• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser139384

Gast
Ich weiß auch nicht, was das soll......dürfen die sowas überhaupt ohne uns zu konsultieren ???
Unerhört....früher hatten Feinde noch den Antsand nach Erlaubnis zu fragen, wenn man aufs Klo ging und Unrat produzierte.


Hoffen die da auf was ? Und DC nimmt uns wirklich Entscheidungen ab, wie Simon schon richtig erkannt hat.
Trotzdem hat es wohl eher symbolischen Charakter.
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja hier keine Selbstgespräche führen, andere schämen sich zu sehr hier etwas zu schrieben genau wie in dem thread wo pl1x sich so zum Affen gemacht hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir können ja hier ein Gespräch führen, wenn die sich zu sehr schämen... naja ich würde mich an deren Stelle auch schämen xD
 

DeletedUser

Gast
lutscherstamm-dc mit dem nächsten streich.
wieder nen acc kicken der am arsch war. gruß an den feuerfuchs!
 

DeletedUser137994

Gast
Ohh man, was da nur wieder los... "lächerlich"

Ich bin froh das Larrin mein/unser Feind ist wa...

...der rennt nicht gleich weg oder sucht den Löschen Knopf auf.


In diesem Sinne

/Phil
 

DeletedUser

Gast
Dann wollen wir das mal glauben, aber fair ist es trotzdem nicht, heul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa schrecklich :)

Vorallem brach er erst sein Pb mit Kündigungsfrist und griff mich so an^^
 

DeletedUser49384

Gast
ach,
kennt ihr schon die neue Methode von DC :mrgreen:

wenn einer von DC aufhört und die SF bekommt keine Dörfer ab, weil der Spieler von DC die an anderen verteilt, wird er gekickt, damit die SF sich die so holen kann:mrgreen:

und derjenige der gekickt worden ist kämpft jetzt tapfer gegen die SF von DC:biggrin: und an den anderen verteilt er sie.....obwohl die am flammen bzw. am betteln sind:mrgreen:

ach herrje...was ist nur aus dem Altair Acc geworden:( auf jeden Fall entspricht die Erfahrung des Accounts dem neuen Besitzers :mrgreen:

http://de.twstats.com/de66/index.php?page=player&id=9670941&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
 

DeletedUser

Gast
Dann scheint Fix und Foxi ja jetzt Dörfer an die SF abzutreten, denn er ist wieder im Stamm,lach
 

DeletedUser

Gast
Aha, na dann hoffen wir mal , das der Neue nicht so ein Hasenfuss ist! Würde echt mehr Spass bringen und nur desegen bin ich hier
 

DeletedUser116048

Gast
ritter was labberst du für ein müll??

mit dem post von sf bei dc und neuer methode?
 
Oben