenfalls zurück!

Wenn es sich einer erlauben kann, dann sicherlich du. Pass nur auf, dass du vor lauter Zurücklehnen nicht hintenüber fällst.

Hach, ist das wieder schlimm mit anzusehen hier. Vielleicht zur Abwechselung mal wieder was zum Frökböks-Thema?
 

DeletedUser135973

Gast
Hast du mir nicht einmal vorgeworfen, ich würde mich durch Fremdwörter profilieren wollen? Hm, interessant, interessant.
Ich dachte, ich rede mal wie du, dann verstehst du's vielleicht besser...

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man ob meines Beitrags den Dreh zum leidigen ana-Thema biegen kann. Du rechtfertigst dich mittlerweile für Anschuldigungen, die hier nie erhoben worden sind.
:eek::confused: Les mal deinen Beitrag, auf den ich reagiert habe... Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Tengel? Ich erinnere mich, dass da mal eine Behauptung war, dass wir immer überall zusammenspielen... nach irgendeinem seltsamen System... bla... Da muss ich doch mal klarstellen, was Sache ist. Es gibt keinen Grund, mich mit irgendjemanden in einen Topf zu schmeißen.
 

DeletedUser

Gast
:eek::confused: Les mal deinen Beitrag, auf den ich reagiert habe... Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Tengel? Ich erinnere mich, dass da mal eine Behauptu
Ich dachte, ich rede mal wie du, dann verstehst du's vielleicht besser...


:eek::confused: Les mal deinen Beitrag, auf den ich reagiert habe... Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Tengel? Ich erinnere mich, dass da mal eine Behauptung war, dass wir immer überall zusammenspielen... nach irgendeinem seltsamen System... bla... Da muss ich doch mal klarstellen, was Sache ist. Es gibt keinen Grund, mich mit irgendjemanden in einen Topf zu schmeißen.
ng war, dass wir immer überall zusammenspielen... nach irgendeinem seltsamen System... bla... Da muss ich doch mal klarstellen, was Sache ist. Es gibt keinen Grund, mich mit irgendjemanden in einen Topf zu schmeißen.

Würdest du wie ich reden können, wüsstest du, dass der Imperativ von "lesen" nicht "les", sondern "lies" ist.

Damit auch du es verstehst:
Schloenz postet Gemeinheiten im Öffi, Halbes, Du und Co lassen nicht lange mit ihren geistreichen Ergüssen auf sich warten - und normalerweise eben auch das STengelchen, und der fehlt in eurem unseligen Reigen bislang. Das war schon alles. Deine konspirativen Annahmen sind allein die Ausgeburt deiner Paranoia.

Sei aber nicht traurig, dass das STengelchen sich hier nicht mehr blicken lässt. Seinen Platz in den hinteren Reihen des hiesigen Talentwettbewerbes haben in Gänze der selbsternannte Hochbegabte und der Totto-Troll eingenommen.

Mahlzeit.
 

DeletedUser

Gast
Ja, du bist der Robin Hood des Öffi. Streiter für wehrlose Schwachköpfe. Du nimmst von den Reichen (also mir) und gibst den Armen, Schwachen, Bemitleidenswerten (also den Frökböks). Aber was eigentlich? Niveau?

Na dann: Nimm von mir und verteile es unter den Frökböks - es wird dort wahrlich willkommen sein. :)

Ich ruf dich an, wenn ichs gefunden habe. Btw., beim Lesen deines posts ist mir aufgefallen, dass sich Niveau anhört wie "Nie, wo?"
Warum bloß?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ex-T-Engel allerdings kennt mich fast seit Anfang S39. Er ist einer der wenigen, die gleichzeitig mit mir und ana in Skype geplaudert haben. Er kennt nicht nur mein Foto, sondern auch meine Stimme. Er war lediglich so freundlich zu bestätigen, dass ich garantiert nicht identisch mit ana/aditia bin.

Und? Interessiert bei KdA keinen, ob du dem STengelchen Panoramabildchen von dir gepostest hast, die er sich an die Wand nagelt.

Ich ruf dich an, wenn ichs gefunden habe. Btw., beim Lesen deines posts ist mir aufgefallen, dass sich Niveau anhört wie "Nie, wo?"
Warum bloß?:rolleyes:

Boah, was ein Kracher! Welch ein Wirkungstreffer! Du Sprachwunder! Du geistreiches Genie des Humors! Mehr davon, bitte! :frown:
 
Oben