• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Wer holt sich die Classic-Krone?

Wer holt sich die Classic-Krone?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage beendet .
Reaktionspunktzahl
1.037
"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen."

Mehr braucht man dazu eigentl. nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
das sind also die von dir so geforderten "gescheiten flames"?
irgendwie hab ich mir das,ka,beeindruckender vorgestellt^^
immernoch besser als endlose diskussionen mit aufgesetztem schein-niveau die mittlerweile in jedem thread stattfinden und das forum zum langweiligsten DSC-Forum überhaupt machen.
du und deine kollegen die alle das selbe und gleichzeitig nichts sagen können sich bitte aus diesem forum verpissen, danke, ihr dürft euch alle angesprochen fühlen.
 

DeletedUser129290

Gast
du kannst ja mit guten beispiel vorrangehen;-)

was hast du ficker denn vorzuweisen das du irgendwelche anderen leute blamieren kannst? Ich zu meinem teil habe wirklich nur im forum von dir gelesen, aber wirklich jedes mal nur irgendwelche behinderte *******e, der thread bestätigt wieder meine Annahme das du einfach nur ein kompletter spasti bist.
 

DeletedUser

Gast
immernoch besser als endlose diskussionen mit aufgesetztem schein-niveau die mittlerweile in jedem thread stattfinden und das forum zum langweiligsten DSC-Forum überhaupt machen.
du und deine kollegen die alle das selbe und gleichzeitig nichts sagen können sich bitte aus diesem forum verpissen, danke, ihr dürft euch alle angesprochen fühlen.

genau wir sehen lieber niveaulimbo deiner leute an, anstatt paar diskussionen wo ja auch deine leute beteiligt sind :|
 

DeletedUser53023

Gast
jo geht doch garnicht erst auf diese forentrolle ein, ingame sieht man wers drauf hat.

masterschwert dominisert die klar die rangliste und bumbum steht auch ganz gut da (skav)
 

DeletedUser

Gast
jo geht doch garnicht erst auf diese forentrolle ein, ingame sieht man wers drauf hat.

Ich für meinen Teil hoffe ja, durch das Geflame nen schönen Hebel für ein paar Propas gelegt zu haben. Ob das jetzt nach dem Motto "Bumbum-Aufzuchtstation überrennt Analritter" oder "Wanted! Masterschwert entführt bumbum-Waisenkinder" ist, ist mir dabei relativ latte. Hauptsache, Berichte, Propa und Flames.

Wobei ich ja wirklich sagen muss, dass JD absolut nicht flamen kann xD
 

DeletedUser

Gast
Masterschwert wird mit der unterstützung des Masterschwert wings rocken ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
was hast du ficker denn vorzuweisen das du irgendwelche anderen leute blamieren kannst? Ich zu meinem teil habe wirklich nur im forum von dir gelesen, aber wirklich jedes mal nur irgendwelche behinderte *******e, der thread bestätigt wieder meine Annahme das du einfach nur ein kompletter spasti bist.

ich schätze die toleranz gegenüber einer offensichtlich behinderten person wie dir hier
solltest du nämlich nicht an tourette leiden,wirft das zwangsläufig so einige fragen auf...
 

DeletedUser

Gast
BumBum gewinnt, weil allein der Name "Masterschwert" zum kaputt lachen ist :)
 

DeletedUser98692

Gast
shiiiiiet hab den thread jetzt erst entdeckt...

echt gut geschrieben ahlers, finds richtig knorke von dir das du mich als oldschooler hinstellst :p

wird nen paar schöne fight zwischen masterschwert und dem eis. siegeschancen würde ich mal auf 70:30 fürs Eis tippen.

checks auch nicht was da an JD auszusetzten gibt, der passt doch von seiner Art her mega gut zum eis! wer was anderes behauptet ist dumm.
 

DeletedUser

Gast
shiiiiiet hab den thread jetzt erst entdeckt...

echt gut geschrieben ahlers, finds richtig knorke von dir das du mich als oldschooler hinstellst :p

wird nen paar schöne fight zwischen masterschwert und dem eis. siegeschancen würde ich mal auf 70:30 fürs Eis tippen.

checks auch nicht was da an JD auszusetzten gibt, der passt doch von seiner Art her mega gut zum eis! wer was anderes behauptet ist dumm.

Dich hatte ich eh schon ausgeklammert für mich innerlich. Das solid dich überhaupt in den Account lässt ist schon ein Wunder, da das Risiko viel zu groß wäre als erster geadelt zu werden :D :*
 

DeletedUser98692

Gast
Dich hatte ich eh schon ausgeklammert für mich innerlich. Das solid dich überhaupt in den Account lässt ist schon ein Wunder, da das Risiko viel zu groß wäre als erster geadelt zu werden :D :*

du hetzt doch eh alle auf, damit spires seven zu erst geadelt wird :p

nico weiß halt qualität zu schätzen... jetzt muss ich sogar selber schmunzeln tehehehe -.-
 

DeletedUser

Gast
du hetzt doch eh alle auf, damit spires seven zu erst geadelt wird :p

nico weiß halt qualität zu schätzen... jetzt muss ich sogar selber schmunzeln tehehehe -.-

Ich würds so hart feiern, wenn du als erster geadelt wirst :D Das würd ich dir ewig unter die Nase reiben :p
 
Oben