• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Hoffe alle Top20 - Stämme haben den Vatertag gut überstanden !
Und auf eine erfolgreiche neue Woche , das Sommerloch rückt näher :mrgreen:
 

DeletedUser137002

Gast
Bei Dir kommt Sommerfeeling auf?^^
Bei mir ist es nur am regnen :(
 

DeletedUser77848

Gast
Hoffe alle Top20 - Stämme haben den Vatertag gut überstanden !
Und auf eine erfolgreiche neue Woche , das Sommerloch rückt näher :mrgreen:

nüchterne ergebnisse musste ich erzielen ^^ ich sag euch, überschätzt den "gegner" nicht -.-*
 

DeletedUser

Gast
Und endlich bemerkren die what spieler, dass what ******e ist!:wink:

What 3 Member weniger ;-)
 

DeletedUser

Gast
im schnitt sind 33% gerade gelb wahrscheinlich und die andern 67% nooben irgendwo rum

da ist mMn der größte Feind nicht ein anderer Stamm sondern die eigenen Member
 

DeletedUser

Gast
Mal gespannt wann sich hier der Erste What-Spieler im Pub blicken lässt :p
 

DeletedUser

Gast
Ob das so Cool ist naja, schaun wa ma wie es weiter geht ! :cool:

Was soll daran uncool sein?^^ :)

Ne mal im Ernst zu what sag ich nichts. Bin aber froh über die Neuzugänge sind gute Leute. Bevor irgendwer fragt ja es waren Feindaufnahmen, aber keine kriegsflüchtlinge. Es sei den jeder Spieler aus dem Feindstamm ist ein Kriegsflüchtling für euch.
Also da haben wir shcon echt "schlimmere" Aktionen auf der Welt gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Was soll daran uncool sein?^^ :)

Ne mal im Ernst zu what sag ich nichts. Bin aber froh über die Neuzugänge sind gute Leute. Bevor irgendwer fragt ja es waren Feindaufnahmen, aber keine kriegsflüchtlinge. Es sei den jeder Spieler aus dem Feindstamm ist ein Kriegsflüchtling für euch.
Also da haben wir shcon echt "schlimmere" Aktionen auf der Welt gesehen.

Es gibt weder auf Seiten Br||Ba noch auf Seitens [?] Kriegsflüchtlinge bis jetzt war es ein faierer und ausgeglichener Kampf in meinen Augen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was soll das denn sonst sein?

Zu jeder Tätigkeit gibt es ein Nomen. Zum Feind wechseln ist für mich Kriegsflüchtling.

Ganz einfaches Prinzip. ;-)
 

DeletedUser97388

Gast
Ich komm dir gleich mal rüber da!

komm ma lieber skype, will deine stimme hören :( :biggrin:

Die Welt ist so Inaktiv, wie keine andere welt nach einem Jahr, wie ich finde.
Ist zwar schade für WHAT, aber wer hier gewinnen will, brauch aktive leute...

Daher sehe ich es, auch nicht als Kriegsflüchtling..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138171

Gast
Kriegsflüchtling ist keiner von uns da wir nicht einen inc von Br||Ba bisher hatten. Für mich sind Kriegsflüchtlinge Leute die merken sie halten den Incs net mehr stand und verzischen sich dann. Das war hier nicht der Fall. Wenn man sich das Gebiet anschaut und zu der überlegung kommt den Stamm aus welchen Gründen auch immer zu verlassen, dann bleiben einem nicht viele andere Möglichkeiten. Zumal Br||Ba bisher schon immer einen guten Eindruck gemacht (bis aufs pub geblubber xDD) hat weshalb die Entscheidung zu ihnen zu gehen nicht schwer gefallen war.

PS: NG überschüttet sich auch nicht immer mit Rum o.o...
Bearbeitet... Du weiß ja EM. Da geht ne Kiste am Tag :)^^
War auch eher auf andere NG´ler bezogen. Aber naja wollte jetzt kein geflame starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im schnitt sind 33% gerade gelb wahrscheinlich und die andern 67% nooben irgendwo rum

da ist mMn der größte Feind nicht ein anderer Stamm sondern die eigenen Member

Das "rumnooben" reicht zumindest gut aus um dir Dörfer zu ziehen (ich gehe mal davon aus das du die UV von Black Swan hast)

Ansonsten kann man nicht viel sagen. Es ist schade, dass wir 3 gute Acc´s verloren haben und traurig finde ich, dass es nicht ganz ohne eine (wenn auch recht kleine) linke Nummer ablief.

Schön ist das wir jetzt 3 gute Feinde mehr haben, da können wir uns auf noch mehr Action an der Front freuen:)
 
Oben