• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser130859

Gast
Jo is klar wenn man aufhört oder etwa nich ?
also den beitrag hättest dir sparen könn ;-)



tut mir leid, wenn ich mir nicht jeden scherbel durchlese, ob du aufhörst oder nicht. ;-)
manches ist eben für mich interessant und manches nicht. und das du "aufhörst" ist für mich eher uninteressant. :mrgreen:

manche leute sind eben ein verlust für eine welt, aber manche leute auch nicht. ;-) zu welchen kreis du gehörst, kannst du dir gern selber ausmalen.^^ ich enthalte meine stimme da. :-D
 

DeletedUser

Gast
Du das is mir vollkommen egal wer ein verlust für die welt is oder wer nich, das is nur ein spiel :)
 

DeletedUser122493

Gast
die eingefleischten hipp-spammer hauen reihenweise ab...der stamm ist am ende :mrgreen:
 

DeletedUser139834

Gast
sich erst hier als den größten aufspielen und dann nachdem man keinen erfolg erzielt kleinbei geben und es wieder einmal darauf zu schieben das es nur ein spiel ist und sogar den eigenen stamm in frage zu stellen ist schon mehr als fragwürdig.
Man sollte im leben anfangen zu seiner meinung zu stehen... Und nicht immer anderen hinterherzulaufen aber ich weiß ja nicht vieleicht liegt es ja daran das HiPP im moment scheitert... :rolleyes:
Wenn es so sein sollte nehm es hin wie ein mann und heul hier nicht rum! Auch wenn es nur ein spiel ist, spielt man ald TEAM.
 

DeletedUser

Gast
laber mal weiter....
Das ich da aufhöre stand für mich schon länger fest auch wenns jetz niemanden interessiert und als Größten hab ich mich nich aufgeführt, ich habe lediglich mein Stamm verteidigt und das nur verbal...würde bestimmt jeder machen, wenn man dann später die Einsicht bekommt is doch auch schön:wink:

Mit den erfolg hatte das nix zu tun.
 

DeletedUser137161

Gast
Man munkelt, Hipp will seine Member zurück, doch die machen da wohl net mit und lehnen höflich ab. :rolleyes:

Na da bin ich ja mal froh das du raus bist...
Und du sollst reifer sein? Dann lach ich dich nun wirklich aus.

Achja, demnächst gibt es eine Propa von HiPP gibts zwar noch nicht sonderlich viel zu erzählen aber ihr besteht doch auf eine Gegenpropa, damit ihr euch den Mund weiter aufreißen könnt wo noch mehr Blödsinn rauskommt.

Viele Grüße Sarah.

Edit.: Bleibe lieber doch bei einem netten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja, demnächst gibt es eine Propa von HiPP gibts zwar noch nicht sonderlich viel zu erzählen aber ihr besteht doch auf eine Gegenpropa, damit ihr euch den Mund weiter aufreißen könnt wo noch mehr Blödsinn rauskommt.

Warum denn mittlerweile so kratzbürstig, was das Thema angeht?^^
Im Grunde haben wir uns doch alle lieb :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke, ich weiß, dass ich super bin :p

Was munkelt man denn so?
Oder anders, was wird euch von kleinen Spitzeln erzählt? ;-)

Vllt. kommentier ich das ja sogar, dann haste auch ma was wirklich handfestes, von wem, der wirklich awesome ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott, wenn ihr schon so anfangt, macht wenigstens ne Schlammschlacht draus^^
Hier ist's laaaaangweilig im Forum :mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
Ich finde es schön das Forum zu lesen ! Ihr seid alle so lieb zu einander.
 

DeletedUser137777

Gast
Da von hipp ja keine zu erwarten ist werden wir glaube ich noch eine machen.
Marvin ist schon ganz euphorisch.
 

DeletedUser

Gast
Achja, demnächst gibt es eine Propa von HiPP gibts zwar noch nicht sonderlich viel zu erzählen aber ihr besteht doch auf eine Gegenpropa, damit ihr euch den Mund weiter aufreißen könnt wo noch mehr Blödsinn rauskommt.

Viele Grüße Sarah.
--->Propa zu erwarten

Da von hipp ja keine zu erwarten ist werden wir glaube ich noch eine machen.
Marvin ist schon ganz euphorisch.

wer lesen kann is klar im Vorteil
 

DeletedUser139834

Gast
Normalerweise braucht man doch Berichte um eine Propa zu machen oder Irre ich mich da?
 

DeletedUser130859

Gast
Normalerweise braucht man doch Berichte um eine Propa zu machen oder Irre ich mich da?



es müssen nicht unbedingt immer berichte sein. es können auch teile von nachrichten oder forenausschnitte sein (vorrausgesetzt der stamm outet sich, das sie einen spio beim feind haben und dadurch auch zeigen, das sie im prinzip sehr schwach sind und sich dadurch in ein schlechtes licht rücken durch die verwendung von spios.)

das grundlegende sollte eigentlich sein, das es fakten gibt. fakten, fakten fakten.


aber eine genaue beschreibung einer propa kann man ja gern bei wiki nachlesen, da ich es eher nach meiner meinung nach hier gerade wiedergegeben habe. :mrgreen:
 

DeletedUser139834

Gast
Dann bin ich mal gespannt ob man vlt jetzt anfängt fair zu spielen ;) und uns mit der Propa ein wenig klarheit verschafft !
 

DeletedUser137161

Gast
Ich finde es super das ihr eine Gegenpropa erstellt ;-)
(Ernst gemeint!) :smile:

Naja Ihr kann man nicht ganz sagen.
Erst herrscht rege Begeisterung im Forum o_O


Ich kann aber gerne eine Propa über mich machen :)
Vlt. einfach so für euch, ein kleine Propa über meinen acc. nichts weltbewgendes aber dennoch eine geschichte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben