• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff .......... Teil 2

DeletedUser

Gast
Da ich ne recht faule Sau bin und auch weder Zeit, Können noch Lust habe, um umfangreiche Proppas zu machen, klaue ich mal ganz dreist.

Stefan wirds mir verzeihen, aber das Thema kann man einfach nochmals verwenden.

Thema: Austritt eines größeren Spielers bei 2012


 

DeletedUser

Gast
öhm sinkendes schiff? habe ich irgendwas nicht mitbekommen :D. netter versuch lieber helix aber hier sinkt nix außer in den nächsten tagen eure moral ;).
 

DeletedUser103814

Gast
damals wurde immer der sinn einer propa von phobie genannt. komischerweise scheinen sie es nicht verstanden zu haben, aber das ist eben phobie :D

wir werden sehen, wie sich 2012 verhält. vllt. gibt es den nachahmereffekt
 
Reaktionspunktzahl
264
Aufbau der Propa finde ich gut. Die Farben sind auch gut gewählt ...
Habe eine Gänsehaut beim lesen bekommen gogo weiter so
 

DeletedUser

Gast
mmmhhhhh.

Ganz schön viele BB´s plötzlich da.
Sicher, daß eure Ally keine Moralprobleme hat?


Nachtrag:

uiuiuiuiui
Jetzt bildet sich auch noch ein neuer Massenstamm auf W38.
Na, ob da einige mit umgehen können.
Wenn ihr Hilfe von nem erfahrenen Massenstamm braucht, sagt einfach bescheid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
mmmhhhhh.

Ganz schön viele BB´s plötzlich da.
Sicher, daß eure Ally keine Moralprobleme hat?


Nachtrag:

uiuiuiuiui
Jetzt bildet sich auch noch ein neuer Massenstamm auf W38.
Na, ob da einige mit umgehen können.
Wenn ihr Hilfe von nem erfahrenen Massenstamm braucht, sagt einfach bescheid ;-)

Danke für das Angebot bzgl. der Stammesführung, vielleicht werden wir uns mal mit euch melden ... da den Überblick zu behalten ist echt schwer -.-

Und ja die Löschungen kamen leider vollkommen unerwartet, schade dass es so gekommen ist.

Mal schauen wies weitergeht auf der 38 mit Phobie :S
 

DeletedUser103720

Gast
Hm, wie sich das ganze weiterentwickelt werden wir ja sehen...

Vielleicht habt ihr ja pünktlich zum 1.1.2013 ein großes graues Feld auf der Nordhalbkugel ;) Ich denke, besonders viel Sinn macht das ganze ja nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Na dann löscht doch.

ENTF und BOB stehen als Gewinner da. Was ich auch irgendwo erwartet hab ;-)

Den Server mit nem Sieg abschließen......

Hätten sich die 3 Jahre doch noch gelohnt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm, wie sich das ganze weiterentwickelt werden wir ja sehen...

Vielleicht habt ihr ja pünktlich zum 1.1.2013 ein großes graues Feld auf der Nordhalbkugel ;) Ich denke, besonders viel Sinn macht das ganze ja nicht mehr.

Es gibt nur einen sinn darin....



SIEG für ENTF und BOB
 

DeletedUser126600

Gast
Der Weihnachtsmann hat endlich meinen Wunschzettel gelesen.
 

DeletedUser103814

Gast
Mal ne Frage (hab damit keine Erfahrung).

Angenommen 50% oder mehr von Phobie löschen, ENTF und BOB kommen dann auf über 50% der Weltpunkte. Können dann beide Stämme beim Supp anfragen, ob die Welt beendet wird? Weil das meiste dann bei uns ist? Oder zumindest nach ner Umfrage fragen?

Also klärt mich mal auf :D


Und zu dem Löschen: Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn ihr dann sagt ihr habt euch selbst dazu entschieden, weiß jeder, das wir auch größeren anteil haben. ob nun durch langeweile oder durch einen echten gegner :D
Also entscheidet euch, mir ists egal^^
 

DeletedUser

Gast
man ist das auf einmal ruhig, kein blöder kommentar mehr von phobie.

komm schon Nils, gib dir mal mühe du hast doch sonst auch immer was zu labern :)

oder habt ihr alle schon auf löschen gedrückt???
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
man ist das auf einmal ruhig, kein blöder kommentar mehr von phobie.

komm schon Nils, gib dir mal mühe du hast doch sonst auch immer was zu labern :)

oder habt ihr alle schon auf löschen gedrückt???

Natürlich sind wir schon auf löschen, wenn wir am 1. Jänner dann grau werden wollen o_O
 
Reaktionspunktzahl
264
Da die Welt am 21 eh untergeht , ist das doch eh alles uninteressant.
Jeder Spieler mit Skill und Klasse würde einen Sieg durch löschung nicht akzeptieren , scheinbar wohl der einzige wie ihr gewinnen könnt wa?:D

Phobie wird am 21.12.12 gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
Da die Welt am 21 eh untergeht , ist das doch eh alles uninteressant.
Jeder Spieler mit Skill und Klasse würde einen Sieg durch löschung nicht akzeptieren , scheinbar wohl der einzige wie ihr gewinnen könnt wa?:D

Phobie wird am 21.12.12 gelöscht...

wer sich löscht ist entweder feige, müde oder hat die schnauze voll oder das RL spielt nicht mehr mit.

Phobie und 2012 haben einfach nicht den skill gegen entf und bob zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man ist das auf einmal ruhig, kein blöder kommentar mehr von phobie.

komm schon Nils, gib dir mal mühe du hast doch sonst auch immer was zu labern :)

oder habt ihr alle schon auf löschen gedrückt???

na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen irgendein blöder kommentar wird mir schon einfallen xD. ich finde jetzt nach der löschung ist es einigermaßen ausgeglichen :D. die frage ist halt nur ob wir nächstes jahr noch weiter machen^^. ich würde sagen einfach mal überraschen lassen ;). ich wünsche entf und bob viel spaß beim grau adeln denn das könnt ihr ja sowieso am besten :p.
 

DeletedUser

Gast
für mich war es nie wirklich klar ob wir gegen phobie eine chance hatten. nach dem halb PHO weggebrochen war, nach der aufnahme sah es dann nicht wirklich gut aus. phobie hat ja dann auch mächtig die Rosinen aufgepickt.

Alles was wir tun konnten war nicht aufgeben und nach und nach haben wir auch weitere probleme gelöst. Das ihr ein oder mehere spione bei entf oder bob hatte und wir diese mitgeteilt bekommen haben ist sicher pech für euch gewesen und ein riesen glück für uns.

genau jetzt könnte man anfangen ehrliches DS zu spielen, scheint aber dann nicht mehr so gut zu laufen, also seid ihr klug und löscht euch^^


Ein paar vorstellungen wie es dann mit der welt weitergehen wird haben wir auch schon in peto, und das ihr euch löscht glaube ich erst wenns grau ist.
daher laufen mal alle aktion weiter so wie geplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Ich weiß, dass ein Großteil von uns gern den 21.12.2012 in Gedenken an die Maja als Löschtermin nehmen wollen, aber um ehrlich zu sein, finde ich den 1.1. 2013 besser, denn dann ehren wir wenigstens die vergangenen Member von .:SF:. und N2L, die ja doch irgendwie mehr mit uns zu tun haben, als die Maja.

Es hat sich sehr vieles verändert... die Einstellung zum Spiel, die ganze Kommunikation, die eigene Motivation... Der Untergang ist nah.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
genau jetzt könnte man anfangen ehrliches DS zu spielen, scheint aber dann nicht mehr so gut zu laufen, also seid ihr klug und löscht euch^^

Stimmt, leider haben die Spys immer die Dörfer für uns erobert und seitdem uns diese fehlen wissen wir einfach nicht mehr weiter, da ihr leider zu unberechenbar und zu gut für uns seid :-(

Sry, aber was hast du nochmal alles geraucht bevor du den Post hier verfasst hast :mrgreen:

Nur weil wir uns löschen heißt das keinesfalls, dass ihr mehr Skill oder was weiß ich hattet, aber gut, freut euch ruhig auf eine graue Welt ... wie Nils schon sagte seid ihr im Grauadeln unschlagbar, das müssen auch wir so anerkennen.

So schnell wie ihr die Grauen weghaut kann das sonst niemand ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, leider haben die Spys immer die Dörfer für uns erobert und seitdem uns diese fehlen wissen wir einfach nicht mehr weiter, da ihr leider zu unberechenbar und zu gut für uns seid :-(

Sry, aber was hast du nochmal alles geraucht bevor du den Post hier verfasst hast :mrgreen:

Nur weil wir uns löschen heißt das keinesfalls, dass ihr mehr Skill oder was weiß ich hattet, aber gut, freut euch ruhig auf eine graue Welt ... wie Nils schon sagte seid ihr im Grauadeln unschlagbar, das müssen auch wir so anerkennen.

So schnell wie ihr die Grauen weghaut kann das sonst niemand ;-)


ja stefan aber wenn wir löschen wird es selbst für entf und bob eine herausforderung alles zu adeln :D.
 

DeletedUser

Gast
hihi schadenfreude ist das einzige was euch nun bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben