• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

DeletedUser119402

Gast
dann nehmt den doch einfach in euerm stamm auf!:):):)
auf bewerbung könnt ihr ruhig verzichten....der iss der beste!

kein weiterer stammes wechsel kein AON kein pro7ieben ganz klare sache is eh latte is nur nen name AON steht ganz klar für spass und dank den leuten aus dem norden haben wir diesen auch hier geht richtig was ab und jeder hat spass da hilft es auch nicht dicke wellen zu schicken und zu kattern lach adeln kann doch eh keiner ab und an mal nen readel versuch bei dem es dann auch bleibt
blaua ich sach da einfach nichts mehr zu wenn ich der meinung bin hier was reinzustellen mach ich das auf so ein brot wie dich lass ich mich dann einfach nicht mehr ein kligg ma lieber weiter deine dörfer durch und gibt dann maik uv das er dann wieder schicken kann (so kagge schickt nur einer auf der 65 )
so und nu ma att plan raushauen :p
ags warten schon mal schauen ob ich morgen die 6,5 mio schaffe :D
 

DeletedUser119402

Gast
heute gibts mal wieder richtig auf´n sack
master H. schrottet seine ganze off traurig traurig da muss wohl einer das schicken noch mal üben :p:p:p:p:p

ziemlich arm, aber bekommst nen lob für die bashis :D:D:D

frag mich nur wie ihr es bei den anderen hinbekommen habt den ganz im ernst geht das so weiter lösche ich wegen dem nobbi off-fake wellen von euch da schickt doch meine mama besser einfach nur peinlich wie solche spieler SF sein sollen haben nich ma nen plan vom game und wollen anderen sagen was sie machen sollen kein wunder das soviele kein bock mehr auf D.S. haben oder gibts da bald ne tolle wende ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138232

Gast
Vielleicht sind sie ja so hochgekommen, also dass sie die Gegner immer nur mit iwelchen Off-Fakes behauen haben bis diese gelangweilt auf löschen gegangen sind :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser124139

Gast
heute gibts mal wieder richtig auf´n sack
master H. schrottet seine ganze off traurig traurig da muss wohl einer das schicken noch mal üben :p:p:p:p:p

ziemlich arm, aber bekommst nen lob für die bashis :D:D:D

frag mich nur wie ihr es bei den anderen hinbekommen habt den ganz im ernst geht das so weiter lösche ich wegen dem nobbi off-fake wellen von euch da schickt doch meine mama besser einfach nur peinlich wie solche spieler SF sein sollen haben nich ma nen plan vom game und wollen anderen sagen was sie machen sollen kein wunder das soviele kein bock mehr auf D.S. haben oder gibts da bald ne tolle wende ?????


ich verkneif mir mal (fast) jeglichen kommentar .. es ist es einfach nicht wert einen sooooooo begnadeten spieler wie dich zu kritisieren ....... :)

obwohl es da ne ganze menge geben würde .. mir aber egal .. spiele du dein spiel und belästige nicht andere durch deine teilweise beleidigende texte .. erst denken dann schreiben .. auch wenn´s schwer fällt
 

DeletedUser119402

Gast
helmut was kann ich dafür wenn euch einfach die fakten fehlen ich greift schon ne weile an und das mehr als schlecht, was kann ich dafür wenn ihr nichts hinbekommt ???

und meinst du nicht das das gejammer von dir jemand hören will ????
 

DeletedUser

Gast
ich verkneif mir mal (fast) jeglichen kommentar .. es ist es einfach nicht wert einen sooooooo begnadeten spieler wie dich zu kritisieren ....... :)

obwohl es da ne ganze menge geben würde .. mir aber egal .. spiele du dein spiel und belästige nicht andere durch deine teilweise beleidigende texte .. erst denken dann schreiben .. auch wenn´s schwer fällt

ich les leber hier einen,der nur scheise labert wie einer wie du,der seit 2 jahren hier angemeldet is,5 beitrage verfasst hat(heute mitgezählt) und dann andere in die schranken weisen will:evil::evil:

aba du warst zu honk zeiten schon der größte labersack..es sei dir verziehn :rolleyes:
 

DeletedUser19933

Gast
helmut was kann ich dafür wenn euch einfach die fakten fehlen ich greift schon ne weile an und das mehr als schlecht, was kann ich dafür wenn ihr nichts hinbekommt ???

und meinst du nicht das das gejammer von dir jemand hören will ????


einige leuten müssen auch mal arbeiten oder haben eine freundin/frau/kinder die können nicht 24h 7 tage die woche vorm pc sitzen und stämme klicken o_O
 

DeletedUser119402

Gast
das ist bei euch nichtmal nötig 2 std am tag für nen 6 mio acc is schon lange
bei euch denke ich mal reicht 30 min WB und bissel schauen das ags laufen kagg druff ob ihr die ma bloggt am ende defft pocken genau wie don einfach nur kagge aber egal ..
und nur ma so für eure atts brauch ich nichma ne halbe stunde dann is fertig und ihr bekommt wieder nur rote :)
safe kattern is die eine sache aber hey dörfer adeln macht viel viel mehr spass .. :)

und flanky wir koooommmmmmeeeeennnnnnn
 

DeletedUser19933

Gast
ich spiel garnicht mehr, habs beruflich nicht mehr geschafft :cool:
 

DeletedUser

Gast
aber hey dörfer adeln macht viel viel mehr spass .. :)

Ich nehme dich mal beim Wort lieber Frank:

Seite 1:
Stämme: D.S., -WdL-, epic.
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, -MH-, DWH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 238
Partei 2: 238
Unterschied: 0

chart



Ihr führt ja gar nicht, Zauberei? o_O
 

DeletedUser119402

Gast
du so arm
epic mit in die stats nehmen aber nicht garnicht für sie machen ihr seid so schwach so stats geiel hammer hart is das echt
zauberei wo dern ????

erst seid ihr alle am jaueln wie ******e epic doch ist nun um eure stats zu verbesser nehmt ihr sie mit rein
ganz im ernst das die euch als bnd ansehen und sich von euch für dum verkaufen lassen is doch echt arm ihr macht nichts garnicht für epic und klaut den ruhm den sie verdienen aber du wirst das eh nie verstehen
Partei 1: 369
Partei 2: 193
Unterschied: 176

chart


ohne epic schafft ihr garnicht junge
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134195

Gast
Ich nehme dich mal beim Wort lieber Frank:

Seite 1:
Stämme: D.S., -WdL-, epic.
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, -MH-, DWH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 238
Partei 2: 238
Unterschied: 0

chart



Ihr führt ja gar nicht, Zauberei? o_O

hast aon vergessen oder hätten die die statistik verfälscht? ;)
 

DeletedUser

Gast
hast aon vergessen oder hätten die die statistik verfälscht? ;)

Wie schon 1000x gesagt ich werde AON NIE aber auch NIEMALS berücksichtigen, weil das ganz hinterhältige Schweine sind die für mich nicht mehr als Spieler angesehen werden!

Weist du man mag ja seine Feinde nicht gerade lieben aber ich respektiere sowohl so einen Jan oder dich als Gegner und gebe zu, dass ihr feine Spieler seid.

Aber dieses gesindel, dass Austritt und dann die eigenen angreift ist einfach minderwertig, dann soll man halt seinen Acc löschen und gut ist, aber gegen die eigenen incen ist MEINER Meinung nach das ärmste was man in diesem Browsergame machen kann...
 

DeletedUser119402

Gast
sind wir doch gerne menno
ändert aber nichts, wo is dein problem ??
wir offen und klaun dörfer und feddig
am ende kaggt es dich doch nur an und das auch gut so
wir wolten löschen gründe gabs genug und hey ihr habt solange gelabert bis wir die fresse voll hatten jo und nu ..????
bekommt ihr richtig auf´m sack und micha du bist der nächste lol
ma schauen wie lang de dann noch so große fresse hast --...--
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138232

Gast
Wie schon 1000x gesagt ich werde AON NIE aber auch NIEMALS berücksichtigen, weil das ganz hinterhältige Schweine sind die für mich nicht mehr als Spieler angesehen werden!

Weist du man mag ja seine Feinde nicht gerade lieben aber ich respektiere sowohl so einen Jan oder dich als Gegner und gebe zu, dass ihr feine Spieler seid.

Aber dieses gesindel, dass Austritt und dann die eigenen angreift ist einfach minderwertig, dann soll man halt seinen Acc löschen und gut ist, aber gegen die eigenen incen ist MEINER Meinung nach das ärmste was man in diesem Browsergame machen kann...

Das ist mal nen Wort :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja ja so viel gelaber weil in einem kriegsspiel krieg geführt wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja nun habt ihr ja ein ganzes we zeit euch gegenseitig RL flames zu verpassen ohne taten sprechen zu lassen xDDDDD



aber immerhin haben die anderen die hier mitlesen permanent was zu lachen :p
 

DeletedUser

Gast
bekommt ihr richtig auf´m sack und micha du bist der nächste lol
ma schauen wie lang de dann noch so große fresse hast --...--


Meine Defbash die vergangenen 2 Wochen von euer tollen Aktion: 50.740.462

Wie viel Dörfer habt ihr geholt, warte warte, achja 0 und das obwohl ihr doch so gerne adelt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Bei Dörfer die bis in die 10te Reihe zugestellt sind kein Dorf zu verlieren und so viele Deffbashs zu machen ist auch keine Kunst ;)


Und hier nocheinmal eine Machtdemonstration von D.S., wie sie sich mutig dem Feind in dem Frontkampf entgegenstellen [ironie off]

Diese unverkennbare Klasse mit der sich D.S. kurz vor der Angriffssperre ins save adelt xD
saveadler4wg9vh6r7e.png
 

DeletedUser128093

Gast
Ach Frank halt doch einfach mal dein Mund... Du kannst von mir aus gut DS spielen, aber deine Ausdrucksweise hier im Forum ist unter aller Sau! Da ändert auch ein Seitenwechsel nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben