• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser138171

Gast
Das "rumnooben" reicht zumindest gut aus um dir Dörfer zu ziehen (ich gehe mal davon aus das du die UV von Black Swan hast)

Ansonsten kann man nicht viel sagen. Es ist schade, dass wir 3 gute Acc´s verloren haben und traurig finde ich, dass es nicht ganz ohne eine (wenn auch recht kleine) linke Nummer ablief.

Schön ist das wir jetzt 3 gute Feinde mehr haben, da können wir uns auf noch mehr Action an der Front freuen:)

Sportlich genommen <3. Auf FB würd ich jetzt liken :)
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtling ist keiner von uns da wir nicht einen inc von Br||Ba bisher hatten. Für mich sind Kriegsflüchtlinge Leute die merken sie halten den Incs net mehr stand und verzischen sich dann. Das war hier nicht der Fall. Wenn man sich das Gebiet anschaut und zu der überlegung kommt den Stamm aus welchen Gründen auch immer zu verlassen, dann bleiben einem nicht viele andere Möglichkeiten. Zumal Br||Ba bisher schon immer einen guten Eindruck gemacht (bis aufs pub geblubber xDD) hat weshalb die Entscheidung zu ihnen zu gehen nicht schwer gefallen war.


Gut argumentiert. Dann eben Feindeswechsler :p

Aber nunja, die Zukunft scheint hier doch noch spannend zu werden allein nur durch Stammeswechselungen von i-welchen Spielern zu anderen Stämmen. Und damit meinte ich nicht nur What.
 

DeletedUser133409

Gast
Ja leider ein sehr unschönder abgang der 3 Kandidaten.

Rico (Bis dorf 20) hat das ganze ja auch schon seit dem 14.05. in Planung, auch der Trick sich mit mir in der letzten Woche anzufreunden um Infos zu bekommen aht ja ganz gut funktioniert und dann noch die Nummer mit der angeblichen hilfestellung, wobei er sich die Uv´s einiger kleineren Spieler hat geben lassen um mal über den Acc zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu machen lief ja wie am Schnürrchen, statt zu helfen schön die Schwachstellen ausspioniert und Off und Deff-Dörfer notiert.
Naja aber auch Hitler war ein sehr Wortgewanter Mann und ich denke ein jeder weis wie seine Geschichte endete :).

Das er nun bei Br||Ba gelandet ist wundert mich garnicht, die spielen ja seit Monaten auf diesem Niveau ;-).

Naja wie auch immer es ist nur ein Spiel, dennoch spiegelt man auch hier immer wieder seinen Charakter wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo...
Droh du mal weiterhin Leuten die einfach nur austreten wollen und es dir aus Anstand sagen mit Offs (top)
Der Tag an dem ich für mich selbst (!) den Entschluss fasste zu gehen , war übrigens der 10.05. ;)
An besagtem Tag hattest du das eine Zeile weiter oben Stehende nämlich durchgezogen :)

Den Rest hab ich mal wieder raus editiert.
Mir egal was du oder des Pub darüber denken wieso oder wann ich was getan hab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen von euer ursprünglichen Idee von nem 3-Mann-Stamm die unssinnig ist, wäre es so oder so dazu gekommen das ihr zu BrBa wechselt. Anders würde auch keiner reagieren euren Austritt in die Abschussliste zu setzten.
Und Anstand sieht anders aus den ihr vormacht, denn die gezielten Angriffe (mit den Gegnern) auf die Schwachpunkte sagen was anderes aus.
Nichtsdestotrotz tut es mir natürlich leid für euch, so konnte man sich immer nett mit euch unterhalten, und "Hilfe" war von euch, besonders von rico immer an Stelle.
Ob schon seit längerem die hinterlistige Tour geplant war oder "fair" abgehandelt wurde, wird jeder abstreiten und ist deswegen keine Diskussion wert.
 

DeletedUser97388

Gast
Is doch gehobst wie gesprung, ändern tut dat eh nichts mehr o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja leider ein sehr unschönder abgang der 3 Kandidaten.

Rico (Bis dorf 20) hat das ganze ja auch schon seit dem 14.05. in Planung, auch der Trick sich mit mir in der letzten Woche anzufreunden um Infos zu bekommen aht ja ganz gut funktioniert und dann noch die Nummer mit der angeblichen hilfestellung, wobei er sich die Uv´s einiger kleineren Spieler hat geben lassen um mal über den Acc zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu machen lief ja wie am Schnürrchen, statt zu helfen schön die Schwachstellen ausspioniert und Off und Deff-Dörfer notiert.
Naja aber auch Hitler war ein sehr Wortgewanter Mann und ich denke ein jeder weis wie seine Geschichte endete :).

Das er nun bei Br||Ba gelandet ist wundert mich garnicht, die spielen ja seit Monaten auf diesem Niveau ;-).

Naja wie auch immer es ist nur ein Spiel, dennoch spiegelt man auch hier immer wieder seinen Charakter wieder.

Was du abziehst ist einfach nur lächerlich Robert. :D
Wenn Leute gehen wollen oder löschen wollen bieteste ihnen einfach mal nen SF Posten an und wenn das nicht klappt wird halt gedroht. Wir wolltens friedlich mit euch regeln aber wenn ihr uns droht müsst ihr jetzt halt damit leben das ihr von uns und Br||Ba auf m0wl bekommt. (kata)

What wird mit dieser diktatorischen Führung eh auf mittelfristige Sicht untergehen, von da hat bin ich froh bei Br||Ba gelandet zu sein, da kennt man das Wort "Niveau" nämlich noch.

So und jetzt geil dich weiter an deinen Erfolgen gegen inaktive RH Bobs auf. (facepalm)

Is doch gehobst wie gesprung, ändern tut dat eh nichts mehr o_O

Zum Glück :cool:
 

DeletedUser132361

Gast
Was du abziehst ist einfach nur lächerlich Robert. :D
Wenn Leute gehen wollen oder löschen wollen bieteste ihnen einfach mal nen SF Posten an und wenn das nicht klappt wird halt gedroht. Wir wolltens friedlich mit euch regeln...

das robert in der vergangenheit nen paar fehler gemacht hat steht fest. aber uns was von " wir wollten es ja friedlich klären" erzählen zu wollen ist der größte quatsch ever. wir wissen beide was ihr mit dem wechsel zu brba bezwecken wolltet. und das funzt auf ner friedlichen basis nicht

aber wenn ihr uns droht müsst ihr jetzt halt damit leben das ihr von uns und Br||Ba auf m0wl bekommt.

und jetzt aufspielen weil ihr nen paar dörfer von uns adeln könnt. pfff... das kann jawohl jeder. hatte dich echt nen bissl anders eingeschätzt. aber was solls. wir werden sehen was die zukunft bringen wird. achja meine lieben überpros von brba - bitte hört auf weiter incs in die angriffssperre zu schicken sonst wird der kaffee und kuchen noch knapp :)
 

DeletedUser

Gast
das robert in der vergangenheit nen paar fehler gemacht hat steht fest. aber uns was von " wir wollten es ja friedlich klären" erzählen zu wollen ist der größte quatsch ever. wir wissen beide was ihr mit dem wechsel zu brba bezwecken wolltet. und das funzt auf ner friedlichen basis nicht

Er hat zuviele Fehler für einen SF gemacht.
Und damals haben wir gesagt, BD20nD, Botch und ich machen einen einzelnen Stamm zu dritt auf und gehen nicht zu BrBa. Trotzdem wurde uns mit Incs und sonst was gedroht (was nicht heißt, dass wir Angst davor hätten). Nur machts dann keinen Unterschied ob man in dem oder dem Stamm ist. ;-)


und jetzt aufspielen weil ihr nen paar dörfer von uns adeln könnt. pfff... das kann jawohl jeder. hatte dich echt nen bissl anders eingeschätzt. aber was solls. wir werden sehen was die zukunft bringen wird.

Naja. Wenn halt die Nachbarn Inaktiv sind. ^^
Und wo hab ich mich großartig auf gespielt? o_O
 

DeletedUser

Gast
naja Diktatur ist was anders! (siehe Anfangzeit von RoKc!) :mrgreen:

--Loli--:"müsst ihr jetzt halt damit leben das ihr von uns und Br||Ba auf m0wl bekommt"

Das bezweifel ich mal, das wir hier gleich solche schweren klatschen bekommen, und wenn ihr
ehrlich seid wisst ihr auch das die Spielerklasse an der Br||Ba-Front zu gut ist um mal schnell
große erfolge zu Feiern. Es mag sein das die Acc. in eurer Gegend schlechter da stehen,
spielerisch wie auch Acc.-Technisch, aber die Infos die ihr davor im Stamm sammeln konntet
so geger sie zu verwenden ist sehr unehrenhaft aber das müsst ihr mit euch ausmachen.

Und ich will hier nicht über Sachen klagen die so gekommen sind wie sie jetzt sind, sondern
mit zuversicht nach vorne Blicken, denn ihr seid nicht die einzigen Spieler.
 

DeletedUser

Gast
What ist einer der Stämme der von Beginn an eine Rolle auf der Welt spielen. Da hat die "diktatorische Führung" bisher eine ganz gute Arbeit geleistet, dass da ein paar Fehler gemacht wurden/werden ist ja klar;-)

müsst ihr jetzt halt damit leben das ihr von uns und Br||Ba auf m0wl bekommt. (kata)

Vom Auftreten hier im PuP passt du definitiv besser zu BrBa als zu What, mal schauen ob das nicht wieder heiße Luft ist.
 

DeletedUser

Gast
achja meine lieben überpros von brba - bitte hört auf weiter incs in die angriffssperre zu schicken sonst wird der kaffee und kuchen noch knapp :)


ach FUCK!!!

shit hab den geburtstatg total vergessen.....

/edit: liegt wohl daran dass What Spieler den Black Swan während der Angriffssperre angreifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
What ist einer der Stämme der von Beginn an eine Rolle auf der Welt spielen. Da hat die "diktatorische Führung" bisher eine ganz gute Arbeit geleistet, dass da ein paar Fehler gemacht wurden/werden ist ja klar;-)

Naja, einen Stamm mit 60% Inaktiven nennste du also ganz gute Arbeit. :p
Stimmt schon das What nen paar Erfolge hatte und auch immernoch hat.
Nur die Fehler die da zuletzt gemacht wurden waren einfach zu viele. :eek:


Vom Auftreten hier im PuP passt du definitiv besser zu BrBa als zu What, mal schauen ob das nicht wieder heiße Luft ist.

Ne, bin kein Politiker. Also keine heiße Luft. :cool:
Dann bin ich ja froh das ihr mir nochmal bestätigt das der Wechsel die richtige Entscheidung war. ;-)

ach FUCK!!!

shit hab den geburtstatg total vergessen.....

/edit: liegt wohl daran dass What Spieler den Black Swan während der Angriffssperre angreifen ;-)

Kommt halt vor das man den mal verpennt. :| Ist ja jetzt auch nicht so wichtig für die meisten. :)
Aber sich über BrBa lustig machen und es selbst nicht besser machen, das ist penilich. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also was wurde hier grad besprochen?

"blabla wechsel sind fieß und unehrenhaft blabla brba ist nieveaulos und kann nix"

Typisch what ihr nehmt destroyer auf der sich seit weltenanfang hier höchst unmoralisch durch die welt gaunert, aber gibts mal nenn Abgang von euch ist es fieß.
wir incen in der angriffssperre ihr macht das selbe aber wir sind dumm.
Das ist echt bitter jungs und mädels.


Was Rico nun genau getan hat kann ich nicht beurteilen. Es ist aber doch sinnfrei dem ganzen nachzuweinen. Und soweit ich weiß, hat Rico eure Frontacc's immer mit UV versorgt. Würde behaupten, dass ihr sonst bei RH nicht so weit gekommen wärt und an anderer Stelle auch nicht.



Beweißt doch einfach W74 das BrBa nur Dummschwätzer sind und der Wechsel von den drei ein Fehler war. Aber dumm rumlabern und alles auf andere zu schieben ist einfach nur peinlich!:|
 

DeletedUser

Gast
Wiederhole mich gerne nochmal!

naja Diktatur ist was anders! (siehe Anfangzeit von RoKc!) :mrgreen:

--Loli--:"müsst ihr jetzt halt damit leben das ihr von uns und Br||Ba auf m0wl bekommt"

Das bezweifel ich mal, das wir hier gleich solche schweren klatschen bekommen, und wenn ihr
ehrlich seid wisst ihr auch das die Spielerklasse an der Br||Ba-Front zu gut ist um mal schnell
große erfolge zu Feiern. Es mag sein das die Acc. in eurer Gegend schlechter da stehen,
spielerisch wie auch Acc.-Technisch, aber die Infos die ihr davor im Stamm sammeln konntet
so geger sie zu verwenden ist sehr unehrenhaft aber das müsst ihr mit euch ausmachen.

Und ich will hier nicht über Sachen klagen die so gekommen sind wie sie jetzt sind, sondern
mit zuversicht nach vorne Blicken, denn ihr seid nicht die einzigen Spieler.



Und ich denke mal das keiner Dumm von uns ist sondern nicht wirklich jeder drauf achtet ob
die Stämme nun Geburstag hat oder nicht...
Und es ist in dem Sinne fieß weil die Angriffe auf bestimmte Spieler erfolgen bzw. bestimmte Dörfer
von Spielern, die man nur durch UV's herrausfinden konnte...
Und RH ist sicherlich nicht nur weger Rico oder UV's zugrunde gegangen...


Lieber Gruß
 

DeletedUser

Gast
Endlich ne Schlammschlacht, yeah.

Auch wenn erklärbär gerade Niveau-Limbo tanzt, bin ich mal heute auf What-Seite.

Ich fand den Führungsstil von NG auch immer kacke, aber die Konsequenz daraus zu ziehen, den Stamm zu verraten, ist was für eher nicht so gefestigte Persönlichkeiten, will ich behaupten. Dann doch lieber aufhören oder löschen, wenn man nicht willens oder fähig ist, den Stamm konstruktiv in eine richtige Richtung zu lenken...

Wenn man geht, dann hat man immer massig Interna im Rucksack, das ist de facto nichts anderes, als Spion zu spielen...
 

DeletedUser132361

Gast
Naja, einen Stamm mit 60% Inaktiven nennste du also ganz gute Arbeit. :p

60% inaktiv? bissl sehr übertrieben nico. solltest vllt mal auf rico hören und seinen ratschlag annehmen ;)


Kommt halt vor das man den mal verpennt. :| Ist ja jetzt auch nicht so wichtig für die meisten. :)
Aber sich über BrBa lustig machen und es selbst nicht besser machen, das ist penilich. :biggrin:

1. hab ich mich nicht über brba lustig gemacht. ich habe sie nur daran erinnern ;)
2. laufen von mir keine incs in die angriffssperre. wenns nen paar stammeskollegen von mir verpeilt haben kann ich nix für und ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe


HAHAHAHAHAHA xDD Genial^^ <3 Rein0r.

hab dich auch lieb jan <3

PS: Könnte das geblubber jetzt einfach aufhören xD ?

sieht nicht so aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bitte wenn der rein0r hier schon rumblubbert, dann muss man doch hier mal aufmerksamm werden :biggrin:

So oft wie der sich hier sonst zu Wort meldet! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Selbst NG macht Fehler, aber Erklaerbaer hat meiner Meinung "Seine" Arbeit immer gut gemacht, klar können Dinge, die schief liefen nicht immer gerade gebogen werden aber wayne. Höhen und Tiefen sind immer da.

Wie schon Rehbein sagte. Zeigt denen 3, dass sie einen Fehler gemacht haben oder geht zu Grunde What!!
 

DeletedUser

Gast
Selbst NG macht Fehler, aber Erklaerbaer hat meiner Meinung "Seine" Arbeit immer gut gemacht, klar können Dinge, die schief liefen nicht immer gerade gebogen werden aber wayne. Höhen und Tiefen sind immer da.

Wie schon Rehbein sagte. Zeigt denen 3, dass sie einen Fehler gemacht haben oder geht zu Grunde What!!


Sehen sie doch schon an manchen Stellen, indem sie nicht so einfach an manche Dörfer kommen! :mrgreen:
Könnte auch an der UV liegen :p
 
Oben