• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Weltordnung

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Spam dann bitte mal wieder einstellen.

Wenn ihr Euch mit dem Thema auseinandersetzen wollt, gern, ansonsten lasst es einfach in der Versenkung veschwinden, so wie all die anderen VT-Threads...
 

DeletedUser30165

Gast
int schrieb:
das missverstehst du wie immer in grandioser Weise. Selbstverständlich wird in Deutschland die Wahl von den Wählern und nicht von den Bilderbergern entschieden. Deswegen nennen wir uns ja auch "demokratisch". Aber es spielt keine große Rolle, wer gewählt wird. Das System hat bis jetzt noch jede Regierung korrumpiert, die alberne Bilderbergkonferenz dient doch nur der Pflege von Profilneurosen.

Tja int, es scheint so, als ob du nicht verstehst. Die Aussage davor war ja schon ziemlich klar. Auf die habe ich mich auch bezogen. Ist dir wahrscheinlich entgangen. Stattdessen mal wieder irgendeine polemische Geschichte, dass es doch egal ist wen wir wählen, weil sowieso alle korrumpiert. Nun gut.
Ich habe passend dazu noch eine andere Theorie. Es ist nur wichtig, dass ich was schreibe. Der Inhalt ist egal, weil es wird sowieso von einschlägig bekannten Konsorten (z. Bsp. Mr. Int) als falsch verstanden interpretiert.
Ich dachte mit dem Alter kommt eigentlich die Weisheit, aber ich werde doch bei dir jedesmal eines Besseren belehrt.

edit: darf auch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist nur wichtig, dass ich was schreibe. Der Inhalt ist egal
Lass es uns gemeinsam umformulieren: es ist nicht wichtig, dass du etwas schreibst, weil der Inhalt egal ist. Es ist wie bei allen Verschwörungen: die Gefahr lauert innen (in dir), nicht außen (in mir)!
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema wählen: manipulation-bei-bundestagswahlen

Ich habe mal mit einem Wahlhelfer gesprochen. Der hat mir versichert dass es nicht darauf ankommt wen der einzelne wählt, sondern darauf wer die Stimmzettel auswertet! ;)

Und wenn Peer Steinbrück der nächste Bundeskanzler wird, ist es doch die NWO die entscheidet ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bist du paranoid?

Was versuchst du eigentlich mit diesem thread zu ereichen?
 

DeletedUser

Gast
Bist du paranoid?

Was versuchst du eigentlich mit diesem thread zu ereichen?

Gegenfrage: Bist du Blind und siehst nur was du sehen willst? Wie alt bist du?

Der Thread soll zum Nachdenken und recherchieren anregen! Um sich eine eigene Meinung zu bilden muss man sich jedoch erstmal informieren!

Ein Einfaches Thema: Geld

Informiere dich mal darüber wie das Geldsystem entstanden ist, wie Geld erschaffen wird und was es bedeutet wenn eine Bank Zinsen für Kredite verlangt.

Wenn du das Verstanden hast kannst du mich noch mal fragen ob ich paranoid bin ;)
 

DeletedUser30165

Gast
Ich muss da Reisone echt Recht geben. Hinter jedem Baum einen Mörder zu vermuten ist nicht wirklich cool. Man könnte sich übrigens das Ganze auch mal von der anderen Seite anschauen und sagen: "Toll, was wir in Deutschland auf die Beine gestellt haben", denn gerade Deutschland ist wohl eines der demokratischsten Staaten überhaupt weltweit.
Ausserdem muss ich mich auch mal fragen, was machen eigentlich die Beobachter bei den Wahlen? Soziales Engagement für nichts und wieder nichts?

@int
du hast eine komische Vorstellung von gemeinsam umformen. Wo ist da mein Anteil?
 

DeletedUser

Gast
schonmal daran gedacht, dass verschwörungstheorien nur existieren um tand wie koadiales silber, Überlebensnahrung, Wasserfilter, cloudbuster und eldelsteine welche die bewohner aus dem inneren der Erde abhalten (die Erde is hohl btw. MUSS MAN WISSEN! ) und aluhüte, überhaupt irgendwer kauft?



OHJA BENSCH BITTE NIMM ALL MEIN GELD
 

DeletedUser

Gast
Die jenigen die solche Thesen für "Verschwörungstheorien" halten können mich gerne mal aufklären, aber bitte fundiert mit Fakten.

Gibt es Freimaurerlogen? - Ja
Sind sie vollkommen verschwiegen was Inhalte und Rituale angeht? - Ja
Kann da jeder einfach Mitglied werden? - Nein
Ist bekannt dass hohe Persönlichkeiten Mitglied in Logen sind/waren? - Ja
Gibt es Persönlichkeiten die sich zum Freimaurertum bekannt haben? - Ja:

Mozart, Wolfgang Amadeus – Komp. der Klassik, ("Zauberflöte"). (1756-1791)
Gotthold Ephraim Lessing - Berühmter Dichter. (1729-1781)
Churchill, Winston - Britischer Staatsmann, Premierminister, Schriftsteller und Nobel-Preisträger (1874-1965)
Citroen, Andre - Französischer Ingenieur und Kraftfahrzeughersteller. (1878-1935)
Figge, Emil - Rektor der pädagogischen Akademie Dortmund (1899-1974)
Franklin, Benjamin - 1 von 13 Freimaurern, die die Verfassung der U.S.A. unterzeichneten. (1706 - 1790)
Friedrich II. der Grosse, König von Preußen (1712 - 1786)
Goethe, Johann Wolfgang von - Deutscher Dichter, Dramatiker, Romanschriftsteller und Wissenschaftler (1749-1832)
Hardy, Oliver - Schauspieler - Humorist ("Laurel & Hardy").
Haydn, (Franz) Joseph - Österreichischer Komponist der Klassik, Schöpfer vieler Synfonien (1732 - 1809)
Knigge, Adolph Freiherr von - Schriftsteller (1752 - 1796)
Lindbergh, Charles - Flieger, überquerte als erster den Atlantik im Non-Stop-Flug. (1902 - 1974)
Quasimodo, Salvatore - italienischer Dichter, Nobelpreis für Literatur 1959 (1901 - 1968)
Washington, George - 1. Präsident der U.S.A. (1732 - 1799)
Scharnhorst, Gerhard von - Preußischer General (1755 - 1813)
Lloyd, Harold C. - Unterhaltungskünstler (1893 - 1971)

Dass es Freimaurerlogen gibt kann niemand leugnen!
Dass große Persönlichkeiten Mitglied sind/waren kann niemand leugen!

Die Verschwörungstheorie fängt erst da an, wo es um Inhalte in den Logen geht! - Entweder ein harmloser Männertreff - oder doch Gheime Planschmiede unter ausschluss der Öffentlichkeit.

Jeder der diese Logen für ungefährlich und machtlos hält hat in meinen Augen ziemlich wenig Fantasi!

btw: Zu Besuch in einer Freimaurer Loge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt es Freimaurerlogen? - Ja
ist doch nix neues.

Sind sie vollkommen verschwiegen was Inhalte und Rituale angeht? - Ja
Der kleintierzuchtverein wird dir sicherlich auch nicht alles offenlegen.

Kann da jeder einfach Mitglied werden? - Nein

Sie sind volljährig, führen einen im Sinne des Strafrechtes unbescholtenen Lebenswandel, befinden sich in geordneten Verhältnissen und verfügen über die geistige Freiheit, die es Ihnen erlaubt, Ihre Handlungen selbst zu bestimmen.
http://www.lichtamstein.de/erwartungen.html

hört sich jetzt nicht nach racketenwissenschaft an.
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere gerne an Italien und die P2 Loge Spiegel TV Reportage

Ich sag ja...jeder der das als "Verschwörungstheorie" abtut hat wenig Fantasi!...und Ahnung erst recht nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da schaue ich lieber 10 stunden nyan cat und hab mehr davon
 

DeletedUser

Gast
Dein bleib halt ignorant, uninformiert, geblendet und verarscht. Ist halt bequemer IN der Matrix... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es liegt etwas in der Luft. Eine Verschwörung größten Ausmaßes. Macht euch gefasst.
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal an wann deine lieben Freimaurer gestorben sind ;-)
über was haben sie sich den verschworen?
Gibt es ein Ziel?
Ist es mal wieder die typische Weltherrschaftsanstrebung von der du uns erzählst?

Stell erstmal ne These und ein paar halbwegs zu gebrauchende Argumente auf, dass es die Freimaurer gibt ist nämlich keins.
Du stellst Existenz und Handlung auf gleicher Ebene und das ist ehrlich gesagt totaler Mist.
Naja, das ist hier mal mein Schlusswort.

/jakob
 

DeletedUser

Gast
@who is it
Ich verstehe nicht was so schlecht an einer Weltregierung sein soll. Wir haben doch jetzt auch eine Regierung. Und wenn wir alle zusammen nur noch eine einzige haben, dann gibt es doch keine Konflikte mehr zwischen den Nationen. Das ist doch eine gute Idee.
Außerdem können wir dann alle die Probleme der Welt zusammen und gemeinsam lösen. Warum bist du dagegen?
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal an wann deine lieben Freimaurer gestorben sind

Freimaurer rekrutieren heute wie damals wichtige Leute an den richtgen stellen die ihren Zwecken dienen oder stellen ihre Leute auf diese Positionen.

Politiker, Ranghohe Offiziere, Ärtzte, Wissenschaftler, Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Verlerger, Manager, Bänker, Würdenträger, Schul- und Universitäts Leiter etc.. waren vor 300 Jahren Freimaurer und heute natürlich immer noch!

Ich muss dazu sagen dass nicht jeder in solchen Positionen automatisch Freimaurer ist!

Und! Man muss wissen dass nicht Jeder Freimaurer automatisch ein böser vom Teufel besessener Mitverschwörer ist.
Denn innehalb der Loge gibt es eine Hierachie. Es gibt 33 Grade in denen man erstmal aufsteigen muss/kann um überhaupt einen Überblick über die Tätigkeiten der "Freimaurer Bosse" zu bekommen.
In den ersten Jahren, der unteren Grade wird einem nicht viel von den wirklichen Geheimnissen erzählt. Trotzdem ist man Teil der Organsiation, wird hirngewaschen, und befolgt anweisungen von höhren Graden.



über was haben sie sich den verschworen?
Gibt es ein Ziel?
Ist es mal wieder die typische Weltherrschaftsanstrebung von der du uns erzählst?

Wieso erzähle ich davon? Du hast die Videos wohl nicht geshen!? Jeder Politiker erzählt von der Neuen Weltordnung...von einer Weltregierung, einer Weltwährung, Weltbank, Globalisierung etc.
Wenn Anegla Mekrel vom EU Parlament redet und sagt das man nicht drum herum kommt Souveränität und Rechte an andere abzugeben. Ist es da nicht offentsichtlich was die Mächtigen da anstreben?

Und ich zitiere nochmal Horst Seehofer, CSU, da anscheinend nicht alle erst mal alles lesen und sich die Berichte angucken sondern vorher urteilen: Die jenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und die jenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!

Das hat nichts mit einer Verschwörungstheroie, zu tun auch wenn euch dass von so manchen eingerdetet wird. Das ist die Praxis, die man mit ein bisschen Menschenverstand und Unvoreingenommenheit selber nachrecherchieren kann.

Ich verstehe nicht was so schlecht an einer Weltregierung sein soll. Wir haben doch jetzt auch eine Regierung. Und wenn wir alle zusammen nur noch eine einzige haben, dann gibt es doch keine Konflikte mehr zwischen den Nationen. Das ist doch eine gute Idee.
Außerdem können wir dann alle die Probleme der Welt zusammen und gemeinsam lösen. Warum bist du dagegen?

Diese Weltregierung dient nicht dem wohle der Menschheit sondern ihrer Versklavung!

Sie brauchen Ressourcen wie Öl - Also führen sie Kriege
Überbevölkerungsproblem - Genozid, Vergiftung, vorentahaltung von Heilmethoden
Deutschland ist einer der größten Waffenexporteure
Komplette Meinungamache via Massen Medien
Komplette Überwachung - Kammeras in Städten, Internet, Facebook, Datenvoratssammlung

Und das was geplant aber NOCH nicht eingeführt ist, wird noch schlimmer!

(ließ nochmal den Brief im Spoiler im Startpost und im Post danach, dann weisst du wie die ungefähr drauf sind ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese Weltregierung dient nicht dem wohle der Menschheit sondern ihrer Versklavung!
Das sagen doch nur irgendwelche rechts-konservativen Leute, die ihren Nationalstaat behalten wollen.
Für ein friedliches Miteinander brauchen wir eine Weltregierung. Warum sollte die Welt auch geteilt sein und bleiben? Wir müssen enger zusammenrücken. Eine Welt, eine Menschheit, eine Regierung, eine gemeinsame Welt. Du zählst es doch selbst auf: Rohstoffkriege, Waffenexporte und Überwachung. Das gibts doch nur, weil die Nationen und Staaten im Konflikt stehen. Gäbe es nur noch die Weltregierung, gibts auch keine Gründe mehr sowas zu tun. Das liegt in deinem Interesse und außerdem wissen "die da oben" schon was sie tun. Die geben sich Mühe die Welt aufzubauen und du träubst dich dagegen.:frown:

E:
Und! Man muss wissen dass nicht Jeder Freimaurer automatisch ein böser vom Teufel besessener Mitverschwörer ist.
Denn innehalb der Loge gibt es eine Hierachie. Es gibt 33 Grade in denen man erstmal aufsteigen muss/kann um überhaupt einen Überblick über die Tätigkeiten der "Freimaurer Bosse" zu bekommen.
In den ersten Jahren, der unteren Grade wird einem nicht viel von den wirklichen Geheimnissen erzählt. Trotzdem ist man Teil der Organsiation, wird hirngewaschen, und befolgt anweisungen von höhren Graden.

Ach, das müssten die ja selbst auch wissen, wenn das eh kein Geheimnis ist, was im inneren Zirkel die wirklichen Ziele sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sagen doch nur irgendwelche rechts-konservativen Leute, die ihren Nationalstaat behalten wollen.
Für ein friedliches Miteinander brauchen wir eine Weltregierung. Warum sollte die Welt auch geteilt sein und bleiben? Wir müssen enger zusammenrücken. Eine Welt, eine Menschheit, eine Regierung, eine gemeinsame Welt. Du zählst es doch selbst auf: Rohstoffkriege, Waffenexporte und Überwachung. Das gibts doch nur, weil die Nationen und Staaten im Konflikt stehen. Gäbe es nur noch die Weltregierung, gibts auch keine Gründe mehr sowas zu tun. Das liegt in deinem Interesse und außerdem wissen "die da oben" schon was sie tun. Die geben sich Mühe die Welt aufzubauen und du träubst dich dagegen.:frown:

Hehe, mit deiner Grundannahme hast du recht! Die Welt kann nur mit einer Weltregierung funktionieren. Ich will eine Weltregierung, die Frage ist nur wer an der Spitze dieser Regierung steht. Sind es die Freimaurer die nach eigenen angaben, vielen Spekulationen und einigen insider-Berichten Luzifer als Oberhaupt anerkennen? Oder wird es die in der Bibel prophezeite Regierung Gottes sein die eines Tages die Menschheit mit Jesus Christus als Oberhaupt regiert?

Also man könnte nur wählen zwischen Gott und Teufel und ja ich weiß einige von euch würden da den Teufel vorziehen.

Aber der Ausgang der Dinge steht in meinen Augen eh schon fest, allen anderen, viel spaß auf dem Highway to Hell :eek:

btw: Die nächsten Kriege stehen an. Iran - Israel Konflikt, (informiert euch über Zionisten!!) , China - Russland wird eine große Rolle spielen. Es wird einen 3. großen Weltkrieg geben mit Miliarden toten. (Schutzbunker gesucht PN an mich ;)

Denn nur weil unsere Generation noch keinen Krieg miterlebt hat, heißt dass nicht automaistch das wir davor gefeit sind ;)
etliche Atombomben wurden gebaut und ich verspreche euch dass sie eines Tages auch eingesetzt werden!

Ach, das müssten die ja selbst auch wissen, wenn das eh kein Geheimnis ist, was im inneren Zirkel die wirklichen Ziele sind.
Ja stimmt, aber kennst du die Beweggründe warum die Leute in so Logen mitmachen und aufsetiegen wollen? Da gibts viele Gründe für...

So bin Off für heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat persico einen neuen Account @ Reisone?

Ist ja grausam, sowas :O
 
Oben