• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--News: TheDarkSide, Kontinent 64 und die vielen fähigen Mitspieler--

DeletedUser92741

Gast
Muss wohl als Tatbeteiligter auch mal was sagen...

Idee: 8/10
Umsetzung: 2/10 - Da nicht alle Fakten dargestellt werden und gefährliches Halbwissen vorliegt
Gestaltung: 3/10 - Unschöne Bilder, schlechte Einfügung und keine tolle Hinterlegung im Text ( ich mag hinterlegte Texte :) )
 

DeletedUser139588

Gast
Muss wohl als Tatbeteiligter auch mal was sagen...

Idee: 8/10
Umsetzung: 2/10 - Da nicht alle Fakten dargestellt werden und gefährliches Halbwissen vorliegt
Gestaltung: 3/10 - Unschöne Bilder, schlechte Einfügung und keine tolle Hinterlegung im Text ( ich mag hinterlegte Texte :) )


das macht doch ne propa aus, nur die eigene seite gut darstellen und den gegner schlecht machen !
 

DeletedUser92741

Gast
das macht doch ne propa aus, nur die eigene seite gut darstellen und den gegner schlecht machen !

Yo schon klar, bin ja auch net olle doof...

Jedoch hat er halt komplett keine Ahnung was da abging und daher macht es keinen Sinn daraus ne Propa zu basteln, vorallem weil er eigl keinen wirklich angeht damit...

Irgendwie halt sinnbefreit - dient halt zu Belustigung der Allgemeinheit und daher finde ichs vollkommen okeee
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte, dass der Großteil der Leute, die hier Propas schlechtmachen wollen noch nie ne echte gemacht haben. Früher haben wir Propas gemacht, da hatten wir noch gar keine Computer.
Wir haben sie mit Stöcken in den Sand gemalt! Die Gegner haben sich vor Angst in die Hose gemacht, alle Frauen wollten Kinder von uns! Das waren noch Zeiten...

Btw, hi eni, criz *knuddel*
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte, dass der Großteil der Leute, die hier Propas schlechtmachen wollen noch nie ne echte gemacht haben. Früher haben wir Propas gemacht, da hatten wir noch gar keine Computer.
Wir haben sie mit Stöcken in den Sand gemalt! Die Gegner haben sich vor Angst in die Hose gemacht, alle Frauen wollten Kinder von uns! Das waren noch Zeiten...

Btw, hi eni, criz *knuddel*

i like...und wahr is es

bumbum is kuuuhl:cool:
 

DeletedUser58110

Gast
Mal OT.. Könnte die in die Ruhmeshalle verschoben werden?
Ich hätte die fast übersehen!

Und b2t: Gibts da ein Update?
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ich behaupte, dass der Großteil der Leute, die hier Propas schlechtmachen wollen noch nie ne echte gemacht haben. Früher haben wir Propas gemacht, da hatten wir noch gar keine Computer.
Wir haben sie mit Stöcken in den Sand gemalt! Die Gegner haben sich vor Angst in die Hose gemacht, alle Frauen wollten Kinder von uns! Das waren noch Zeiten...

Btw, hi eni, criz *knuddel*

wort!

hi dagon :*
 
Oben