• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
[video=youtube;0FI23v1ZnNo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0FI23v1ZnNo[/video]

Mir wird schon flau im Magen nur vom zuschauen. :S Die Russen mal wieder...
 

DeletedUser97899

Gast
l-1211.jpg
 

DeletedUser

Gast
In dem Bild sind mehr Rechtschreibfehler als in einem Aufsatz eines sieben jährigen Burschen.
 

DeletedUser

Gast


Hab ich auch schon gesehen. Also für den Typen feier ich die Sache ja aber irgendwie find ich die Frau ziemlich billig & erbärmlich. Ich frag mich wie man zu sowas kommt? "Hey ich will dich vögeln", "hmm, nur wenn du ne Million Likes auf Facebook kriegst". Die Dame hätte auch gleich so mit ihm schlafen können, war ja klar das er die Mille bei soner Sache locker knackt.. als arm ist das Mädel sicher nicht, nur strohdumm wenn sie gedacht hat er schafft das nicht. selbst Schuld, kein Mitleid ;D viel spass wünsch ich dem Typen :)
 

DeletedUser130662

Gast
Hab ich auch schon gesehen. Also für den Typen feier ich die Sache ja aber irgendwie find ich die Frau ziemlich billig & erbärmlich. Ich frag mich wie man zu sowas kommt? "Hey ich will dich vögeln", "hmm, nur wenn du ne Million Likes auf Facebook kriegst". Die Dame hätte auch gleich so mit ihm schlafen können, war ja klar das er die Mille bei soner Sache locker knackt.. als arm ist das Mädel sicher nicht, nur strohdumm wenn sie gedacht hat er schafft das nicht. selbst Schuld, kein Mitleid ;D viel spass wünsch ich dem Typen :)

Naja, tbh, nur weil das da steht, heist das ja nicht, dass es wirklich auch durchgezogen wird. ;-) Oder es ist seine Freundin und die Likes waren die letze Möglichkeit, die Beziehung noch zu retten, keine Ahnung. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;3yYZa-70u_M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3yYZa-70u_M#![/video]
 
Oben