• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Ja das ist wahr, man hört überall was davon egal wem man fragt. Hammer habe ich in 7 Jahren DS noch nie erlebt ^^
 

DeletedUser130859

Gast
Ja das ist wahr, man hört überall was davon egal wem man fragt. Hammer habe ich in 7 Jahren DS noch nie erlebt ^^



ich habe es schonmal erlebt. ist aber schon lange her.
aber hier ist es wirklich wieder sehr intensiv. aber auch relativ interessant. :)
 

DeletedUser130859

Gast
ich habe gehört, das HIPP seine erste aktion gegen SWAT heute läuft.

wird also interessant. da kommt vielleicht dann noch eine gegenpropa von HIPP demnächst.:)

würde mich darauf freuen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ja FETT Propa von HIPP, ich glaube auch ich weiß wer sie dann macht :rolleyes: Aber pssst Geheim ^^
 

DeletedUser130859

Gast
naja bei einem gerücht weiß man nie, ob es wahr oder ob es falsch ist. ;-)
 

DeletedUser138900

Gast
Jedem ist selbst überlassen, in welchen Stämmen man verweilen möchte, und in welchen nicht. =)
Und der Durzo-Acc passt einfach nicht zum "neuen" Hipp. ;)
 

DeletedUser137777

Gast
Schlechte Nachrichten ! Ich glaube aus der PROPA von HIPP wird nichts !
Sie haben nur ROTE berichte ! lol
 

BigOhr

Späher
Reaktionspunktzahl
102
ach, das war bestimmt auch alles geplant. die roten berichte haben nur die spione von euch bekommen :p die werden dann nächste woche intern geadelt, wart's nur ab :mrgreen:

oder vllt ist rot auch einfach nur deren lieblingsfarbe. wer weiß das schon... ;-)
 

DeletedUser93654

Gast
Habe mich gewundert warum NY-Dallas so leise hier im öffentlichen Forum geworden ist..
Nach den heute erhaltenen Angriffsberichten weiß ich nun warum :mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
Warum hätte er sich das sparen können ? Du bist ein Witz wie dein Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Musst du sagen :mrgreen:

sei stolz auf dich, du hast auch mal was erreicht <3
 

DeletedUser138900

Gast
Man munkelt, Hipp will seine Member zurück, doch die machen da wohl net mit und lehnen höflich ab. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So langsam kommt bei einigen die einsicht das HIPP arge probleme hat....die hab ich mitlerweile auch bekommen und sehe keine große zufunkt mehr für HIPP :rolleyes:
 
Oben