• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S68

DeletedUser

Gast
Rechne mal zu dem 1 Mann Stamm die Member von M A X dazu, dann sind es ein paar mehr Mille :cool:
 

DeletedUser

Gast
Lol, ich kenne Tommy spielerisch nicht aber obwohl er mir durch manche Aussagen schon nervig wurde, würde ich eher auf ihn als auf RfH wetten.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich will wissen was RfH da "zu bieten hat"
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
also, zumindest scheint RfH selbst sogar von ihren frontaccs zu mir nicht viel zu halten, dass sie selbst florian2k1 und benzoni zu mir holen muessen :D
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Lol, ich kenne Tommy spielerisch nicht aber obwohl er mir durch manche Aussagen schon nervig wurde, würde ich eher auf ihn als auf RfH wetten.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich will wissen was RfH da "zu bieten hat"

bis auf die tatsache, dass sie 70% ihrer incs in den save jagen gibts bisher noch nicht viel zu berichten

aber auf die eine oder andere ueberraschung darf man noch gespannt sein
 

DeletedUser

Gast
RfH erklärt dem Ein-Mann-Stamm NBK den Krieg?

150 Mio vs. 8 Mio - Glanzleistung!

Beim letzten Mal als ich mit einem 1,5 Mio Account meinen 80K-Nachbarn zerfetzt habe, haben mich alle bewundert.

(dorfi) sagt: Auf in die Ruhmeshalle RFH: Transvenietis, Vedebitis, Plums (in leichter Abwandlung des bekannten Ceasar Schnacks) :biggrin:

wie alle immer Rumheulen nur weil andre gegen sie zusammen arbeiten und sie keinen (mehr) zum zusammen arbeiten haben. Seht es ein, so ist nun mal das Spiel ;-)
 

DeletedUser

Gast
nochmal lesen und naechstes mal nicht zu voreilig antworten ;-)

naja Moskow Inkasso ist doch bei dir im Acc, oder sehe ich das falsch? Bei RfH wird er ja kaum sein und sonst würde er nicht unbedingt sofort von dem Krieg mitbekommen.

Und dann klingt der Post auch beim 2. und 3. durchlesen ein wenig nach mimimi, die gehen zu 10. auf mich.
(Ob sie dann erfolgreich sind, ist eine andre Frage. Aber er macht sich zumindest über RfH lustig, dass sie meinen sie müssten mit 120 mio auf euch laufen und dass ist meiner Meinung nach schon ein wenig mimimi)
 

DeletedUser

Gast
Nub. Is nich mimimi - is :):):) weil i einfach glaub, dass man sich mit solche Kriegserklärungen lächerlich macht.

Also meins ist's nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja sie würden sich lächerlich machen, wenn sie das hier groß rausposaunen würden, dass sie jetzt nen Stamm fertig machen. Haben sie aber nicht.
Wenn sie das nicht machen ist die Kriegserklärung doch nur für die Stats, die einfach doch immer interessant sind, auch gegen kleine stämme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja sie würden sich lächerlich machen, wenn sie das hier groß rausposaunen würden, dass sie jetzt nen Stamm fertig machen. Haben sie aber nicht.
Wenn sie das nicht machen ist die Kriegserklärung doch nur für die Stats, die einfach doch immer interessant sind, auch gegen kleine stämme ;-)

Stats :eek:
 

DeletedUser

Gast
bis auf die tatsache, dass sie 70% ihrer incs in den save jagen gibts bisher noch nicht viel zu berichten

aber auf die eine oder andere ueberraschung darf man noch gespannt sein

Nur 70%? :eek:

Bei uns laufen sie meist mit 90% ins Save, ....an der Front werden sie bei dir nicht weiterkommen und darum Dauerfeuer auf dein Save starten, wollen wir wetten? ;-)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
mal sehen wie weit sie damit kommen, und mal sehen wie die sonst savehocker von rfh mit incs zurecht kommen :)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
naja Moskow Inkasso ist doch bei dir im Acc, oder sehe ich das falsch? Bei RfH wird er ja kaum sein und sonst würde er nicht unbedingt sofort von dem Krieg mitbekommen.

Und dann klingt der Post auch beim 2. und 3. durchlesen ein wenig nach mimimi, die gehen zu 10. auf mich.
(Ob sie dann erfolgreich sind, ist eine andre Frage. Aber er macht sich zumindest über RfH lustig, dass sie meinen sie müssten mit 120 mio auf euch laufen und dass ist meiner Meinung nach schon ein wenig mimimi)

ich spiele meinen acc alleine ;)

es ging nicht um mimimi, ich kann mit den incs leben... es ging darum, dass es nicht gerade ruhmreich ist, einem one-man-stamm den krieg zu erklaeren, um vllt einmal auf dem server nen positiven krieg zu haben (oder auch nicht :))))
 

DeletedUser

Gast
Ich drück dir die Daumen, mach sie fertig.

Mich bitte ingame weiter informieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spiele meinen acc alleine ;)

es ging nicht um mimimi, ich kann mit den incs leben... es ging darum, dass es nicht gerade ruhmreich ist, einem one-man-stamm den krieg zu erklaeren, um vllt einmal auf dem server nen positiven krieg zu haben (oder auch nicht :))))

warum hast du dann überhaupt einen one-man-stamm aufgemacht?? :mrgreen::mrgreen:

ohne stamm keine offizielle KE^^
 

DeletedUser

Gast
Was passiert, wenn der eine Mann im Ein-Mann-Stamm den Stamm verläßt?
Hat der Stamm-Ohne-Mann, dann den Krieg verloren ?
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
29vfcxz.jpg



der tommy der ist da :mrgreen:
 
Oben