• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
Fiddle so fckign op auf der Lane. o_O Keine Chance mit Akali, so hart hab ich noch nie geloost. o_O
 

DeletedUser130662

Gast
liegt daran, dass fiddle akali counterd, selbes gilt für vlad, kata und die anderen ohne silence oder stun

Jo das hab ich wohl gemerkt.^^

e/ grade Namipatch gekommen, hab sie mir gleich mal geholt. Bin angenehm überrascht, sie ist ziemlich balanced, wenn man mal von ihrer ulti absieht, die einfach nur wahnsinn ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86497

Gast
Bei mir ist gerade beim einloggen so ein Tooltip "Click to create a note for your friend" aufgegangen, aber ich finde keine Option dafuer. Hat das sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimLim

Gast
Bei mir ist gerade beim einloggen so ein Tooltip "Click to create a note for your friend" aufgegangen, aber ich finde keine Option dafuer. Hat das sonst noch jemand?

Ich hatte die Meldung noch nicht, auch keine Option. Aber dieses Feature wurde vor einer Weile schon angekündigt. Im folgenden Patch stand aber, dass da noch Testbedarf wäre.
 

DeletedUser129290

Gast
******* spiel, so schön hochgespielt, aber nein, einfach mal 2 bugsplats verpassen

GG

internes wäre cool, ich bin bei andi im team!
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon am heiligen eis geschlabbert, da wusste mr. people sucks noch nicht mal dass das teil nen kaugummistiel hat!
 

DeletedUser

Gast
mit den neuen änderungen im jungel kommt yorick sehr gut zurecht. irgendwie wird er aber selten gepickt.

jemand ne ahnung warum?
 

DeletedUser130662

Gast
WW mit sicherheit besser als Yorick, sowohl schneller als auch mehr life nach der ersten Runde. GP is n überbleibsel aus der Vergangenheit, fand ich persönlich nie so stark im Jungle, aber naja.^^

Wobei Amumu, Skarner und Cho den Laden immer noch am Besten rocken!
 

DeletedUser129290

Gast
-50 elo, tendenz sinkend, ich spiel zwar schon recht schlecht, aber was mein team so gemacht hat, UNFASSBAR
 

DeletedUser129290

Gast
WW mit sicherheit besser als Yorick, sowohl schneller als auch mehr life nach der ersten Runde. GP is n überbleibsel aus der Vergangenheit, fand ich persönlich nie so stark im Jungle, aber naja.^^

Wobei Amumu, Skarner und Cho den Laden immer noch am Besten rocken!

lee ist und bleibt der beste jungler, sogar mit boots kommst du bei einem vernünftigen pull, zu den golems, wölfen und blue, und hast 1 hp pot übrig
 

DeletedUser130662

Gast
lee ist und bleibt der beste jungler, sogar mit boots kommst du bei einem vernünftigen pull, zu den golems, wölfen und blue, und hast 1 hp pot übrig

Skarner und Cho kannst du genauso mit Boots spielen, ohne dass du Gankprobleme bekommst. Vom Junglespeed her sind sie Lee locker ebenbürtig, Skarner sogar überlegen, und außerdem zock ich lieber Tanks im Jungle.^^
 
Reaktionspunktzahl
302
Finde auch fürs lategame sind Cho, Skarner und Mumu besser.

Early ganks sind mit Sicherheit von lee besser, aber wenn du die verkackst ist der "OP-Vorteil" von Lee auch wieder dahin.
 

DeletedUser130662

Gast
Weis jemand was von diesem Viktor Bug? Ists wieder der mit den unendlich Ultis? :mrgreen:
 
Oben