• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
Ja, wenn *das Objekt* will, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden, sollten sie verschwinden.


Nein das war nur bezug auf z.B Ahlers Post :x

Es geht mir weniger darum, dass Arbeitgeber mich hier sehen, sondern eher das meine Schüler mich hier später finden könnten. Daher werde ich sobald ich Lehrer sein sollte auch meine Forenaccount löschen und auch meinen Facebook-Account komplett löschen.
Nur weil du meinst es wäre für dich nicht schlimm, heißt es nicht das ich damit konform sein muss.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn deine Schüler herausfinden das du Ds gespielt hast, hast du eh verloren \o/

Und du hattest dann halt nicht Ahlers nehmen sollen, dann hätten Leute wie ich dich auf Fb auch nicht erkannt :p
 

DeletedUser

Gast
Also wenn deine Schüler herausfinden das du Ds gespielt hast, hast du eh verloren \o/

Und du hattest dann halt nicht Ahlers nehmen sollen, dann hätten Leute wie ich dich auf Fb auch nicht erkannt :p

Wie du bei FB siehst, siehste auch nix. Also kannst du gerne meinen Account sehen :x
 

DeletedUser

Gast
Es geht mir weniger darum, dass Arbeitgeber mich hier sehen, sondern eher das meine Schüler mich hier später finden könnten. Daher werde ich sobald ich Lehrer sein sollte auch meine Forenaccount löschen und auch meinen Facebook-Account komplett löschen.
Nur weil du meinst es wäre für dich nicht schlimm, heißt es nicht das ich damit konform sein muss.

siehst du hier irgendwo die bilder von letztem jahr?oder vor 4 jahren?oder sowas?
 

DeletedUser

Gast
Enigma hats da schon getroffen.

Nö.

Bei aller Liebe, Eni, aber den Arbeitgeber möchte ich sehen, der deinen vollständigen Namen bei Google eingibt und DANN Bilder von dir auf nem DS-Geburi findet^^

Es gibt mehrere Arbeitgeber, in dessen Personalabteilungen Leute sitzen, die bei Bewerbungen regelmäßig Facebook und Co. abgrasen und dabei auf deine Freunde und Fotos schauen. Da dann auf DS zu schließen, ist bei vielen doch überhaupt kein Problem. Ist leider mittlerweile vorallem für höhere Positionen Gang und Gebe in der Wirtschaft.

Daher werde ich sobald ich Lehrer sein sollte auch meine Forenaccount löschen und auch meinen Facebook-Account komplett löschen.

Du kannst deinen Account nicht löschen!!111
Nur löschen lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Es gibt mehrere Arbeitgeber, in dessen Personalabteilungen Leute sitzen, die bei Bewerbungen regelmäßig Facebook und Co. abgrasen und dabei auf deine Freunde und Fotos schauen. Da dann auf DS zu schließen, ist bei vielen doch überhaupt kein Problem. Ist leider mittlerweile vorallem für höhere Positionen Gang und Gebe in der Wirtschaft.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man von meinem FB-Account auf DS kommt, bin ich beeindruckt^^

joa bei facebook sind bilder vom letzten jahr. ;-)

Und, wie genau erkennt man dich jetzt darauf, so ohne weiteres?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man von meinem FB-Account auf DS kommt, bin ich beeindruckt^^

Ich sagte, bei "vielen" ist es so, nicht bei jedem :p Gibt natürlich auch intelligente Personen, die nicht einfach so ihre Daten freiwillig hergeben.

Insgesamt ist die Diskussion doch eh müßig, da die Sache der Veröffentlichung bei jeder Person liegt und die Gründe dafür keinen interessieren (sollten).
 

DeletedUser79028

Gast
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man von meinem FB-Account auf DS kommt, bin ich beeindruckt^^

Dank deines vorstellungsthred lässt es sich leicht herrausfinden, zumindest ich habe dich somit gefunden, dürfte dann für geschultes Personal dann noch leichter sein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dank deines vorstellungsthred lässt es sich leicht herrausfinden, zumindest ich habe dich somit gefunden, dürfte dann für geschultes Personal dann noch leichter sein. ;-)

Das betrifft dann aber nur die Teamler als normaler User gibste dein voller Name selten hier bekannt :eek: und als Teamler sollte man eh schauen das die Fotos von sich selbst halbwegs vertretbar sind.
 

DeletedUser79028

Gast
und als Teamler sollte man eh schauen das die Fotos von sich selbst halbwegs vertretbar sind.

Sind aber die wenigstens wenn ich mir da die fotos der letzten jahre anschaue. ;-)


Das betrifft dann aber nur die Teamler als normaler User gibste dein voller Name selten hier bekannt :eek: .

das war jetzt auch der leichteste weg, gibt dazu aber noch viele andere wege das herrauszufinden man brauch dazu nichtmal den namen.
Sobald man weis wie derjenige aussieht sieht man sie.
 
Reaktionspunktzahl
54
Dank deines vorstellungsthred lässt es sich leicht herrausfinden, zumindest ich habe dich somit gefunden, dürfte dann für geschultes Personal dann noch leichter sein. ;-)

Na dann zeig mir mal, wie du mich nur mit meinem Vornamen findest, wenn du nicht weisst, dass ich mal ws mit DS am Hut hatte. Srsly, das ist doch mehr als müßigg
 
Reaktionspunktzahl
54
Erm, wie sinnvoll ist diese Aussage? "Oh, ich finde heraus, dass du was mit DS zu tun hast" - Logisch, in welchem Forum schreiben wir grad? Die Frage wäre doch - findest du mich bei FB, durch das Wissen, dass ich bei Ds war?
 

DeletedUser

Gast
findest du, ich nicht.
Wiegesagt wenn ich dich schon ohne probleme finde. :)

Oh man -.-

Du kannst ihn finden, weil du weißt, dass er DS spielt, schließlich kennst du ihn von DS.

Ein Headhunter allerdings weiß das erstmal nicht und kennt nur den Vor- und Nachnamen von Fetti, befindet sich ergo am anderen Ende der Kette und kann auch daher nicht ohne weiteres eine Verbindung herstellen, wenn Fetti darauf geachtet hat, durch Google, facebook und co. nicht auf DS zu landen.

Logik ist ein schweres Kunststück.
 

DeletedUser79028

Gast
Erm, wie sinnvoll ist diese Aussage? "Oh, ich finde heraus, dass du was mit DS zu tun hast" - Logisch, in welchem Forum schreiben wir grad? Die Frage wäre doch - findest du mich bei FB, durch das Wissen, dass ich bei Ds war?

solltest genauer lesen. ;-)

Ja ich hab dich bei FB gefunden.


Ein Headhunter allerdings weiß das erstmal nicht und kennt nur den Vor- und Nachnamen von Fetti, befindet sich ergo am anderen Ende der Kette und kann auch daher nicht ohne weiteres eine Verbindung herstellen, wenn Fetti darauf geachtet hat, durch Google, facebook und co. nicht auf DS zu landen.

Logik ist ein schweres Kunststück.


Dann solltest du auchmal logisch denken, dann kommst auch du dahinter. ;-)

Ein ordentlicher Headhunter weis da noch einiges mehr, und irgendwann wird fetti einen fehler machen und dann muß ein guter Headhunter auch nur 1 und 1 zusammenzählen und findet dann schön alles herraus oder sieht so einiges.
 

DeletedUser

Gast
Fetti mit richtigem Namen gleich zweite Seite bei die Stämme zu finden ;) :p
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest du auchmal logisch denken, dann kommst auch du dahinter. ;-)

Ein ordentlicher Headhunter weis da noch einiges mehr, und irgendwann wird fetti einen fehler machen und dann muß ein guter Headhunter auch nur 1 und 1 zusammenzählen und findet dann schön alles herraus oder sieht so einiges.

xD

So geil xD ich lach mir grad echt den Arsch ab xD

"Iwann wird Fetti einen Fehler machen" xD
 
Reaktionspunktzahl
54
Weisst, du, halbes Schwein, ich könnte das experiment machen, dir meinen Namen geben, und du versuchst mich mal bei DS zu finden. Setzt leider voraus, dass du im Ansatz das Konzept der Logik verstanden hast, was irgendwie nicht der Fall zu sein scheint. Fakt ist, solange man darauf achtet, wie man wo seine Daten hinterlegt, ist ein Rückschluss zu DS nahezu unmöglich. Genauer gesagt gab es nur eine Möglichkeit, hier meinen Namen zu finden, und die hab ich mittlerweile entschärfen lassen =)
 

DeletedUser

Gast
is sowieso nen widerspruch in sich,einerseits sich bei facebook anzumelden und andererseits dann keine bilder im inet haben wollen.isja nicht allzu unbekannt,dass facebook nicht gerade sicher mit euren daten umgeht
 

DeletedUser79028

Gast
Weisst, du, halbes Schwein, ich könnte das experiment machen, dir meinen Namen geben, und du versuchst mich mal bei DS zu finden. Setzt leider voraus, dass du im Ansatz das Konzept der Logik verstanden hast, was irgendwie nicht der Fall zu sein scheint. Fakt ist, solange man darauf achtet, wie man wo seine Daten hinterlegt, ist ein Rückschluss zu DS nahezu unmöglich. Genauer gesagt gab es nur eine Möglichkeit, hier meinen Namen zu finden, und die hab ich mittlerweile entschärfen lassen =)

ich brauch den namen dazu nicht, der interessiert da recht wenig, solange ich weis wie du aussiehst. ;-)


is sowieso nen widerspruch in sich,einerseits sich bei facebook anzumelden und andererseits dann keine bilder im inet haben wollen.isja nicht allzu unbekannt,dass facebook nicht gerade sicher mit euren daten umgeht

man muß facebook ja nicht die wahren Daten geben, und man kann dort so einiges einstellen.



@ Enigma dein Postfach ist voll.
 
Oben