• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser80684

Gast
Chadukuta..... Ich habe wenigstens in mein Zelt gepennt nicht so wie du :twisted:

Und wer zum Treffen kommt und sich später aufregt das Bilder von ihn hier zusehen sind , ist für mich nur baba im Kopf :evil:.

Also her mit allen Fotos auch die schlimmen :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
jop.also bis jetzt wurden immer bilder hier gepostet und das sollte dieses jahr auch so sein.gibt sicherlich einige witzige
 

DeletedUser17423

Gast
Naja möchte ungerne Bilder im Internet von mir haben auf denen ich Bier trinke. Manche Leute von DS haben ja aber bereits eins von mir ;)

Verstehe ich nicht. Welcher Mensch trinkt denn kein Bier beim Zelten und selbst wenn nicht, warum ist das ein Problem?

Überlege jedes Jahr mit paar Leuten von Früher, ob wir uns nicht das mal geben, aber iwie fehlt die Motivation. Aber Thomas (Sqaly) war ja mitdabei, von daher hat unsere ehemalige Freakshow doch wer vertreten.
 

DeletedUser

Gast
wer nicht auf bilder will,soll das halt vorher sagen und dann wird der oder diejenige auch net fotografiert.aber sowohl die bilder,als auch videos die es jedes jahr gegeben hat gehören genauso zum treffen wie das treffen an sich auch,allein schon aufgrund dessen,dass sich nicht anwesende ein bild vom ganzen szenario machen können und erinnerungsbilder für die teilnehmer auch was nettes sind
 

DeletedUser

Gast
geht ja nicht darum. ;-)




ok ich geh jetzt vorm treffen zu jedem hin und sag ich will keine Bilder. :rolleyes:

Sollten da nicht eher die fotographen das fragen?

im prinzip werden ja grossflächig fotos gemacht,z.bsp beim mr. und mrs. ds wettbewerb,oder beim bruchenball,oder beim bogenschiessen und sicherlich sind überall witzige dinge dabei.und wenn bei bildern,abends im festzelt jemand nen bier in der hand hat,dann wird sicherlich niemand deswegen verklagt
 

DeletedUser79028

Gast
.und wenn bei bildern,abends im festzelt jemand nen bier in der hand hat,dann wird sicherlich niemand deswegen verklagt

wer weis wer weis, geht aber nicht ums verklagen.
Sondern einfach das die Bilder nicht öffentlich im netz sein sollen.

Enigma hats da schon getroffen.
 

DeletedUser

Gast
wer weis wer weis, geht aber nicht ums verklagen.
Sondern einfach das die Bilder nicht öffentlich im netz sein sollen.

Enigma hats da schon getroffen.

weiss nich,bisher hat sich noch nie jemand drüber beschwert und wie gesagt,kann man das ja auch im vornherein klar machen.ich mein,jeder wusste,dass jedes jahr bilder ins netz kamen.was haben die denn gedacht jetzt?dass se nen schwarzen balken vor die augen kriegen?
 

DeletedUser79028

Gast
weiss nich,bisher hat sich noch nie jemand drüber beschwert und wie gesagt,kann man das ja auch im vornherein klar machen.ich mein,jeder wusste,dass jedes jahr bilder ins netz kamen.was haben die denn gedacht jetzt?dass se nen schwarzen balken vor die augen kriegen?


nee aber normalerweise gehört es sich so das die Fotographen vorher fragen bevor sie wild drauf los knipsen. ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
Stell mir das mit den schwarzen Balken aber witzig vor ;)
Muss mal schauen, werde heute/morgen mal was zusammen suchen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass das Fotothema hier etwas hochgepusht wird. Arbeitgeber hin oder her, wenn die Foto z.B. Bei Facebook landen würde, fände ich es auch nicht witzig. Hier im stämmeforum fände ich es nicht schlimm. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie ich spätestens Samstag Nachmittag ausgesehen habe (mit meinem Sonnenbrand) ist es für mich kein Drama. Aber das ist ja auch nur meine Meinung...
 

DeletedUser

Gast
nee aber normalerweise gehört es sich so das die Fotographen vorher fragen bevor sie wild drauf los knipsen. ;-)

Nicht zwingend nötig ! ;-)

Und wie gesagt wenn euer Arbeitsgeber die in einem Spielforum findet ist er wohl mehr geschockt das wir/ihr *Suchtis* seid und nicht das ihr mal ein Bier hält o_O (8tung ein wenig Ironie)
 

DeletedUser79028

Gast
Nicht zwingend nötig ! ;-)

Dann darf der Fotograph sich aber auch nicht beschwerren wenn man nicht will das die bilder veröffentlicht werden. ;-)


Und wie gesagt wenn euer Arbeitsgeber die in einem Spielforum findet ist er wohl mehr geschockt das wir/ihr *Suchtis* seid und nicht das ihr mal ein Bier hält o_O (8tung ein wenig Ironie)

Ich hoffe du hast es vorher nicht nur aufs Bier geschlossen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn *das Objekt* will, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden, sollten sie verschwinden.


Nein das war nur bezug auf z.B Ahlers Post :x
 
Oben