• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S68

DeletedUser138494

Gast
Naja, eure Ags bekommen eher ein auf die Mütze.

ich glaub du brauchst ne Brille :D:D:D

momentan kriegen die Möbelhaus Hütten auf die Mütze :D
und das ohne Ende ^^

ich sag nur, wie war die Ankündigung von wegen es kommt sturm :D

lol im moment kommt einfach nur nx, inaktivität... massen an vollen OFF geschrottet, reichlich dörfer geadelt von uns bei aeki usw.

wenn das alles ist, was die Nr, 1 drauf hat, na dann weis ich auch nicht... traurig

und da bewahrheitet sich wieder, die wahre nummer 1 auf dieser welt ist MM ...

also sollte das möbelhaus mal aufhören mit Massenrecruiting ^^ und mal anfangen Realität zu sehen.....



mal abgesehen davon, wie Arm ist das denn bei kanpp 90 Member ink. Möbelhaus 2 und 3 das man da ne UV an MM geben muss...
also bisher auser Große Sprüche und Arroganz ist nix passiert... und das ist einfach mal fakt....


aber was solls, wir adeln weiter die Möbelhaus hütten und gut ist, egal welche Ausreden ihr auch immer dinden möget...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
ich glaub du brauchst ne Brille :D:D:D

momentan kriegen die Möbelhaus Hütten auf die Mütze :D
und das ohne Ende ^^

ich sag nur, wie war die Ankündigung von wegen es kommt sturm :D

lol im moment kommt einfach nur nx, inaktivität... massen an vollen OFF geschrottet, reichlich dörfer geadelt usw.

wenn das alles ist, was die Nr, 1 drauf hat, na dann weis ich auch nicht... traurig

und da bewahrheitet sich wieder, die wahre nummer 1 auf dieser welt ist MM ...

also sollte das möbelhaus mal aufhören mit Massenrecruiting ^^ und mal anfangen Realität zu sehen.....



mal abgesehen davon, wie Arm ist das denn bei kanpp 90 Member ink. Möbelhaus 2 und 3 das man da ne UV an MM geben muss...
also bisher auser Große Sprüche und Arroganz ist nix passiert... und das ist einfach mal fakt....


aber was solls, wir adeln weiter die Möbelhaus hütten und gut ist, egal welche Ausreden ihr auch immer dinden möget...

/sign
 

DeletedUser

Gast
und da bewahrheitet sich wieder, die wahre nummer 1 auf dieser welt ist MM ...

Da stimm ich dir ganz klar zu :)

mal abgesehen davon, wie Arm ist das denn bei kanpp 90 Member ink. Möbelhaus 2 und 3 das man da ne UV an MM geben muss...
also bisher auser Große Sprüche und Arroganz ist nix passiert... und das ist einfach mal fakt....

naja Aeki2+3 kannste doch kaum dazuzählen, da wird doch vermutlich mind. die Hälfte selber über UV gespielt. Und wenn dann von 40 Aekileuten 10 Leute incs kriegen, dann ist es gar nicht mehr so arm, eine UV an uns zu vergeben^^
Bei so vielen leuten die angegriffen werden würde jeder stamm ein UV-Problem kriegen, weil es auch in jedem Stamm einfach Leute gibt, die keine Deff-UVs machen. Das ist bei Aeki so, das ist bei uns so und das ist bei euch garantiert genauso.

Außerdem bin ich immer wieder froh, wenn ich eine Aeki-UV kriege, also sollten sie schon allein wegen der guten Tat eine UV an uns abgeben ;-)
 

DeletedUser138041

Gast
Man höhrte auch das "Soldier @ Work reloaded" einen Stammeskrieg gegen "AEKI" hat(te)

Bin ganz klar für "Soldier @ Work reloaded"
 

DeletedUser133118

Gast
Man höhrte auch das "Soldier @ Work reloaded" einen Stammeskrieg gegen "AEKI" hat(te)

Bin ganz klar für "Soldier @ Work reloaded"

den haben wir immer noch vorher hießen sie nur Soldier Work. warum dies noch nicht erledigt ist totales versagen unserer seits, hätte ich meine front dahin nicht abgegeben und für andere Platz gemacht die sich wieder einbauen lassen haben wären wir da zu 100% weiter. wenn ich über Uv sehe was da abgeht frag ich mich......
 

DeletedUser133118

Gast
Da stimm ich dir ganz klar zu :)



naja Aeki2+3 kannste doch kaum dazuzählen, da wird doch vermutlich mind. die Hälfte selber über UV gespielt. Und wenn dann von 40 Aekileuten 10 Leute incs kriegen, dann ist es gar nicht mehr so arm, eine UV an uns zu vergeben^^
Bei so vielen leuten die angegriffen werden würde jeder stamm ein UV-Problem kriegen, weil es auch in jedem Stamm einfach Leute gibt, die keine Deff-UVs machen. Das ist bei Aeki so, das ist bei uns so und das ist bei euch garantiert genauso.

Außerdem bin ich immer wieder froh, wenn ich eine Aeki-UV kriege, also sollten sie schon allein wegen der guten Tat eine UV an uns abgeben ;-)


Aeki3 kannste abrechnen :)
aeki2 haben ihre eigene front
 

DeletedUser

Gast
by the way: geile Aktion von KCN.

AEKI kriegt da ja ordentlich Gegenwind nachdem sie ihre Aktionen in den Sand gesetzt haben. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Man höhrte auch das "Soldier @ Work reloaded" einen Stammeskrieg gegen "AEKI" hat(te)

Bin ganz klar für "Soldier @ Work reloaded"

Bitte,bitte,bitte geh weg,musst du den Thread auch noch versauen o_O
336982d1335701112-such-nach-wuerziger-spare-rib-sauce-dont-feed-troll.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hui, da is ja wieder ganz schön Stimmung rein gekommen hier ;)

Ja, hatten ein Problem, ein Frontacc war wie ich sicher gemerkt habt zur ungünstigsten Zeit nicht besetzt, da lief was ziemlich falsch.

Was die Basher angeht: Ihr kriegt schon noch die Abrechnung, da braucht ihr euch echt keine Sorgen machen.


Schöne Aktion von KCN, viele Incs und ihr konntet auch sehr viel adeln, aber sein wir ehrlich:
Ihr seid nur bei einem Acc weiter gekommen und das vorraussichtlich auch nur, weil er nicht besetzt war (natürlich war das unsere Schuld, aber es mindert den Erfolg dann doch ;) ) Alles in allem aber sicherlich ein ziemlicher Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Also vllt mag es ja stimmen das der acc nicht besetzt wahr aber dennoch wahr es acuh so eine schlechte leistung die der acc gebracht hat wenn man sich mal ein paar berichte anschaut

http://de68.die-staemme.de/public_report/430ad867ec6e0c5f458076c3f36054b7
http://de68.die-staemme.de/public_report/27ca92586db9989e825069f57992648a
http://de68.die-staemme.de/public_report/c21f8dd4b5d9fca573f922dc6600f92d

klar sind das jetzt nur fakes aber wenn man bedenkt das dort 25 incs drauf liefen ist das nicht gerade eine tolle leistung weil währen es offs gewesen währe man dort locker durcch gewesen udn es hätte nur deff gekostet
daher würde ich nciht alles dadrauf schieben das der acc unbesetzt wahr
auserdem soll der acc ja wieder besetzt sein und verliert trotzdem massig an dörfer
 

DeletedUser

Gast
Aha interessante Spielvorstellung die du da hast. Je nach Anzahl der Angriffe kann man davon ausgehen, dass ein Teil fake ist. Und wieso sollte man dann sinnlos zustellen? Man kann auch falls es wirklich offs sind rausstellen was man ja nach den ersten 2-3 incs merkt. Ist oft auch die bessere Taktik damit sind alle Dörfer gedeckt und die wirklichen Angriffe kann man dann entweder mit der Frontdeff deffen oder eben nur die Ag´s rausblocken. Es gibt viele effektive Taktiken und komplett zustellen ist wohl die ressourcenschädlichste und dümmste überhaupt.
Bitte melde dich hier nur wenn du auch das Spiel verstanden hast immerhin läuft der Server schon ein paar Tage somit sollte man ausgehen, dass die Leute die keine Ahnung haben mittlerweile weg sind. Aber scheinbar lag ich da wohl falsch.
 

DeletedUser

Gast
die wirklichen Angriffe kann man dann entweder mit der Frontdeff deffen oder eben nur die Ag´s rausblocken. Es gibt viele effektive Taktiken und komplett zustellen ist wohl die ressourcenschädlichste und dümmste überhaupt.
Bitte melde dich hier nur wenn du auch das Spiel verstanden hast immerhin läuft der Server schon ein paar Tage somit sollte man ausgehen, dass die Leute die keine Ahnung haben mittlerweile weg sind. Aber scheinbar lag ich da wohl falsch.


Wenn ich nun das auf die Front von Jimbooo und Co. übertrage, dann haben diese Ressourcenschädlich und dumm gespielt. Denn diese hatten die Front zu uns ja gedefft.

Von daher habt Ihr also einen BND Partner in dem Spieler sind die das Spiel noch nicht verstanden haben oder Deine Aussage ist hier irgendwie fehl am Platz.
 

DeletedUser

Gast
Tjoa vielleicht hatten die einfach keine zeit^^ Komplett zustellen ist eben die schlechteste Taktik die man fahren kann.


Aber mein Post war auch großteils auf diese unqualifizierte Bemerkung meines Vorschreibers geschuldet. Und scheinbar hat dieser keine Ahnung, dass es auch noch andere spielweisen gibt wie ich seinem Post entnehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ach ich glaub schon das Dein Vorredner einiges an Ahnung von dem Spiel hat, verwunderlich war es trotzdem schon das die Fronthütten teilweise nicht wirklich gut gedefft waren, da kennen wir von dem Account einiges anderes und besonders wenn man keine Zeit hat, dann sollte man vielleicht deffen und so ganz urplötzlich kamen die Incs ja nun auch nicht an ;-)
 

DeletedUser

Gast
den haben wir immer noch vorher hießen sie nur Soldier Work. warum dies noch nicht erledigt ist totales versagen unserer seits, hätte ich meine front dahin nicht abgegeben und für andere Platz gemacht die sich wieder einbauen lassen haben wären wir da zu 100% weiter. wenn ich über Uv sehe was da abgeht frag ich mich......

Wieso totales versagen von euch? Ihr seid doch schon weit. Für meinen Geschmack viel zu weit.
Und was geht denn da abwas du so siehts? Es sind halt viele kleine Geplänkel dabei. Ab und zu auch mal größere Sachen wie du ja selber auch schon mit bekommen hast.
 

DeletedUser138041

Gast
@ Menti

Im Stammeskrieg gegen AEKI bin ich ganz klar für euch!!!
 

DeletedUser

Gast
Aha interessante Spielvorstellung die du da hast. Je nach Anzahl der Angriffe kann man davon ausgehen, dass ein Teil fake ist. Und wieso sollte man dann sinnlos zustellen? Man kann auch falls es wirklich offs sind rausstellen was man ja nach den ersten 2-3 incs merkt. Ist oft auch die bessere Taktik damit sind alle Dörfer gedeckt und die wirklichen Angriffe kann man dann entweder mit der Frontdeff deffen oder eben nur die Ag´s rausblocken. Es gibt viele effektive Taktiken und komplett zustellen ist wohl die ressourcenschädlichste und dümmste überhaupt.
Bitte melde dich hier nur wenn du auch das Spiel verstanden hast immerhin läuft der Server schon ein paar Tage somit sollte man ausgehen, dass die Leute die keine Ahnung haben mittlerweile weg sind. Aber scheinbar lag ich da wohl falsch.

Entweder ich deffe ausreichend oder ich stelle Fake blocker in die dörfer und blocke dann die ag und readel wen man ein offer acc hat
aber ich stelle bestimmt keine 2 deffs in einen dorf (die nach 3-4offs tot sind) und stelle dann nach 3 offs die (dann schon tote) deff raus wie du ja behauptest denn dies ist ah wesentlich ressourcenschädlichste als nur denn wall wieder aufzubaun und vllt den VP oder so
also deine "meist bessere Taktik" höre ich hier zum ersten mal und ist totaler humbug, und ich muss dazu sagen ich glaub ich habe schon so einiges miterlebt pssst will ja nicht zu viel verrraten aber ich wahr im besten deffer acc den es bisher bei DS gab und das mehrere wochen bei dauer feuer also sag mir nicht wie man defft :wink:
 

DeletedUser

Gast
na schon mal probiert bei nem dorf am vortag fakeblocker reinzustellen wenn der gegner in der nacht spähen kommt? dann verlierst da schon die ersten dörfer. Ich will ne front zu kcn mal schauen wer mir da ein eck abgibt xD
 
Oben