• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser137777

Gast
Was für ein geistiger Dünnschiss ist das denn wieder ?
Ich sag nichts mehr . Das wird mir langsam zu Primitiv.
Jeden den du abwirbst stellen wir kalt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
Die Propa is schon genau richtig aufgezogen und versucht erstmal jeden Außenstehenden gegen Hipp aufzulehnen ;-)
Entsprechend liegt es jetzt bei Hipp das Ganze klar zu stellen und ne Gegenpropa zu machen^^


@Propa:
Grafisch wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber schonmal durchaus gut.
Zumindest gibts in der Propa nen roten Faden, der sich auch bis zum Ende durch zieht :)
gebe dir zu 100% recht!



Wie süß bekomme ich noch nen lacher ...............................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sehen in ein paar Monate das end Bild denn die Stämme wachen auf und sehen durch euer Schreiben wer hier schiß hat^^
Wenn Hipp Off -aktionen startet sehen wir wer dann wer ganz leise wir aber so lange SWAT HIER so richtig DICK aufträgt sehen alle Stämme wer überheblich ist und die Werbetrommel schlägt nur komisch das HIPP die BND anfragen und NAP Anfragen bekommt

Spieler Private NAP bekommen sogar von SWAT Spielern


Die Anderen Stämme sind nicht dumm und wer so ein auf dicke Hose macht fällt Später auch BND in den Rücken wie SWAT es schon bewiesen hat HIPP hat keinen BND ausgenutzt und ist keinem BND un den Rücken gefallen

Spieler die die Kein Schiss haben offen adeln und betreiben nicht hier so nen Aufstand wie die Kinder gute Spieler adeln und Pralen nichto_O
Augenkrebs o_O
 

DeletedUser137777

Gast
Jetzt mal Ehrlich was ist los ? Schmeist ihr jetzt jeden Spieler den ihr bei uns abgeworben habt raus ?
Es Passiert nichts gerade, und ich bin echt frustiert ! Ihr habt um die 800 Atts laufen und wir kriegen mal gerade 20 Atts zurück ?
Wat soll das ?
Wollt Ihr uns zur Aufgabe zwingen in dem wir uns zu Tode langweilen ?
 

DeletedUser

Gast
Tja Stifti, kann halt nicht an jeder Front ein so hochkarätiger Spieler wie ich sitzen xD
Das Leben ist nunmal hart und ungerecht :p
 

DeletedUser

Gast
Stifti 008

Registriert seit: 11.04.2012

Ungelesen #426 Heute, 10:03 Nach oben Mit Zitat antworten
Was für ein geistiger Dünnschiss ist das denn wieder ?
Ich sag nichts mehr . Das wird mir langsam zu Primitiv.
Jeden den du abwirbst stellen wir kalt !


Für jeden der zu uns kam haben wir schreiben das sie freiwillig wollen oder Bewerbungen

Lüg dir weiter ein vor das wir hier ein stifti ist gott chat lol
oh man wie arm kann man nur sein Willst du die schreiben lesen dann must du dir aber andere lügen einfallen lassen aber da bist ja Ranglist Platz 1
 

DeletedUser

Gast
Für jeden der zu uns kam haben wir schreiben das sie freiwillig wollen oder Bewerbungen

Lüg dir weiter ein vor das wir hier ein stifti ist gott chat lol
oh man wie arm kann man nur sein Willst du die schreiben lesen dann must du dir aber andere lügen einfallen lassen aber da bist ja Ranglist Platz 1

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber schon mal was von Punkt und Komma gehört. Den deine Sätze sind echt schlecht zu entziffern -.-

Sei dem es hat andere Gründe, dann ignoriere mein Post einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich will jetzt garnet groß rumposaunen oder sonst was,
will nur mitteilen, SWAT hat ne neue art gefunden ihre statistik aufzubessern:D

http://de.twstats.com/de80/index.php?page=player&mode=conquers&id=3050036

denke die seite sagt alles.

dann noch,

selbes geht für nifi oder so,

[19.07.2012 23:35:58] Susanne Thomas: also ums klar zu sagen ich gebe die Dörfer an treue Seelen und habe meine Gründe auch swatleute zu beschenken und zwar trifftige um andere Dinge zu verhindern
[19.07.2012 23:36:57] Susanne Thomas: die Leuts hier unten stehen schon lange nebeneinander mit der only play ausnahme deshalb hat stifti ihn denke ich wider aufgenommen
[19.07.2012 23:37:30] Susanne Thomas: die off ging übrigens komplett gegen sdgr um Rhada zu unterstützen


Meine Hochachtung an SWAT, ihr habt neue Mittel und wege gefunden eurer statistik zupushen:rolleyes:
und dann aufregen wenn diese spieler entlassen werden, echt ein witz
 

DeletedUser

Gast
Schon gesehen, mal sehen was da noch so kommt ^^

EDIT: Bin auf die gegen Reaktion von HIPP gespannt und ich denke die wird kommen;)

Obwohl ich jetzt leicht enttäuscht bin :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137694

Gast
HIPP nacht nicht wir sind nooobs^^:mrgreen:

Jo Digga, kauf dir en' Duden und lass uns mit deinem täglichen Gehirndurchfall hier in Ruhe.

Allgemein kann ich zu Marco nur sagen; bei baydor sollte sich die SF mal Gedanken machen, warum er sehr viele Dörfer an SWAT anstatt HiPP weitergibt.
HiPP sollte sich vllt mehr mit ihren Membern auseinandersetzen, und sie nicht als objektiv betrachten, nach dem Prinzip:

"Wer die vorgegebene Leistung nicht vollbringt, bzw. den Stamm in einem schlechten Licht spiegelt, wird unvorzüglich, aus objektiver Hinsicht, gekickt."
("Gesetz" aus einem Top-Stamm s49)

Dies ist doch sehr fragwürdig, und nach den letzten Geschehnissen, glaube ich das HiPP das annährend durchsetzt. Aber nicht nur der Demon handelt danach; ich denke zurück an die alte SF, noch unter dem GeorgGeier und erinnere nur an Aipenia01. Na, einigen der SF fällt bestimmt der Groschen ;-)

Und extra für NoobLikeZyoU; Ich vermute bei HiPP gibt es grad etwas internen Stress.^^
 

DeletedUser137777

Gast
Tja was soll ich sagen. Wir machens wie Ihr !! Nur besser !
Und schau auf meine Bashpoints ! Morgen um 1 uhr ! Dann weist du das es tatsächlich noch leute gibt die sich wenigstens wehren.
Incomming Atts zur Zeit : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein bischessener gegenangriff auf mich,und dann noch Schwerter. Ich fall vom glauben ab leute.
Und wenn euer Member diesen Weg geht wird wohl bei euch was nicht richtig sein.
@ Marco wenn du schon gespräche rein kopierst stell auch die ein die sich unangenehm anhören !!!
Ich schmeiss mich weg vor lachen. Ihr solltet Hipp auflösen und ein neuen fähigen stamm gründen.
Ich hätte sogar interesse an einigen eurer Spieler.An die, die Interesse haben natürlich nur gerichtet,ausser Demon !!!
Den haben wir ja schon 3 mal abgelehnt.
 

DeletedUser

Gast
es jetzt so stehen zulassen als wäre HiPP daran schuld xD

billig billig billig,3 worte für euch;)
 

DeletedUser137777

Gast
Wessen schuld denn ? Erzähl mal.Ich bin gespannt.
Mir liegt da ein Name auf der Zunge aber ich verkneife es mir.
Aber der ist ja auch in eurer SF oder nicht ?
 

DeletedUser137777

Gast
Man munkelt das die SF von Hipp die NOT UVs missbraucht und sogar die Zugangsdaten ihrer Spieler Einfordert !
Was für ein Stamm ?
Ausserdem Munkelt man das sich schon die ersten Hipp Spieler bei Swat bewerben !!!!
Naja man munkelt nicht das ist Fakt !
 

DeletedUser137777

Gast
Es sieht nicht gut aus . xD
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 S.W.A.T. 91 14 7.350.308 3.357.772
2 Hipp Combiotik 30 45 3.287.133 6.793.639
3 Hipp Combiotik² 25 19 1.527.198 3.772.516
 

DeletedUser

Gast
dann munkel mal nicht soviel wie ich sehe ist alles noch beim alten o_O
 

DeletedUser130859

Gast
dann munkel mal nicht soviel wie ich sehe ist alles noch beim alten o_O

also er kann weiter munkeln. :)

weil so wie es scheint ist da wirklich ein "großer" acc ausgestiegen. :mrgreen:



Die Stämme“ Stammesprofil: Hipp Combiotik (tribe changes) Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Sir Jinx Ausgetreten 21st July 2012 - 17:01 9,015
Endgame88 Ausgetreten 21st July 2012 - 15:01 393,421
Durzo-Blint Ausgetreten 21st July 2012 - 14:01 1,332,107
 

DeletedUser

Gast
Ja genau der hier: Durzo-Blint aber sonst, waren alle kleiner. Mal sehen was da noch so alles passiert
 

DeletedUser130859

Gast
da bin ich auch gespannt. :mrgreen:

aber ist ja schonmal ruhiger hier geworden. :mrgreen:
 
Oben