• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

DeletedUser

Gast
Dann würde ich sagen - Pech gehabt. Beim nächsten mal mache ich es offensichtlicher...
 

DeletedUser121509

Gast
naja erstmal tschüss black.. vieleicht sieht man sich ja im herbst wieder auf nen anderen server
 

DeletedUser134679

Gast
D.S. zeigt sich wieder mal von ihrer besten seite kaum greift BDKG sie an besorgen sie sich wieder neue acc´s ..
naja was mann nicht fertig machen kann belabert mann dann eben so lange bis mann die leute so fertig gemacht hat das sie die acc´s abgeben
aber das ihr euch nun den honk acc geholt habt zeigt mir das ihr einfach nur schwach seit (super monka)
eure spielweise is die aller lezte aleine bekommt ihr nichts gebacken müst wegen 5 spieler die ganze welt um hilfe fragen und klaut dann noch acc´s vom feind

ihr von D.S. macht immer wieder den selben fehler wie schon damals bei euren alten feinden
habt immer nen spy acc gehabt hmm wieso braucht ihr denn immer acc´s beim feind schafft ihr das nicht aleine oder braucht ihr das um euch gut darstellen zu können ..
hmmmm

meine meinung ist das ihr nicht mal wisst was fair play ist aber werft mir soviele sachen vor ..

denkt doch mal drüber nach warum ihr euch immer acc´s besorgen müsst und wie eure member das finden
aso der dickbauch von G is ja nu auch bei D.S.
hehe im komisch acc .. grins ..

also leute ich geh dann mal wieder vor die glotze ..

viel spass :p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137646

Gast
Können wir mal aufhören von Gerüchten usw zu labern?
D.S. hat das besorgt.. D.S. hat das gemacht.. D.S. hat dies und jenes an unfairen Dings Bumbs.
Frank ist so und so, hinterhältig lästig so und sooo, Frank labert ******e bla bla und so und so.

Wer das alles ins genaue Detail weiß, sind nur die Betroffenen selbst.
Hier ist Pub und hier sollten eigentlich Berichte, Statistiken und ein freundliches Miteinander der Feinde zu sehen sein.
Ausserdem wirds hier auch wieder zu off-topic. Ursprünglich Propa von D.S. und was wird nun gelabert ^^?

Tut mal den Gefallen für die Zuschauer und postet Berichte, Statistiken oder berichtet von erfolgreichen koordinierte Angriffen, die zur Unterhaltung dienen oder Beiträge die was zur Propa sagen.

Wünsche noch allen einen schönen Nachmittag.
 

DeletedUser138199

Gast
Können wir mal aufhören von Gerüchten usw zu labern?
D.S. hat das besorgt.. D.S. hat das gemacht.. D.S. hat dies und jenes an unfairen Dings Bumbs.
Frank ist so und so, hinterhältig lästig so und sooo, Frank labert ******e bla bla und so und so.

Wer das alles ins genaue Detail weiß, sind nur die Betroffenen selbst.
Hier ist Pub und hier sollten eigentlich Berichte, Statistiken und ein freundliches Miteinander der Feinde zu sehen sein.
Ausserdem wirds hier auch wieder zu off-topic. Ursprünglich Propa von D.S. und was wird nun gelabert ^^?

Tut mal den Gefallen für die Zuschauer und postet Berichte, Statistiken oder berichtet von erfolgreichen koordinierte Angriffen, die zur Unterhaltung dienen oder Beiträge die was zur Propa sagen.

Wünsche noch allen einen schönen Nachmittag.

Das würde sicher mehr freuen
 

DeletedUser

Gast
Können wir mal aufhören von Gerüchten usw zu labern?
D.S. hat das besorgt.. D.S. hat das gemacht.. D.S. hat dies und jenes an unfairen Dings Bumbs.
Frank ist so und so, hinterhältig lästig so und sooo, Frank labert ******e bla bla und so und so.

Wer das alles ins genaue Detail weiß, sind nur die Betroffenen selbst.
Hier ist Pub und hier sollten eigentlich Berichte, Statistiken und ein freundliches Miteinander der Feinde zu sehen sein.
Ausserdem wirds hier auch wieder zu off-topic. Ursprünglich Propa von D.S. und was wird nun gelabert ^^?

Tut mal den Gefallen für die Zuschauer und postet Berichte, Statistiken oder berichtet von erfolgreichen koordinierte Angriffen, die zur Unterhaltung dienen oder Beiträge die was zur Propa sagen.

Wünsche noch allen einen schönen Nachmittag.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Können wir mal aufhören von Gerüchten usw zu labern?
D.S. hat das besorgt.. D.S. hat das gemacht.. D.S. hat dies und jenes an unfairen Dings Bumbs.
Frank ist so und so, hinterhältig lästig so und sooo, Frank labert ******e bla bla und so und so.

Wer das alles ins genaue Detail weiß, sind nur die Betroffenen selbst.
Hier ist Pub und hier sollten eigentlich Berichte, Statistiken und ein freundliches Miteinander der Feinde zu sehen sein.
Ausserdem wirds hier auch wieder zu off-topic. Ursprünglich Propa von D.S. und was wird nun gelabert ^^?

Tut mal den Gefallen für die Zuschauer und postet Berichte, Statistiken oder berichtet von erfolgreichen koordinierte Angriffen, die zur Unterhaltung dienen oder Beiträge die was zur Propa sagen.

Wünsche noch allen einen schönen Nachmittag.

dass das so sein sollte ist klar. mindestens so klar wie das sich trotzdem keiner daran hält...
 

DeletedUser119402

Gast
Seite 1:
Stämme: AON
Seite 2:
Stämme: D.S.

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 199
Partei 2: 20
Unterschied: 179

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,875,124
Partei 2: 172,443
Unterschied: 1,702,681

chart


uppsssss also ganz im ernst ich find es auch ziemlich feige von uns das wir euch ziemlich dumm da stehen lassen grins
hmm eine frage hab ich da nur wie schaffen es 5 mann euch soviel buden zu klau und das nach einem monat deff steht doch schon lang ana front (zeigen ja die bashis)
ich find das soo geiel ;P
 

DeletedUser

Gast
ey dööfgen mach mal dein sonderschulabschluss nach!
nimm dein blöden blubb-club mit in den states und poste nochmal und hör die blöde schleimerei auf...du gehst mir langsam auffe eier
war richtig toll member auf zu nehmen die plötzlich front zu pocken hatten und das sie ein kleines kind hat wofür deine mutter sich nie sorgte nutzt du voll aus du hirni!
 

DeletedUser135166

Gast
Beim nächsten Post vielleicht lieber mal länger als eine Stunde warten, bis man antwortet. Mit zwei Beleidigungen in drei Sätzen bringt man die stillen Mitleser nur zum Kopfschütteln...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich glaub dazu muss ich nichts sagen oder?
icon_rolleyes.gif
Einfach unnötig solche Beiträge.

Ist D.S. inaktiv? Oder haben die keine Lust mehr? Was da los :)
 

DeletedUser

Gast
@blaua:Läääächerlich,only rl flames,steht dazu ihr loost gegen nen 20mio stamm ab,habt das 10fache an punkten.

@aerys:

word - mehr braucht man nimmer sagen..
 

DeletedUser119402

Gast
Seite 1:
Stämme: AON
Seite 2:
Stämme: D.S.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 255
Partei 2: 33
Unterschied: 222

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,402,936
Partei 2: 296,735
Unterschied: 2,106,201

chart



ich sag mal lieber nichts sonst gibt es wieder böse worte für mich :(
(aber nu brauch stamm nummer eins schon deff von BDKG wie arm )
 

DeletedUser

Gast
Frank du bist der beste spieler auf dieser welt...aaach watt sach ich?von allen welten bist du der beste und geilste spieler....niemand kann dir das wasser reichen!!!!
niemand kann mehr farmen und deine ag´s laufen einfach schneller weil du der allerbeste spieler bist....echt geil wie du spielen kannst...super wie du das alles machst....deine ag´s nehmen wahrscheinlich auch speed das se schneller laufen
nur keiner will was mit dir zu tuen haben....komisch oder?
 

DeletedUser119402

Gast
oh mann schon wieder langeweile ?????
such dir mal was sinnvolles zu tun
und ja ich kann vieles aber nicht schneller und besser wie andere nur im gegenteiel zu dir kann ich was du nicht für dich müssen es andere machen was mir aber egal ist wieso du dich hier meldest versteh ich eh nicht was hast du den je gemacht ??? nichts also geh wieder ins bett oder kp zum aldi oder amt was weis ich nerv nich rum
 

DeletedUser

Gast
dann nehmt den doch einfach in euerm stamm auf!:):):)
auf bewerbung könnt ihr ruhig verzichten....der iss der beste!
 

DeletedUser

Gast
Reiss mal was anstatt nur flamegesülze von Dir zu geben. Die Statistik spricht für sich. Und komm mir jetzt nicht wieder mit Ausreden wie "das war ja auch leicht und total überraschend weil unsere deff woanders stand".

Alles nur dummes bla bla bla.

Fakt ist doch: Ihr stagniert, während Eure Gegner wachsen.
 

DeletedUser134195

Gast
dann nehmt den doch einfach in euerm stamm auf!:):):)
auf bewerbung könnt ihr ruhig verzichten....der iss der beste!

ja der scheint gar nicht so schlecht zu sein...
erstens habt ihr ihn ja schon mal angeworben und das vermutlich nicht grundlos... (ihr nehmt ja sicher keine "schlechten" spieler auf, oder)
und zweitens, jetzt da er weg ist und gegen euch spielt, wird gegen ihn auch nix gross gerissen...
 
Oben