• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser102932

Gast
Ein richtiger Stamm kickt seine Member nicht einfach, weil die Ergebnisse nicht passen. Das würde mir zB nie einfallen.. Da passt doch von vorneherin irgendwas nicht, wenn ich nicht weiß was mit meinen Membern los ist..

Tun wir das denn? o_O

/e wir sind hier in der Spielerbewertung, wir sollten den Threat wechseln.
 

DeletedUser139749

Gast
Alda, voll unlusdig ey!
Da kann ich ja nur rumkotzen, dein posting ist so uncool! Das ist sicher nur der Neid der dich Zerfrisst, Römermann (Keine Ahnung warum ich Marcus Iunius Brutus so nenne, hatte wohl nie Geschichte!) sieht das voll rischdisch !!

Ich geb dir ma n kurs in coole postings:
"Hail Royal!!!"
"Hail NextGeneration.!!!"
"Ihr seid so super!!!"

Das darf man posten, alles andere beleidigt die empfindlichen Mäglein von Royalern!!111 (dorfi)

@Gottflow: Das ist doch kein flamen, für flames von mir müsste von dir mehr kommen als deine 'selfowns' die du laufend raushaust. Dass du kognitiv nicht in der Lage dazu bist einen ganzen Satz zu formulieren ist nicht mein Fehler. :)


dighga was labberst du wo hailen die ng leute ihren acc?
 

DeletedUser

Gast
seit ca 18 stunden ist Nextgeneration. in besitz des Räuber Gold awards... noch der einzige?

GZ an Acc besetzung, und weiterso jungs!

Was Eure Farmgötter betrifft, seid Ihr da strenge Monotheisten oder Polytheisten?

Meistens lobpreist Ihr ja nur NG.

@Ok, zu spät gelesen, Chef.
 

DeletedUser

Gast
haluvu Ausgetreten 28th November 2012 - 14:01 51,060
Markus128 Ausgetreten 28th November 2012 - 02:02 79,671
Two and One Ausgetreten 27th November 2012 - 20:02 71,778
Bist hier am Dauerposten aber lesen kannste wohl immernoch nicht oder? o_O

haluvu gelb, markus hört auf, two and one gesperrt
that's it, und jetzt hör auf zu flamen
 

DeletedUser

Gast

Und?
Sobald ein Spieler nicht mehr den Anforderungen genügt, wird er gegangen?
Das ist es, was ich kritisiere.


Und?
An wen verteilt er die Dörfer? Scheint wohl keinen guten Zusammenhalt zu geben. Neubesetzung etc ausgeschlossen?
Das ist es, was ich kritisiere.

two and one gesperrt

Und?
Wieso wird der sofort gekickt?
Das ist es, was ich kritisere.

Wenn von den Punkten einer einmal auftritt, dann sagt niemand etwas. Manchmal ist es einfach nötig Member zu kicken, versteht jeder. Aber bei Royal hat das System. Und das ist einfach ekelhaft. -.-

that's it, und jetzt hör auf zu flamen

Was hat das mit flamen zu tun? GTFO. (Das war ein flame. =))
Weil ich nicht der Meinung bin, Royal seien die allertollsten, flame ich?
 

DeletedUser139749

Gast
ich hatte zwei top leute für markus 128 aba er wollte seinen achsoheiligen ruf nicht zerstören...
 

DeletedUser99353

Gast
ich hatte zwei top leute für markus 128 aba er wollte seinen achsoheiligen ruf nicht zerstören...

genau, entweder ich spiele mit meinem account oder niemand ;)
nennt mich deswegen egoistisch aber ich will halt nicht dass jemand unter meinem namen weiterspielt und wenn euch das nicht passt ist es mir auch egal ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Markus128 irgendwie verstehen, dass er seinen Account nicht an irgendwelche Fremde geben will.

Er wäre ja nicht der erste dem sein Ruf von irgendwelchen "Neubesetzungen" kaputt gemacht wird.

Ausserdem hat Royal schon genug Topfarmer und -aufadler, äääähhh Topspieler.^^
 

DeletedUser

Gast
genau, entweder ich spiele mit meinem account oder niemand ;)
nennt mich deswegen egoistisch aber ich will halt nicht dass jemand unter meinem namen weiterspielt und wenn euch das nicht passt ist es mir auch egal ;)

Nichts gegen dich oder deine überaus coole Accpartnerin (<3), aber das zeigt für mich wieder mal, dass bei Royal einfach etwas nicht stimmt..
Nicht weil du nicht willst, dass irgendjemand deinen Acc spielt sondern einfach das böse Blut welches ich hier sehe..
Whatever, alles gute kleiner Markus. (hug)
 

DeletedUser102932

Gast
Und?
Sobald ein Spieler nicht mehr den Anforderungen genügt, wird er gegangen?
Das ist es, was ich kritisiere.

Sowas nennt sich Stammesregeln. Alle Member haben diesen zugestimmt.


?
An wen verteilt er die Dörfer? Scheint wohl keinen guten Zusammenhalt zu geben. Neubesetzung etc ausgeschlossen?
Das ist es, was ich kritisiere.

Ich würde auch niemanden neuen in meinem Acc spielen lassen. Dörfer Verteilung wurde geregelt.



?
Wieso wird der sofort gekickt?
Das ist es, was ich kritisere.

Weisst du warum er gesperrt wurde? Nein? Nun, er wird nicht entsperrt werden.

Wenn von den Punkten einer einmal auftritt, dann sagt niemand etwas. Manchmal ist es einfach nötig Member zu kicken, versteht jeder. Aber bei Royal hat das System. Und das ist einfach ekelhaft. -.-

Also dann zeig mir jemanden, wo der Kick nicht berechtig war.
 

DeletedUser

Gast
Also dann zeig mir jemanden, wo der Kick nicht berechtig war.

All jene da oben.
Deine merkwürdigen Begründungen sind kein Grund jemanden rauszuwerfen..

Stammesregeln.. :mrgreen:
Sehr geil!

Regel 1: aktiv sein!
Regel 2: alle müssen Forum lesen!!
Regel 3: Jeder muss voll Hilfsbereit sein!! (Def schicken unso!)

So in etwa?
Sehr elitär. :mrgreen:
 

DeletedUser102932

Gast
All jene da oben.
Deine merkwürdigen Begründungen sind kein Grund jemanden rauszuwerfen..

Stammesregeln.. :mrgreen:
Sehr geil!

Regel 1: aktiv sein!
Regel 2: alle müssen Forum lesen!!
Regel 3: Jeder muss voll Hilfsbereit sein!! (Def schicken unso!)

So in etwa?
Sehr elitär. :mrgreen:

Warum willst du jemanden im Stamm behalten, der gesperrt ist und nicht mehr entsperrt wird? Ich sehe den Sinn dahinter nicht.

Und nein, handelt sich um Rechte der Spieler und Rechte der SF innerhalb des Stammes. Dann halt noch ein Punkt gelbe müssen gehen.
Wenn es dir nicht, dann schreib mir eine ausführlich Nachricht, ich werde sie sehr gründlich durchlesen.

Und bei Markus, was verstehst du an "Er spielt nicht mehr." nicht? Warum braucht er noch einen Stamm?
 

DeletedUser

Gast
Warum willst du jemanden im Stamm behalten, der gesperrt ist und nicht mehr entsperrt wird? Ich sehe den Sinn dahinter nicht.

Warum willst du ihn sofort rauswerfen?


Und bei Markus, was verstehst du an "Er spielt nicht mehr." nicht? Warum braucht er noch einen Stamm?

Weil ihr ihn aufadelt?
"Wieso schmeisst ihr ihn raus?" Ist wohl die bessere Frage. Und die Antwort ist in jedem der 3 Fälle die selbe: Ihr wollt lieber grüne Punkte in der Akte, als gelbe.

Also, ich fasse zusammen was ich kritisiere:
1. Ihr habt fusioniert und die Reste eurer alten Stämme aufgeadelt.
2. Euer Stamm besteht daher aus ein paar Accs die gepushed werden und dem ganzen Rest der pushed. (außerdem viele Spieler außerhalb eures Stammes die pushen.)
3. Der Zusammenhalt beschränkt sich auf "Hilfsbereitschaft" und Ergebnisse. D.h. sobald jemand nicht mehr passende Leistungen erbringt, wird er gekickt und aufgeadelt.
4. Ihr besitzt die Frechheit euch für dieses "spielerisches können" (farmen) hier auch noch zu profilieren. Dazu die kicks etc die anscheinend nur dazu dienen, die Statistiken zu verschönern damit ihr euch weiter gegenseitig einen keulen könnte.

Alles in allem einfach ein Massenstamm im Elite-Stamm Pelz der ein paar Spieler nach oben pushed.
 

DeletedUser102932

Gast
Warum willst du ihn sofort rauswerfen?

Weil er GESPERRT ist. Wegen einem Vergehen welches wir NICHT tolerieren. Und er NICHT wieder entsperrt werden wird.





Weil ihr ihn aufadelt?
"Wieso schmeisst ihr ihn raus?" Ist wohl die bessere Frage. Und die Antwort ist in jedem der 3 Fälle die selbe: Ihr wollt lieber grüne Punkte in der Akte, als gelbe.

Er hat entschieden, dass einige Dörfer an seinen Defferstamm gehen, das haben wir respektiert, daher Kick, da wir keinen anderen Stamm unsere Member adeln lassen können.


Zu haluvu noch eine Ergänzung: Gekickt hab ich ihn vor 2 Tagen wegen gelb. Heute ist er gelöscht. Löschung dauert 5 Tage, deswegen war er also auch gelb. Offensichtlich hat er sich gelöscht, warum weiss keiner.
 

DeletedUser99353

Gast
Gegenfrage warum sollte ich im Stamm bleiben wenn ich nicht mehr weiterspiele und aufgeadelt werde?
Macht iwie keinen Sinn :D
 

DeletedUser

Gast
Mooooment. Der Ruf von Markus könte NOCH schlechter werden? Wie sollte eine Neubesetzung denn das schaffen, Kleinkinder fressen?
 
Oben