• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Weltordnung

DeletedUser

Gast
Oder wird es die in der Bibel prophezeite Regierung Gottes sein die eines Tages die Menschheit mit Jesus Christus als Oberhaupt regiert?
Ist Jesus dann wieder da? Oder wird ein Papst regieren? Durch Gottes Gnaden und so?
jesus.jpg
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Also der sinn erschließt sich mir immernoch nicht.

Du sagst, du willst zum nachdenken anregen... Wozu? Deiner eigenen aussage nach kann man sie nicht aufhalten. Warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn sich nichts ändert?

Und noch einen schritt weiter gedacht. Wenn sie so mächtig sind, dann würden sie doch, wenn dein handeln etwas bewirken würde, es nicht zulassen oder? Der schluss bleibt dir überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn es so weit kommt wie es der Treadersteller prognostiziert, werde ich mir mein Kanu nehmen, meine Campingausrüstung, meine Tarnklamotten, Angelzeug, Weinhefe, Saatgut, Werkzeug( Beil Säge ect) und das Ende der Zeit im Naturschutzgebiet mit Schwarzangeln verbringen und dann beginnt das Ende der Zeit!
http://www.youtube.com/watch?v=I7D5QS9jY94
 

DeletedUser

Gast
Das sagen doch nur irgendwelche rechts-konservativen Leute, die ihren Nationalstaat behalten wollen.
Für ein friedliches Miteinander brauchen wir eine Weltregierung. Warum sollte die Welt auch geteilt sein und bleiben? Wir müssen enger zusammenrücken. Eine Welt, eine Menschheit, eine Regierung, eine gemeinsame Welt. Du zählst es doch selbst auf: Rohstoffkriege, Waffenexporte und Überwachung. Das gibts doch nur, weil die Nationen und Staaten im Konflikt stehen. Gäbe es nur noch die Weltregierung, gibts auch keine Gründe mehr sowas zu tun. Das liegt in deinem Interesse und außerdem wissen "die da oben" schon was sie tun. Die geben sich Mühe die Welt aufzubauen und du träubst dich dagegen.
Sehr nett, wirklich.
"Eine Welt, eine Menschheit..." - brav!
"...eine Regierung" ??? - pfui!

Das gibts doch nur, weil die Nationen und Staaten im Konflikt stehen. Gäbe es nur noch die Weltregierung, gibts auch keine Gründe mehr sowas zu tun.
Leider doch. Dann wird das Ganze eben auf eine höhere Ebene transponiert und wir reden künftig vom Krieg der Welten.

Vergiss doch dieses Wort "Regierung" einfach und alles, was du damit verbindest. Ein kleiner Schritt für dich, wirklich. Ein großer Schritt für Reisone, weil sich dann alle nur noch lieb haben. Ok, ich geh dann mit Cupfer ins Unterholz, weil zuviel Harmonie mich umbringt. Voher hau ich dem .who ist it (ick wees jenau wer det is) noch eine in die Fresse wegen seinem Freimaurergequake.

Merke: die neue Weltordnung wird an ihrer Tauglichkeit für das Universum gemessen, nicht ein Jota weniger! Da reden wir nicht mehr von einer "Universumsregierung" oder ähnlichen Albernheiten. Da reden wir von einer universalen Bilderbuchanarchie, die durchaus Platz hat für Cupfer und mich und Saatgut und einer Angel. Und irgendwo schimmert Hugo durchrs Gehölz und putzt sich die Zähne mit the one and only Hugozahnbürste.
ich mein, DAS sind die Bilder, die sich erst durch die Netzhaut graben und dann im Bewusstsein manifestieren. Fehlt noch Sirma, die gelegentlich vorbeikommt, denn die Menschheit muss schließlich fortbestehen, sonst machte das alles keinen Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Ok, ich geh dann mit Cupfer ins Unterholz, weil zuviel Harmonie mich umbringt. Voher hau ich dem .who ist it (ick wees jenau wer det is) noch eine in die Fresse wegen seinem Freimaurergequake.

Merke: die neue Weltordnung wird an ihrer Tauglichkeit für das Universum gemessen, nicht ein Jota weniger! Da reden wir nicht mehr von einer "Universumsregierung" oder ähnlichen Albernheiten. Da reden wir von einer universalen Bilderbuchanarchie, die durchaus Platz hat für Cupfer und mich und Saatgut und einer Angel. Und irgendwo schimmert Hugo durchrs Gehölz und putzt sich die Zähne mit the one and only Hugozahnbürste.
ich mein, DAS sind die Bilder, die sich erst durch die Netzhaut graben und dann im Bewusstsein manifestieren. Fehlt noch Sirma, die gelegentlich vorbeikommt, denn die Menschheit muss schließlich fortbestehen, sonst machte das alles keinen Sinn.

Mein Naturschutzgebiet gehört mir!:evil: Dark, Sima und Ihr Clan kann von mir aus mitkommen,denn Jens kennt sich mit nützlichen Tätigkeiten aus, alle anderen werden natürlich dann vom Rudel vertrieben.
Vorher werde ich mich wohl noch beim Schützenverein eindecken- kleiner Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist Jesus dann wieder da? Oder wird ein Papst regieren? Durch Gottes Gnaden und so?

Laut Überlieferung ist Jesus nach seinem Tode widerauferstanden, gen Himmel gefahren und sitzt nun zur Rechten Gottes. Prophezeit wird, dass er als von Gott eingesetzter Richter und König am Ende aller Tage zurück kommen wird um zu richten und zu herrschen. (Also ja...The Offiziel Jesus Christ soll demnach herrschen)

btw: Ich persönlich bin absolut gegen die Institution Kirche!!

Also der sinn erschließt sich mir immernoch nicht.

Du sagst, du willst zum nachdenken anregen... Wozu? Deiner eigenen aussage nach kann man sie nicht aufhalten. Warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn sich nichts ändert?

Und noch einen schritt weiter gedacht. Wenn sie so mächtig sind, dann würden sie doch, wenn dein handeln etwas bewirken würde, es nicht zulassen oder? Der schluss bleibt dir überlassen.

Deine These ist richtig und die Frage berechtigt.

Zum einen, wünschte ich mir lieber eine Menschheit die wenigstens versucht hat Widerstand zu leisten, als eine, die ihr Augen verschlossen hielt und am Ende sagt: Wir haben ja nichts gewusst!
Zum anderen ist es etwas komplizierter. Früher dachte ich auch noch an Widerstand, Aufstand, Revolution, Wir sind das Volk - Ihr ein paar Spinner, ich wäre vor Randale und Gewalt gegen die Obrigkeit nicht zurückgeschreckt! (Headshot)

Jedoch habe ich nach jahrelanger Recherche in diesem Milieu einen immer tieferen Einblick bekommen und musste feststellen, dass die wahren Feinde, die sind, die die Bibel beschreibt:
«Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.» Epheser 6,12

Sehr Interessant zu diesem Thema ist die Lebensgeschicht von John Todd! Wenn das, was er sagt, der Wahrheit entspricht, bekommt man nirgendwo tiefere Einblicke in die Oberste Machtzentrale und deren Okkulten Praktiken. Schlagwort: Rothshields.

Auch interessant: Satanismus in Deutschland - Kaum zu Glauben?! (man beachte die Berufsgruppen die aufgezählt wurden.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30165

Gast
Ein Einfaches Thema: Geld

Informiere dich mal darüber wie das Geldsystem entstanden ist, wie Geld erschaffen wird und was es bedeutet wenn eine Bank Zinsen für Kredite verlangt.

Obwohl es jetzt nicht das eigentiche Thema ist, aber darf man den Grund erfahren, was so schlimm daran sein soll, dass Banken Zinsen für Kredite verlangen? Oder war das keine Wertung und es ging nur um den Ablauf?
 

DeletedUser

Gast
Obwohl es jetzt nicht das eigentiche Thema ist, aber darf man den Grund erfahren, was so schlimm daran sein soll, dass Banken Zinsen für Kredite verlangen? Oder war das keine Wertung und es ging nur um den Ablauf?
Prinzipiell nichts, denn:
"Unter kapitalistischen Verhältnissen hat Geld die Fähigkeit, in einem bestimmten Zeitraum einen Profit zu erzielen. Wird Geld verliehen, so wird diese Fähigkeit "verkauft". Der "Preis", der für diese besondere Ware zu zahlen ist, ist der Zins. Gezahlt wird der Zins aus dem Profit, der mit Hilfe des Geldes erzielt wurde.
Ein großer Teil der Kredite dient also zur Bereicherung der Schuldner: Sie leihen sich Geld, um es als Kapital zu verwenden. Diese Form des Kredits, die in vorbürgerlichen Gesellschaften nur ausnahmsweise vorkam, ist die für kapitalistische Unternehmen typische Kreditform, die alle anderen Formen (bspw. Konsumentenkredit) dominiert."
Michael Heinrich "Kritik der politischen Ökonomie. Eine Einführung"
Kapitel 8: Zins, Kredit und "fiktives Kapital"

In unserem System ist es nur problematisch, weil ein staatliches Monopol (Zentralbank) den eigentlich natürlichen Marktzins (menschliche Präferenz) per Dekret vorgibt, sowie durch die Zentralbank festgelegten Mindestreservesatz. Dazu kommt dann noch das staatlich vorgeschriebene Papiergeld - welches beliebig vermehrbar ist - womit dann auch die angeschlossenen Geschäftsbanken, durch das Bruchteil-Reserve-System, Geld erzeugen können.

Die Mindestreserve-Vorschrift der EZB (2 % (!!!)) ist aber nicht das Problem bei dem Kreditgeldschöpfungsprozess aus dem Nichts, denn auch wenn die Geschäftsbank 100 % der Einlagen halten müsste, würde sie trotzdem das Geld ihrer Kunden weiterverleihen, da sie wissen, dass die Kunden in normalen Zeiten nicht ganz und nicht alle zur gleichen Zeit ihr Geld in Bar abheben würden. Den weitaus größere Teil dieser Einlagen leihen sie sich dann gegen Zinsen aus.

Wirklich gefährlich wird das dann durch den "Geldschöpfungsmultiplikator", Bsp:
Sparer S macht bei seiner Bank A eine Einlage von 10.000 €. Die Bank A verleiht 9.000 € davon an einen Darlehensnehmer D und stellt diese 9.000 € auf dessen Girokonto im eigenen Haus A. D bezahlt damit den Kauf eines Autos beim Händler H und überweist die 9.000 € auf dessen Konto bei der Bank B.

Für Bank B handelt es sich um eine neue Kundeneinlage und auch wenn sie vorsichtig ist und 10% des Betrages als Reserve zurückbehält, kann sie die restlichen 90 % (8.100 €) an einen Kreditnehmer K verleihen. K macht, sobald ihm der Kredit gewährt wurde, vier Überweisungen zu je 2.000 € an vier Handwerker, die ihm beim Bau seines Eigenheims geholfen haben. Wenn diese vier Handwerker ihre Konten bei vier verschiedenen Banken haben, so verfügen diese vier Banken über jeweils 2.000 € (insg. also 8.000 €) Neueinlagen, die wiederum als Grundlage für Darlehensvergabe an andere Leute dienen können.

Und auf diese Weise kann sich der Betrag an neu geschaffenem Kreditgeld verzehnfachen. Aus der ursprünglichen Einlage von 10.000 € bei einer Bank können also im Gesamtbankensystem 100.000 € werden, auch wenn alle beteiligten Banken jeweils 10 % der Neueinlagen als Reserve zurückhalten. Würden die Banken nur 2 % Reserve halten, wie das dem aktuell gültigen EZB-Satz entspricht, so könnte sie aus der Ersteinlage von 10.000 € ein Giralgeldvolumen von 500.000 € erzeugen.

In der Praxis ist das zwar differenzierter, aber man schätzt den derzeitigen Mulitplikator auf ca. Zwölf.

Am Ende ist die Volkswirtschaft zwar liquider geworden, im Sinne einer erhöhten inflationierten Tauschmittelsumme, aber sie ist dadurch nicht reicher geworden, nur verschuldeter. In dem Maße, in dem die Banken Geld schöpfen, entstehen gleichzeitig auch Verbindlichkeiten für die Schuldner in gleicher Höhe, weshalb es auch ein gewisses Licht auf den Satz wirft: "Nur Gold ist Geld, alles andere ist Kredit."

Zinsen ansich sind also weder künstlich noch schädlich (übrigens auch die Zinseszinsen, aber das ist noch ein bisschen komplizierter), da sie die menschliche Zeitpräferenz wiederspiegeln. Wenn Verfügbarkeit von Gütern einer späteren Verfügbarkeit vorgezogen werden und Zinsen gelten den Verlust an Verfügbarkeit, das Risiko und die Transaktionskosten ab. Zinsen dienen nicht nur der Entschädigung des Kapitaleigners, sondern haben darüber hinaus großen Nutzen für jene, die über wenig Kapital verfügen.

In einer Sippe oder generell in einer "brüderlichen" Gemeinschaft leihen sich vielleicht alle kostenlos, helfen sich freiwillig, lieben sich und ihren Führer oder auch das Kollektiv bedingungslos und ohne Eigennutz. Es überrascht daher nicht, bei Nationalsozialisten ähnliches Gedankengut zu finden vom "Ende der Zinsknechtschaft". Für Hitler war die Thematik ja auch besonders wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
E: Oh dein Post ist ja schon wieder weg...

@Liansche: "Weltregierung"? Schatzi (TE) glaubt an einen Kampf zw. "gut" und "böse" (ala "End of Days"), zumindest lesen sich seine Texte|Pamphlete so.
Schatzi ist dabei auch strikt gegen die Kirche (gibts ja auch komische Orden darunter) und hat sich nun auf die okkulten Orden|Vereinigungen versteift. Okkultes = ja "böse"...und dat "Böse" darf ja nie gewinnen, bei was auch immer^^

Dass ich eine Weltregierung begrüße war nur ein Scherz.^^
Ich wollte wissen warum er dagegen zu sein scheint (bspw. weil es auch nicht funktionieren kann), aber das ist er ja eigentlich gar nicht. Ein "christliches Reich" findet er wohl ziemlich geil.

Purer Hohn und Ironie, wenn so jemand vor der NWO warnen will.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://www.alpenparlament.tv/playlist/68-codex-alimentarius
Die «Codex Alimentarius»-Kommission existiert seit 1963 und ist in ihrer Entstehungsgeschichte eng mit Protagonisten Hitlerdeutschlands verflochten. Codex alimentarius soll nach dem Willen der Welthandelsorganisation (WTO) die Grundlagen unseres gesamten Ernährungswesens regeln. Nicht weniger als 27 Unterkommissionen befassen sich mit diesem umfassenden Regelwerk.

http://www.youtube.com/watch?v=OGrpVPa4I_k
Leben wir nach einem kindlichem Weltbild? Übertragen wir deshalb Anderern die Macht über uns zu bestimmen?

http://www.youtube.com/watch?v=_8IhMkcmaPg
Schuld als Machtkonzept, Alexander Wagandt spricht in diesem Interview mit Jo Conrad. Alexander spricht dabei über den bewussten Einsatz von Schuld, Sünde, und Versagen als Kontrollinstrument. Ein Konzept, das sich übergreifend sowohl im Finanzsystem, bei der Regierung und den Kirchen findet.

http://www.youtube.com/watch?v=2z0a67XNw0o
"Einführung in die Arbeiten von Wilhelm Reich"
Veranstaltungsreihe mit Prof. Dr. Bernd Senf (Erster Teil, gibt insgesamt 15 oder 16...)


http://www.youtube.com/watch?v=xnYQSCgPYag
THE INDIGO REVOLUTION BY DOREEN VIRTUE


http://www.youtube.com/watch?v=eMWPvdwIyJw
Bindung - Dagmar Neubronner


http://www.youtube.com/watch?v=C_hgEltHmsY
Vortrag Bildung Dagmar Neubronner 1/5


Ich wollte auch noch mal was posten. War ja schon lange nicht mehr hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, gell, dass da nicht mehr dahinter ist...

Warum auch?
Die Freimaurerei hat ihren Ursprung in der Gilde der Steinmetze. Ich als Kaufmann bin in der heutigen Zeit, einer "Gilde" Namens IHK untergeordnet. Als Handwerker kommst bei der IHK schlecht rein, ist sie darum auf eine neue Weltordnung aus und will die HK "ausstechen"? Ala: "Kaufleute über Handwerker"? Vllt sollte ich auch mal mit meiner Gewerkschaft texten, wollen bestimmt auch ne neue Weltordnung -.-

Wäre ich Angehöriger im Dachverband der Freimaurerei, würde ich ein Exempel statuieren und mir mal wenige wegen Verleumdung rauspicken. Ist ja nix anderes als Rufschädigung.
 

DeletedUser140846

Gast
Was gibt's neues aus der NWO? Haarp, Chemtrails, Zionismus, Bilderberger, Peer Steinbrück wird Bundeskanzler, Bombenattentat auf Bostonmarathon von Navy Seals verübt, Anti-Islam-Propaganda, wann kommt Jesus zurück?

Wo ist eig. Pio? :D
 

DeletedUser

Gast
Die Neue Weltordnung wird kommen, und zwar schon morgen, wenn die Reptilien-Aliens namens Annunaki vom Planeten Nibiru angreifen werden. Ihr seid alle verloren, egal was ihr tut. Die Elite aus Komitee der 300, Bilderberg, Trilateraler Kommission, Rothschilds, Rockefellers, FED, Iluminaten, Freimaurern, der Finanzelite, zusammen mit den Außerirdischen, setzt ihren Plan früher als gedacht um.
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Neue Weltordnung wird kommen, und zwar schon morgen, wenn die Reptilien-Aliens namens Annunaki vom Planeten Nibiru angreifen werden. Ihr seid alle verloren, egal was ihr tut. Die Elite aus Komitee der 300, Bilderberg, Trilateraler Kommission, Rothschilds, Rockefellers, FED, Iluminaten, Freimaurern, der Finanzelite, zusammen mit den Außerirdischen, setzt ihren Plan früher als gedacht um.

Was hast du dir denn für 'n Zeug reingepfiffen ?
 

DeletedUser

Gast
Die Neue Weltordnung wird kommen, und zwar schon morgen, wenn die Reptilien-Aliens namens Annunaki vom Planeten Nibiru angreifen werden. Ihr seid alle verloren, egal was ihr tut. Die Elite aus Komitee der 300, Bilderberg, Trilateraler Kommission, Rothschilds, Rockefellers, FED, Iluminaten, Freimaurern, der Finanzelite, zusammen mit den Außerirdischen, setzt ihren Plan früher als gedacht um.

Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder ein bisserl Action!
 

DeletedUser146306

Gast
[video=youtube;7e1uwcq7kfE]http://www.youtube.com/watch?v=7e1uwcq7kfE[/video]
 
Oben