• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Weltordnung

DeletedUser146306

Gast
[video=youtube;ck6Fw3np03c]http://www.youtube.com/watch?v=ck6Fw3np03c[/video]
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;JejBeGC4hXg]http://www.youtube.com/watch?v=JejBeGC4hXg[/video]
 

DeletedUser146306

Gast
[video=youtube;iLwiKARtnDE]http://www.youtube.com/watch?v=iLwiKARtnDE&feature=feedf[/video]
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;B0ysRH1Dxyw]http://www.youtube.com/watch?v=B0ysRH1Dxyw[/video]
 

DeletedUser149401

Gast
Gibt es bereits eine Neue Weltordnung?
Was heist bereits jorts washington was ein Mitglied der Freimauer wen sie die Weltherschaft wollen dan lassen die sich Zeit.

Gibt es eine Schattenregierung?
Wuste jemand etwas von der NSA nein deswegen glaube ich ja sowas gibt es aber in anderrer form wie als "normale" Menschen steigen doch jetzt schin nicht mehr durch die Regierung durch.

Inwiefern betrifft euch das?
Da das Volk schon fast nichts mehr zu sagen hat und wir jetzt auch noch mehr Minister mit unseren Steuern durchfüttern müssen würd uns das nicht schwer treffen

Seid ihr vielleicht Teil dieser Ordnung?
Wir müssen Steuern Zahlen und weis jemand ganz genau wo die hin gehen nein.

Pro/Kontra NWO?
DA ich NWO nicht kenne kann ich dazu nichts sagen.

Alles Schwachsinn?
Nein es gibt genug Orden die viel Macht haben.

Wird der Thread hier von der NWO geschlossen?
Wir werden ja sehen ;).
 

DeletedUser

Gast
die nwa wurde in compton gegründet und offiziell 1991 aufgelöst. einzelne mitglieder, allen voran dr.dre, üben bis heute, meist im hintergrund, erheblichen einfluss aus. der begriff produzent ist eine nicht allzu perfide verschleierung. neben ice cube, welcher ebenfalls als produzent tätig ist, sticht der spezialist yella hervor. als pornoproduzent hat er die möglichkeit, seine sublimen botschaften so zu platzieren, dass sie das opfer meist zu besonders schwachen momenten treffen. zusammen mit jackson, der im laufe seiner karriere allerdings seine hautfarbe änderte, sind sie der grund aus dem schwarze musiker, vor allem in den späten 90ern und frühren 0er-jahren, im musikfernsehen sehr präsent waren. wohlgemerkt bei einem sender der sich anfangs weigerte, videos schwarzer musiker zu senden.
ich spamme nicht weniger als dieser donwegi, der zumindest mal zu seinen filmchen stellung beziehen könnte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
interessant, dass du Afghanistan nicht aufführst. Kennst dich halt selbst nicht aus was? :)
 

DeletedUser

Gast
du zählst dinge auf und behauptest dann, dass dahinter nur verschwörungen stecken können. die westanbindung der ukraine ist aus sicht der eu strategisch sinnvoll, auch ganz ohne völkermord, um mal ein beispiel herauszunehmen. nahrungmittelzusätze sind ein eigenes, wirklich komplexes thema, vor allem, da ne menge halbwissen kursiert. aber an der stelle frage ich mich: warum werden dann die tabakfirmen "bekämpft"? wer steckt da bloss hinter und warum? krebs ist doch, nun ja, scheinbar gut.
und warum zum teufel hinterlassen die hochgeheimen verschwörer überall zeichen, auf dollarnoten und, wie im ersten vid, an flughafenwänden? widerspricht das nicht irgendwie dem sinn hinter einer hochgeheimen operation?
man muss noch nichtmal die struktur dieser theorien kritisieren um zu sehen, dass die widersprüchlichkeiten immens sind.
 

DeletedUser

Gast
danke, nein.
ich hab in zartem alter holeys geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jahrhundert und die protokolle der weisen von zion gelesen. genug hirnfick für 3 leben..
da auch ich youtube bedienen kann, bin ich auch weiterhin im "bilde". mich interessiert eher, wie ein vertreter argumentiert, weniger was im äther geschwurbelt wird.
 

DeletedUser

Gast
was soll ich zu meinen filmchen sagen^^
ich glaube das es sicher einen wahren kern von jeder der geschichten gibt....

ob wir uns alle sorgen machen sollten ob die weltbevölkerung verringert wird auf 500 milionen?
ich denke nein, die welt bevölkerung wird wieder sinken und auf ganz "legalen wegen"
-) krebshervorrufende mittel in lebensmittel, damit wir nicht zu alt werden
-) speziell hergestellte resistente viren die unser immunsystem nicht zerrstören kann
-) 3.weltkrieg.... ob er bald ausbrechen wird oder ob er das in gewisser hinsichtlich schon ist, kann man schwer sagen...


Und im wessen Interesse soll das sein? Und warum?
Mehr Menschen = Mehr Nachfrage = Größere Märkte.
Sinnvoller wäre eher eine Welt, die vor lauter Menschen aus allen Nähten platzt, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
nach dem globalen atomkrieg? und mal im ernst, wer kommt denn bitte auf die idee den inzestuösen hochadel mit auf die reise zu nehmen, so wie es in vid 1 dargestellt wird? na ja, ich wünsche den 10 mio viel spass und ein schnelles ende, die 450 könnten nach den 40 mio noch nicht befriedigt sein. falls sie nicht ohnehin gemeinsame sache machen. evtl setzen die 40 mio auch die 10 mio ab, wer weiss.
ich mach mich weit weniger lustig als ich könnte. ich bin wirklich kontrolliert^^
immerhin gehst du ja drauf ein, ich weiss nur nicht wie ich ernsthaft darauf eingehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn jemand erzählt, dass 2+2=5 ist, dann ist das vllt seine meinung, aber der gute muss damit rechnen, dass man ihm sagt, dass das ******** ist. wenn einer meint, dass er auf dem jupiter tauchen war, dann ist das vllt seine meinung, aber.. na ja, du verstehst worauf ich raus will, nehm ich an.
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand sagt 2+2=5 dann ist das seine meinung..... das sind doch nur erfundene ziffern

2 kann genauso auch 1 bedeuten es sind nur ziffern....
du hast einen stein und noch einen stein. daneben liegt ein stein und noch ein stein. nimmst du die zusammen hast du einen stein und einen stein und einen stein und einen stein, den übrigen stein musst du dir schon sehr angestrengt vorstellen, damit aus einem stein und einem stein und einem stein und einem stein, am ende ein stein und ein stein und ein stein und ein stein und ein stein wird. wer jetzt nen physikerwitz bringt wird unter einer menge steinen begraben!

jupiter ist ein gasplanet, das mit dem pool wird schwierig. es gibt nunmal tatsachen, da rütteln auch meinungen nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
wenn jemand sagt 2+2=5 dann ist das seine meinung..... das sind doch nur erfundene ziffern

2 kann genauso auch 1 bedeuten es sind nur ziffern....

Allerdings wurde es irgendwann gesellschaftlich Usus, dass 2+2=4 ist.
Das sind zwar nur erfundene Zahlen, aber es ist unser System. Das heißt, du kannst zwar deine Meinung haben, allerdings ist sie falsch, und das wird dir jeder Mensch, der mit diesem Zahlensystem vertraut ist, auch sagen können.

Irgendwie amüsant, gar kindisch, dieses "aber es ist meine Meinung und die müsst ihr respektieren". Ich muss sie akzeptieren, aber keinesfalls respektieren.

an den glauben, festhalten, ist der Weg, um innere Freiheit zu bekommen.......sollt ihr doch lachen.... wir wissen es besser und wir sollten an uns glauben.... wir sind es wert.....

Wie sollte ein vernünftig denkender Mensch so einen Unsinn respektieren?
 

DeletedUser97899

Gast
Die Menschen sehen dadurch die kriminellen Machenschaften der globalen Elite, welche die etablierten Medien nie und nimmer berichten, und sie vor dem Internet-Zeitalter gar nicht mitbekamen.
ist ja nichtmal schönes Deutsch xD
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Würdest du irgendwann mal deine Links kommentieren, anstatt hier andauernd deine paranoiden Artikel zu posten?
 
Oben