• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

roxxstar

Gast
nein rot, dafür dass der spieler der den kopf reinhält zuerst den ball spielt und der gegner dann seinen kopf trifft und zwar so stark, dass der spieler massiv verletzt ist...
 

DeletedUser130662

Gast
nein rot, dafür dass der spieler der den kopf reinhält zuerst den ball spielt und der gegner dann seinen kopf trifft und zwar so stark, dass der spieler massiv verletzt ist...

Naja, kann passieren. Ich verstehe nichtmal, warum man bei so einem Ball mit dem Kopf reingeht, ich hätt ihm auch in die Fresse getreten, das erwartet keiner ... naja whatever, wills nicht ausaurten lassen udn gehört hier auch gar nich her.^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
word³

Find ich einfach witzig. :>
6706268_700b.jpg
 

deadhole

Gast
keine ahnung ob es schon vorgekommen ist...

Gebt bei youtube, Do the harlem shake ein. Funktioniert nur am pc...
 

DeletedUser97899

Gast
Rot dafür, dass der seine Fresse in den Weg hängt? o_O Ich versteh Fußball nicht ... :|

lol, rot dafür, dass der Spieler hier ohne Rücksicht auf den Gegenspieler zum Ball geht, den Ball gar nicht erwischt etc. Gibt genug Gründe, dafür Rot zu geben.

[video=youtube;wWMtXAgKf0g]http://www.youtube.com/watch?v=wWMtXAgKf0g[/video]

haha, kein Wunder dass ihm der Kopf weh tut, nachdem er sich auf ihn hat fallen lassen^^

fd5eddbe74367ce5006ac3bfba1e6ca6_large

wie geil^^

165992_575960562444164_1737016251_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein Lieblings Part: das ist ja ein richtiger Torschuss o_O und jetzt sind es 2 Torschüsse für Köln :D die Betonung von ihm ist der Brüller
 
Oben