• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

Red_Power

Gast
Wer die Wahrheit in der Bong finden will, darf die Suche nicht schon nach dem ersten Kopf aufgeben.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könntet ihr mal aufhören euch gegenseitg im Forum einen abzuschütteln? Danke. -.-
 

DeletedUser

Gast
Bei den vielen Spätstartern in den Top 20 können wir die "zeitbasierte Moral" bald umdrehen.

Ansonsten, hat schon wer von denen ähnlich große Spieler angegriffen? Den/die fänd ich dann auch offiziell gut. =)
 

DeletedUser139908

Gast
15 .Tomorrowland* : Das ist dann doch eine zweiseitige Angelegenheit hier. Man kann dem Account zumindest nicht absprechen, dass er nicht in der Hochpziehase gut dabei war und das er sich nun schon länger gut behauptet gegen die Incs auf seinen Acc mit welchen Mitteln auch immer. Aber es sind auch hin und wieder Schnitzer öffentlich geworden die ich nicht einem Top 20 Acc unbedingt erwarte. Für eine genauere Bewertung bin ich nicht nah genug an den Geschehnissen dran.

MfG Warhawk

Jo. Fehler sind menschlich. :) Leider nicht mehr oben dabei. Naja man kann sich halt dann doch nicht auf Acc-Partner verlassen wenn man mal 2 Wochen Pause machen muss aus verschiedenen Gründen...

/Daniel
 

DeletedUser

Gast
I know i know :)

Darf man das schon sagen oder kriegt der dann Ärger von seinem Top 5 Stamm? :D
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle sone Lappen ey man man echt peinlich, wenn man sich das hier nur anschaut da kommt einen das kalte Kotzen.
Überlegt euch mal was ihr schreibt bevor ihr schreibt und haut nicht alles ohne Grund raus, bzw. ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein...
 

DeletedUser

Gast
seit ca 18 stunden ist Nextgeneration. in besitz des Räuber Gold awards... noch der einzige?

GZ an Acc besetzung, und weiterso jungs!
 
Oben